02-18-2016, 11:41 AM #1
fold50
Gobble
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Guten Tag an alle,

ich habe folgendes Problem zu meiner PS3. Ich hoffe es gibt hier einige die mir weiter helfen können.

PS3 Daten:

CECHC Code: CECHC04
NAND or NOR: Keine Ahnung
Typ: FAT
Festplatte: 500 GB

Achtung Playstation ist bereits gejailbreakt aber wurde von mir formatiert bzw. System wiederhergestellt.

Davor war Rebug Version 4.65 und PS 3 Version 4.78 installiert. Rebug Toolbox und Cobra und Spoof war alles drauf.
Man konnte damit Spiele direkt von der Festplatte starten und vieles mehr.
Seit dem ich in der Rebug Toolbox auf Mode Rebug gestellt habe, konnte ich nichts mehr öffnen und auch der USB wird im FAT32 Format nicht mehr erkannt. Dann habe ich das Sytem wiederhergestellt im normalen Modus und auch sämtliche Sachen im Recovery Modus. Es hat alles nichts geholfen. Mir wird seit dem auch nur X.XX als Version angezeigt in den Ps3 System Informationen.

Was hatte ich eigentlich vor ?

Ich wollte eigentlich nur von 4.78 (Rebug 4.65) downgraden auf 3.55 und dann von CEX auf DEX wechseln.

Jetzt ist die PS 3 leer und es gibt keine rebug toolbox mehr und alles ist weg durch die wiederherstellung.

Doch leider hatte ich schon Probleme mit dem downgraden und wie gesagt seit dem Rebug Mode in der Rebug Toolbox geht nichts mehr.. Öffnet sich nichts mehr und die Version ist X.XX .

Wenn ich einen USB im FAT 32 Format einstecke kommt folgender Fehler Code: 80029C7C

Und mir ist auch aufgefallen das das Bild grau ist vom PS3 Menü .. finde ich auch etwas komisch.

Vielen Dank .. ich hoffe es hat jemand eine Idee oder kann mir sagen ob Hardware notwendig ist oder sonstiges.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
02-18-2016, 12:11 PM #2
Versuch nochmal die 3.55 Rebug Downgrade CFW im Recovery Modus zu installieren und schau mal ob er den usb da an nimmt. Vergewissere dich das du die 3.55 CFW möglichst von einer orignialen Rebug Seite herunterlädst. Es könnte sein das der Error auftritt, da du vorher irdentwelche Spoofs installiert hattest und dieser neue 4.78 Spoof nur im Normal Mode funktioniert.
02-18-2016, 12:17 PM #3
du müsstest deine fragen in zukunft auch bitte hier stellen :
You must login or register to view this content.
02-18-2016, 12:42 PM #4
Python
Bebe Snek
Originally posted by fold50 View Post
Guten Tag an alle,

ich habe folgendes Problem zu meiner PS3. Ich hoffe es gibt hier einige die mir weiter helfen können.

PS3 Daten:

CECHC Code: CECHC04
NAND or NOR: Keine Ahnung
Typ: FAT
Festplatte: 500 GB

Achtung Playstation ist bereits gejailbreakt aber wurde von mir formatiert bzw. System wiederhergestellt.

Davor war Rebug Version 4.65 und PS 3 Version 4.78 installiert. Rebug Toolbox und Cobra und Spoof war alles drauf.
Man konnte damit Spiele direkt von der Festplatte starten und vieles mehr.
Seit dem ich in der Rebug Toolbox auf Mode Rebug gestellt habe, konnte ich nichts mehr öffnen und auch der USB wird im FAT32 Format nicht mehr erkannt. Dann habe ich das Sytem wiederhergestellt im normalen Modus und auch sämtliche Sachen im Recovery Modus. Es hat alles nichts geholfen. Mir wird seit dem auch nur X.XX als Version angezeigt in den Ps3 System Informationen.

Was hatte ich eigentlich vor ?

Ich wollte eigentlich nur von 4.78 (Rebug 4.65) downgraden auf 3.55 und dann von CEX auf DEX wechseln.

Jetzt ist die PS 3 leer und es gibt keine rebug toolbox mehr und alles ist weg durch die wiederherstellung.

Doch leider hatte ich schon Probleme mit dem downgraden und wie gesagt seit dem Rebug Mode in der Rebug Toolbox geht nichts mehr.. Öffnet sich nichts mehr und die Version ist X.XX .

Wenn ich einen USB im FAT 32 Format einstecke kommt folgender Fehler Code: 80029C7C

Und mir ist auch aufgefallen das das Bild grau ist vom PS3 Menü .. finde ich auch etwas komisch.

Vielen Dank .. ich hoffe es hat jemand eine Idee oder kann mir sagen ob Hardware notwendig ist oder sonstiges.

Füge mich auf Skype hinzu. Ich weiß genau, wie dieses Problem zu beheben

The following user thanked Python for this useful post:

Dro

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo