Post: I need a German-COD-Clan
06-08-2011, 11:21 AM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo an alle deutschen NGU-Mitglieder Winky Winky
Ich spiel jz schon seit Jahren COD aber ich find alleine macht es einfach keinen spass mehr
:´( No:sleep: wenn jemand mich in seinen Clan aufnehmen will sollte er mich am Besten gleich im PSN adden: zZGood_GPD_BoyZz
dann mach ich mal so eine Art SchnupperStunde bei euch um zu sehn ob ich mich ich Team aufgenommen fühl Winky Winky Ich bin 16J alt, Headset hab ich aber Skype am PC müsst ich mir erst erstellen weiss aber wie des geht
Vielen Dank schonmal im Voraus.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
06-08-2011, 12:03 PM #2
forcer911
Space Ninja
ich glaube es gibt bis jetzt kein deutsches clan für dich ich habe seit ein monat gesucht
06-08-2011, 05:44 PM #3
so ein misst im team is es 100mal lustiger und besser :/

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo