11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
06-11-2011, 02:57 PM #1019
seb5594
Proud Former Admin
Originally posted by sr50 View Post
definiere helfen ... könnt auch gern helfen soweit es geht Winky Winky

suche designer, admins alles. aktive user Winky Winky ist ja noch nicht fertig die seite...
Originally posted by trophymodlover View Post
gibt es mittlerweile was neues zur CFW ??????

leider, nein. würdest du ja hier auf ngu finden
kein plan ... brauch noch in fifa 11 2 trophies -.-
wie siehts eig mit meinem motorstorm save aus? Awesome face

was ist den wegen denen? wo hast probleme? wer auf ps3-modz.de dan auch trophysaves und alles posten. tuts usw!

habe keine CFW mehr PS3 ist kaputt gegangen
und alles Weg/facepalm
alles Trophies,Saves
deswegen war ich auch lange nicht mehr hier

ach du scheiße. warens "nur" gehackte trophies? wenn ja ist es ja nicht "so" tragisch
achso ... kannste wenigstens ein Tut posten wie das geht? dann könnens wenigstens andere machen Winky Winky

wo hängts dan?
06-11-2011, 03:15 PM #1020
trophymodlover
Maggbot timeout!
achso ... kannste wenigstens ein Tut posten wie das geht? dann könnens wenigstens andere machen Winky Winky

den Spielstand auf der CFW ersteln aber schon mit der ID des anderen also seiner Param (Einmal kurz anmelden im PSN/Nur Email)
dann ins Spiel und den Fahrer wechseln von Mann zu Frau...das Spiel speichert und der Save ist nicht defekt ..kann somit kopiert werden und auf einer anderen Konsolen geladen werden...derjenige wiederholt ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save...hoffe ihr versteht alles soweit..Credits goes to Me (TrophymodLover)

The following 3 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

HIvkid, sr50
06-11-2011, 03:46 PM #1021
seb5594
Proud Former Admin
den Spielstand auf der CFW ersteln aber schon mit der ID des anderen also seiner Param (Einmal kurz anmelden im PSN/Nur Email)
dann ins Spiel und den Fahrer wechseln von Mann zu Frau...das Spiel speichert und der Save ist nicht defekt ..kann somit kopiert werden und auf einer anderen Konsolen geladen werden...derjenige wiederholt ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save...hoffe ihr versteht alles soweit..Credits goes to Me (TrophymodLover)
geht das mit JEDEM CFW save?
06-11-2011, 04:33 PM #1022
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by seb5594 View Post
suche designer, admins alles. aktive user Winky Winky ist ja noch nicht fertig die seite...

leider, nein. würdest du ja hier auf ngu finden

was ist den wegen denen? wo hast probleme? wer auf ps3-modz.de dan auch trophysaves und alles posten. tuts usw!

ach du scheiße. warens "nur" gehackte trophies? wenn ja ist es ja nicht "so" tragisch

wo hängts dan?

Ich brauche noch 50 Spiele im Pro Club (hab schon so ca. 25 .. die krieg ich noch selbst Happy). Dann (natürlich) die 500 VP Spiele. Die werde ich wohl nicht mehr zusammenkriegen ... hab schon Fifa 09 und Fifa 10 Platin alles legal gemacht ... das kotzt mich deswegen total an :/
Du hast nicht zufällig eine CFW drauf?

Danke! Kannst du das aber vllt genauer erklären? Muss man also mit der CFW online gehen können? Also ich hab das jetzt so verstanden:
1. Benutzer auf der CFW erstellen und das gewünschste Savegame auf diesen Benutzer kopieren.
2. Mit der Anmelde ID des gewünschten Accounts anmelden.
3. Im Spiel den Fahrer von Mann auf Frau wechseln, damit das Spiel speichert und der Spielstand nicht defekt wird.
4. Spielstand kann nun kopiert werden und auf anderen Konsolen geladen werden. Derjenige macht ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save.

Credits: TrophymodLover
geht das mit JEDEM CFW save?

gute Frage ...

@ALL:
also kann man mit einer CFW zurzeit keine Trophies in irgendeiner weise erlangen, um die mit den Serven zu synchronisieren? (z.B. über Stick das Savegame auf eine OFW Konsole ziehen oder so ...)
Und WER hat ne CFW drauf?
06-11-2011, 04:42 PM #1023
seb5594
Proud Former Admin
Ich brauche noch 50 Spiele im Pro Club (hab schon so ca. 25 .. die krieg ich noch selbst Happy). Dann (natürlich) die 500 VP Spiele. Die werde ich wohl nicht mehr zusammenkriegen ... hab schon Fifa 09 und Fifa 10 Platin alles legal gemacht ... das kotzt mich deswegen total an :/
Du hast nicht zufällig eine CFW drauf?

Danke! Kannst du das aber vllt genauer erklären? Muss man also mit der CFW online gehen können? Also ich hab das jetzt so verstanden:
1. Benutzer auf der CFW erstellen und das gewünschste Savegame auf diesen Benutzer kopieren.
2. Mit der Anmelde ID des gewünschten Accounts anmelden.
3. Im Spiel den Fahrer von Mann auf Frau wechseln, damit das Spiel speichert und der Spielstand nicht defekt wird.
4. Spielstand kann nun kopiert werden und auf anderen Konsolen geladen werden. Derjenige macht ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save.

Credits: TrophymodLover

gute Frage ...

@ALL:
also kann man mit einer CFW zurzeit keine Trophies in irgendeiner weise erlangen, um die mit den Serven zu synchronisieren? (z.B. über Stick das Savegame auf eine OFW Konsole ziehen oder so ...)
Und WER hat ne CFW drauf?

als mw2 patchmaker ist cfw pflicht. wie willste sonst deine "kunst" testen? Winky Winky
06-11-2011, 04:49 PM #1024
sr50
als mw2 patchmaker ist cfw pflicht. wie willste sonst deine "kunst" testen? Winky Winky

Damit kann man aber zur zeit nicht on, oder?
Hast du zufällig Fifa 11 oder Motorstorm PR? :P
06-11-2011, 04:51 PM #1025
seb5594
Proud Former Admin
Damit kann man aber zur zeit nicht on, oder?
Hast du zufällig Fifa 11 oder Motorstorm PR? :P

Hatte BEIDES. MS PR will ich mir aber wieder besorgen wegen dem Trophy Hack. Wenns funzt wie Trophymodlover sagte werde ich es auf ps3-modz.de posten. Kommt leute meldet euch an Smile
06-11-2011, 04:54 PM #1026
sr50
Hatte BEIDES. MS PR will ich mir aber wieder besorgen wegen dem Trophy Hack. Wenns funzt wie Trophymodlover sagte werde ich es auf ps3-modz.de posten. Kommt leute meldet euch an Smile

Ich meld mich glaub mal die Tage an ... wie aktiv muss man sein um Mod zu werden? Hab einfach mal bock nen blauen namen zu haben Happy
06-11-2011, 06:05 PM #1027
xMagiik
trolololololol Happy
Hier will nicht zufällig jemand eine PS3 kaufen oder? Happy

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo