Originally posted by seb5594
suche designer, admins alles. aktive user

ist ja noch nicht fertig die seite...
leider, nein. würdest du ja hier auf ngu finden
was ist den wegen denen? wo hast probleme? wer auf ps3-modz.de dan auch trophysaves und alles posten. tuts usw!
ach du scheiße. warens "nur" gehackte trophies? wenn ja ist es ja nicht "so" tragisch
wo hängts dan?
Ich brauche noch 50 Spiele im Pro Club (hab schon so ca. 25 .. die krieg ich noch selbst

). Dann (natürlich) die 500 VP Spiele. Die werde ich wohl nicht mehr zusammenkriegen ... hab schon Fifa 09 und Fifa 10 Platin alles legal gemacht ... das kotzt mich deswegen total an :/
Du hast nicht zufällig eine CFW drauf?
Originally posted by trophymodlover
den Spielstand auf der CFW ersteln aber schon mit der ID des anderen also seiner Param (Einmal kurz anmelden im PSN/Nur Email)
dann ins Spiel und den Fahrer wechseln von Mann zu Frau...das Spiel speichert und der Save ist nicht defekt ..kann somit kopiert werden und auf einer anderen Konsolen geladen werden...derjenige wiederholt ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save...hoffe ihr versteht alles soweit..Credits goes to Me (TrophymodLover)
Danke! Kannst du das aber vllt genauer erklären? Muss man also mit der CFW online gehen können? Also ich hab das jetzt so verstanden:
1. Benutzer auf der CFW erstellen und das gewünschste Savegame auf diesen Benutzer kopieren.
2. Mit der Anmelde ID des gewünschten Accounts anmelden.
3. Im Spiel den Fahrer von Mann auf Frau wechseln, damit das Spiel speichert und der Spielstand nicht defekt wird.
4. Spielstand kann nun kopiert werden und auf anderen Konsolen geladen werden. Derjenige macht ein Rennen und bekommt alle Trophies aus dem Save.
Credits: TrophymodLover
Originally posted by seb5594
geht das mit JEDEM CFW save?
gute Frage ...
@ALL:
also kann man mit einer CFW zurzeit keine Trophies in irgendeiner weise erlangen, um die mit den Serven zu synchronisieren? (z.B. über Stick das Savegame auf eine OFW Konsole ziehen oder so ...)
Und WER hat ne CFW drauf?