02-11-2014, 10:10 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo,

Werde alle 5min aus dem PSN gehauen. Habe DEX 4.66 mit targetmanager, filezilla, eboot, cod real time editor und dem anti bann tool. Habe bis auf die ersten beiden Sachen alles wd gelöscht und suche jetzt jemanden der mir die aktuellen download links schicken kann und in welcher Reihenfolge ich was starten soll, damit ich in ghost modden kann ohne bann. habe dex erst seit par tagenSmile

Hoffe mir kann einer helfen. Wenn es schneller Support ist leg ich eine 2te psc drauf.

Facebook: MartinModder

MFG Martin
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
02-11-2014, 10:16 PM #2
Cesei
Banned
Get every 5min carved out of the PSN. Have DEX 4.66 with target manager, filezilla, eboot, cod real-time editor and the anti spell tool. Have up to the first two things everything wd deleted and am now can someone send me the current download links and in what order should I start something, so I can modding in ghost without spell. dex days have only been par

Hope someone can help one. If it's fast support I put a 2nd psc on it.

Facebook: Martin Modder

MFG Martin
02-11-2014, 10:20 PM #3
adde me on Facebook: MartinModder
i understand english,too.
02-13-2014, 04:18 PM #4
hallo martin
benutz ein unban tool bevor du dich anmeldest i habe dir meine seite mal geschickt

1.wechsel deine CID
2. mach ghost an geh in multi nicht anmelden
3. nehm unban tool
4. nutz ein tool was du magst ZB YAGT oder so.stell alles ein bevor du dich anmeldest (klassen und so kannst du auch machen wenn du online bist.
5. log dich ein beim PSN.
5 meld dich an
02-13-2014, 10:28 PM #5
ErasedDev
Climbing up the ladder
Originally posted by MartinModder View Post
Hallo,

Werde alle 5min aus dem PSN gehauen. Habe DEX 4.66 mit targetmanager, filezilla, eboot, cod real time editor und dem anti bann tool. Habe bis auf die ersten beiden Sachen alles wd gelöscht und suche jetzt jemanden der mir die aktuellen download links schicken kann und in welcher Reihenfolge ich was starten soll, damit ich in ghost modden kann ohne bann. habe dex erst seit par tagenSmile

Hoffe mir kann einer helfen. Wenn es schneller Support ist leg ich eine 2te psc drauf.

Facebook: MartinModder

MFG Martin
hallo Freund Modding ist schlecht. Ich scherze nur mit einem Anti Verbot, bevor Sie spielen

The following user thanked ErasedDev for this useful post:

Cobra.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo