12-04-2013, 06:18 AM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); I need Trophy Hacks by Max Payne 3 i cant play by myself i have Freeze Problems by this Game.

And maybe

Dragon Quest 2 and
Uncharted 3
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
12-04-2013, 01:28 PM #2
xSOADx
Banana Joe
Wrong section: You must login or register to view this content.

Falls du von jemanden trophäen kaufst achte drauf das er vetrauenswürdig ist, es gibt leider viele schwarze schafe die versuchen accounts zu stehlen
12-04-2013, 02:03 PM #3
Default Avatar
TG5112x
Guest
Originally posted by MiraculiX75 View Post
I need Trophy Hacks by Max Payne 3 i cant play by myself i have Freeze Problems by this Game.

And maybe

Dragon Quest 2 and
Uncharted 3

Ich wuerde es sein lassen.

Wie Soad es gesagt hat, Accounts werden gestolen und wenn nicht, irgendwann wird der verkaeufer selbst "console gebannt" und dein account dabei automatisch auch gebannt weil seine console sich bei deinem account engeloggt hat.

Mein eigenes legit account wurde aus dem selben Grund gebannt und deshalb habe Ich fast fuenf Jahre progress verloren.
12-04-2013, 05:58 PM #4
Ja ich weiß das es ein gewisses Risiko mit sich bringt aber woran erkannt man das jemand in diesem Punkt vertrauenswürdig ist.
Ja ich dachte vielleicht ist die Gefahr nicht so hoch wenn man sich nur ein Spiel hacken lässt. Für mich ist es selber leider unmöglich das Spiel auf Platin zu spielen da mir das Spiel ständig in kurzen Abständen einfriert und ich hab jetzt schon so einiges probiert und immer ohne Erfolg und ich finde das verflucht ärgerlich zumal ich die ganzen dlc gekauft habe. Die Story selbst konnte ich nur ohne patch spielen mit war es einfach unmöglich.
12-05-2013, 04:52 PM #5
Eigenes Risiko. Ich würde es nicht tun.
12-07-2013, 05:49 AM #6
Dann muss ich wohl mit Leben das ich da keine Platin erreiche

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo