11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
05-28-2011, 08:56 AM #938
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
yeaa endlich mal ein deutscher thread HappyD sehr nice hab bei google eingeben was vbux is und dann kam ich hier her Smile

---------- Post added at 03:56 AM ---------- Previous post was at 03:29 AM ----------

habe eine frage undzwar brauche ich dringend 3million vbux und ich wollte mal fragen wie viel das in euro sind z.b. 20Euro psn card wie viel vbux sind das ? lg jay
05-28-2011, 10:19 AM #939
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
Originally posted by xMark
1 Million vBux ist so ungefähr 10 USD

Ich gebe dir 10 Millionen vBux wenn du mir ne 20 Euro PSN Karte gibst Smile

ok deal aber ich muss es noch mit dem typen klären ob er die wirklich brauch ich schreib dich dann an Smile

---------- Post added at 05:19 AM ---------- Previous post was at 05:16 AM ----------

1 Million vBux ist so ungefähr 10 USD

Ich gebe dir 10 Millionen vBux wenn du mir ne 20 Euro PSN Karte gibst Smile

und noch eine frage kann man sich mit vbux ein premium account kaufen ? sry das ich so viel frage aber kenn mich hier nicht so aus Happy
05-28-2011, 10:35 AM #940
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
Ok Smile
Schreib mich dann an Winky Winky

PSN Store ist ja eh noch nicht up ne :p

jo aber wäre gut wenn der typ sagt ja von mir der die vbux haben will und wir dann den deal machen hab den code von ebay läuft sowieso 100% muss gucken was er schreibt weil er hat mein account und ich geb ihn die vbux dann krieg ich mein acccount wieder Smile
05-28-2011, 10:46 AM #941
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
Jo sende mir den code dann per PN wenn der store up ist ich setz den code ein und sende dann die 10 million vbux Smile

-------------------------

Boa leute mir gehts heute so scheiße Happy
Ich war bis 6 uhr morgens in der disco und mein kopf explodiert haha
und dann muss ich noch bis montag ein lesetagebuch fertig machen das wir seit 6 wochen aufhaben
ich hab nichtmal angefangen das buch zu lesen xD
i-wie bin ich grad voll im arsch haha

vertraust du mir nicht das der code funkts ? weil wenn der typ ja sagt dann brauch ich die vbux damit ich mein account wieder kriege will zocken
05-28-2011, 10:56 AM #942
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
Es ist nur so das ich Premium bin und seit März 2009 hier bin Smile
Ich hatte über 10000 REP und bin hier sehr aktiv.. Winky Winky

Ich werde dich schon nicht betrügen Happy

Ich bin aber immer vorsichtig weil ich bei der selben sache schonmal gescammt wurde.
Da hab ich jemanden 2 million vbux für nen code geschickt und er hat mich verarscht.
Dann hat er alle vbux an i-welche leute versendet und zack weg waren sie :lol:

jo digga ich verstehe dich ich kenne das ich wurde auch schon 1x verascht manche leute hier echt dumm aber ich sag da nix zu also ich bin auf keinen fall sowas das geht garnicht ich sag dir bescheid wenn der army typ mich anschreibt und ja sagt aber wie gesagt ich verasche nicht können auch über psn reden wenn du hast ..
05-28-2011, 11:12 AM #943
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
100 seiten Smile
05-28-2011, 02:29 PM #944
HIvkid
Do a barrel roll!
Hab nur 15 =(
05-28-2011, 05:28 PM #945
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder