Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
11-21-2010, 10:56 AM #20
Geile Sache Happy
11-21-2010, 02:06 PM #21
ja ist echt ne super idee von dir hier mal ein deutschen thread aufzumachen:y:
weil man ja oft auch die englischen tutorials hier ned immer versteht. wär echt ne coole sache wenn sich das mit deutschen threads hier erweitern würde!!!
noch so nebenbei ich hab challenge lobby für mw2 (elite mossy v.7 patch) wer interesse oder fragen dazu hat kann sich bei mir melden, helfe gerne weiter!!!:bro:
11-21-2010, 02:24 PM #22
Wolf07x
Its in the Game
Hey spreche auch deutsch Smile falls ihr fragen habt schreibt mir
11-21-2010, 02:48 PM #23
na ja findest du nicht das das jedem seine sache ist. manche leute haben eben spass daran sich das ehrlich zu erspielen und manche eben auf unehrlicher weisse. ich finde beides in ordnung und es macht genauso spass sich das zu ercheaten und freut sich dann das es geklappt hat, darum geht es mehr!

---------- Post added at 03:48 PM ---------- Previous post was at 03:46 PM ----------

Originally posted by maik
Auch wenn ich hier die normalen Threads lese, kann ich mir den Kommentar leider nicht sparen...

Findet ihr Jungs es nicht selbst arm sich Trophys zu ercheaten?
Also ich find es lächerlich ! Endweder man kann was oder nicht !
Falls nicht hat man die Trophy dazu auch NICHT verdient...


na ja findest du nicht das das jedem seine sache ist. manche leute haben eben spass daran sich das ehrlich zu erspielen und manche eben auf unehrlicher weisse. ich finde beides in ordnung und es macht genauso spass sich das zu ercheaten und freut sich dann das es geklappt hat, darum geht es mehr!
11-21-2010, 03:25 PM #24
hallo kann mir jemand sagen ob es eu hacks für tomb raider underworld gibt mir fehlt nur noch das spiel auf schwer durchzu zcoken und die letzte schatz trophäe wäre echt nice wenns mir jemand sagen könnte
11-21-2010, 03:44 PM #25
Originally posted by Cloudxxx View Post
hallo kann mir jemand sagen ob es eu hacks für tomb raider underworld gibt mir fehlt nur noch das spiel auf schwer durchzu zcoken und die letzte schatz trophäe wäre echt nice wenns mir jemand sagen könnte


hallo Cloud, hab mal gegoogelt und hab das hier erstmal gefunden, auch bei nextgenupdate. allerdings sind nur die level savegames EU version der rest ist US von tomb raider

You must login or register to view this content.

oder hier noch
You must login or register to view this content.
Last edited by hurrican ; 11-21-2010 at 03:49 PM.
11-21-2010, 04:06 PM #26
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
Suche auch schoin ne zeit an tomb raider savesfür die einzelnen schätze oder die sprünge ... aber hab immer noch nix gefunden und das spiel istso behindert --.-
11-21-2010, 05:10 PM #27
wer ne gejailbreakte ps3 hat kann auch so seine ganzen trophys einfach freischalten, egal ob EU oder US version. einfach das tutorial befolgen in dem link den ich beigefügt hab. wie gesagt benötigt ihr dazu ne ps3 mit jailbreak!!! shit der link wird hier nicht vollständig angezeigt, keine ahnung warum. naja, wer den link brauch einfach fragen.
Last edited by Killakk ; 04-20-2011 at 12:19 PM.
11-21-2010, 08:37 PM #28
Nur dumm, dass ich 3.5 habe xD

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo