Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-28-2014, 12:37 PM #1622
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by chatter1199 View Post
Ist das dein ernst ?
Mit einem Savegame kann man die Konsolen ID herausfinden ?

nein das geht nicht sonst könnte man ja mit jedem savegame was man in netz findet die id rausbekommen
aber danke für deine antwort

jemand eine lösung wie ich aus meiner ps3 ofw die id auslesen kann ?

Nur mit dem einem Downgrade auf OFW 3.55 und dann Jailbreak.

Originally posted by cRaCk
Ich hab ein Problem mit RedDeadRedemption, ik hab die 1Std. testversion ausm store geladen und damit paar Trophäen geholt die aber NICHT auf meinem Acc syncronisiert wurden. Jetzt hab ik mir das Spiel nochmal geliehen und wollte die Trophäen nochmal machen, jetzt bekomm ich die nichtmehr. Was kann ich da machen um die Dinger zu bekommen ?

Du hast die Trophäen doch schon, wieso willst du die dann noch mal haben?
03-28-2014, 12:39 PM #1623
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by Sys View Post
kann jemand von euch eine GTA V rp lobby hosten?
Brauche die lvl 25, 50 und 100 Trophäe aber das dauert tausend und 2 Tage bis man die so freigeschaltet hat.
MfG

Edit: Hat jemand von euch eine Ahnung wie man sieht ob man in gta 5 im "cheater pool" gelandet ist oder nicht?

Du hast nen Gut auf wo DUNCE steht (DUNCE = Esel)

Originally posted by ustam View Post
Hatt einer Ahnung von Rage Instant plat unzwar ist das Problem das es bei mir alles frei schaltet Bis auf 2 Trophäen .. bin frustriert..

Versuch nen anderen Save mal oder schau was genau da fehlt und versuch das zu machen.

Originally posted by Alumni94 View Post
Hey,bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage.
Ich hab jetzt 2 Spiele mit dem Save Resigner auf Platin bekommen,fange gerade ein neues an(Hitman 2)
Und da funktioniert es nicht,die Datei ist defekt.(8001051C)
Die Datei ist NPEB... aber ich hab NPUB...,wie krieg ich das hin?

Musst du umändern hab hier mal in diesem Thread ein Tool reingetan womit man da super machen kann.
03-28-2014, 01:31 PM #1624
cRaCk_
Do a barrel roll!
Originally posted by Gehirnstaub View Post
Nur mit dem einem Downgrade auf OFW 3.55 und dann Jailbreak.


Du hast die Trophäen doch schon, wieso willst du die dann noch mal haben?


haat sich erledigt, 3 stunden später waren die trophäen auf dem accout Smile
Last edited by cRaCk_ ; 03-31-2014 at 05:47 PM.
05-04-2014, 02:52 PM #1625
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by chatter1199 View Post
hallo zusammen

weiss einer wie ich meine ps3 ofw die id auslesen kann ??


Ist nicht mehr möglich
05-04-2014, 02:54 PM #1626
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by CBauer View Post
Versuchs mal ein Savegame mit Hex editor auszulesen.Dann hab ich meine rausbekommen.


Das ist völliger quatsch das einzige was du dadurch bekommst ist die PS ID das ist deine persönliche acc id consolen id kannst du nur auslesen mit rebug toolbox oder multimann
05-04-2014, 06:18 PM #1627
Kann mir jemand helfen möchte habib cobra 4.55 v1.03 downgraden und auf rebug 4.46 gehen
05-06-2014, 02:40 PM #1628
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by Bounkass View Post
A German thread? Really?

Germans are too lazy to listen and read English with their voice overs and translations in games, let alone speak it haha. Typical.


not lie down with the German

The following user thanked X-GHOST-X for this useful post:

Gehirnstaub
05-06-2014, 06:10 PM #1629
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by Bounkass View Post
A German thread? Really?
Germans are too lazy to listen and read English with their voice overs and translations in games, let alone speak it haha. Typical.

Problem? I mean there are also Threads for the other languages and Dutch is also included. Winky Winky
And to the audio etc. I think it is better than listening to english. I'm not the biggest fan of english but I can speak and write english without any problems. Sure there are people that can't speak / understand but these peoples are from the old generations and didin't learned or they are just dumb. ^^
Originally posted by xImModder View Post
Kann mir jemand helfen möchte habib cobra 4.55 v1.03 downgraden und auf rebug 4.46 gehen

Such mal auf Google boerse (will jetzt keinen Link angeben) da wird dir gerne geholfen und da gibt es echt für so gut wie ALLES eine Anleitung (zumindest wenn es um CFW usw geht (Hacktools eher nicht, deshalb ist ja NGU gut für)) und das alles noch in Deutsch. Ich meine, was will man mehr? =D

The following user thanked Gehirnstaub for this useful post:

xImModder
05-06-2014, 09:00 PM #1630
Originally posted by Gehirnstaub View Post
Problem? I mean there are also Threads for the other languages and Dutch is also included. Winky Winky
And to the audio etc. I think it is better than listening to english. I'm not the biggest fan of english but I can speak and write english without any problems. Sure there are people that can't speak / understand but these peoples are from the old generations and didin't learned or they are just dumb. ^^

Such mal auf Google boerse (will jetzt keinen Link angeben) da wird dir gerne geholfen und da gibt es echt für so gut wie ALLES eine Anleitung (zumindest wenn es um CFW usw geht (Hacktools eher nicht, deshalb ist ja NGU gut für)) und das alles noch in Deutsch. Ich meine, was will man mehr? =D


Ok habe es aber gestern bis heute hinbekommen... Trotzdem danke werde da mal vorbeischauen Happy

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo