11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
04-25-2011, 08:39 PM #713
hi, kann mir eventuel jemand sagen oder nen link geben wo ich ein paar saves finden kann zu den games , such schon evig danach finde aber nichts

Dragon ball rising blast 1 100 % platin save
virtua tennis 2009 100% platin save
far cry 2 platin save
04-25-2011, 10:26 PM #714
xMagiik
trolololololol Happy
dieser post war nicht beabsichtigt und total ausversehen xD
04-26-2011, 06:37 AM #715
Also ich bin ehrlich gesagt seitdem man nicht mehr online gehen kann auf xbox live umgestiegen Winky Winky
04-26-2011, 08:42 AM #716
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by soc18 View Post
Also ich bin ehrlich gesagt seitdem man nicht mehr online gehen kann auf xbox live umgestiegen Winky Winky

XBox konnte nur davon profitieren ... :mad:
Scheiß PSN ... hoffe es funzt so langsam wieder!

PS: Was bringt es eig., wenn man Punkte auf die Bank macht?
04-26-2011, 11:18 AM #717
sr50
Originally posted by xMark
Keiner kann sie klauen und man kriegt alle 7 tage sozusagen zinsen^^

Es ist immer 1%
Also in meinem Fall ca 147k pro woche..

Gibt es eig. gute deutsche Hackseiten mit anleitungen und downloads etc. von CFW zeugs undsowas^^

Klauen?! Aber ich kann sie jederzeit abheben oder so? Wie mach ich denn welche drauf?
Hm deutsche Hackseite? Kenne eig keine richtige .... vllt. boerse.bz, aber da war ich lange nicht mehr (keine ahnung wies mit TUTs aussieht Winky Winky)
04-26-2011, 11:29 AM #718
sr50
Thief (Diebstahl):
Sei vorsichtig. Es klappt nicht immer und dann verliert man automatisch vBux + leute mit hohem REP könnten dich -Reppen Winky Winky
You must login or register to view this content.

Bank:
Deposit = Platzieren
Withdraw = abheben
Alle 7 Tage gibts Zinsen
Wenn du etwas neues drauflegst geht der Timer bis zur nächsten Auszahlung wieder auf 7 Tage zurück.
Next Bank Interest: 4 days, 22 hours, 45 minutes, 36 seconds until next payment of 142,014.29 Points
You must login or register to view this content.

Also kann ich di jetzt einfach -14.000.000 machen (wenn du diese auf der hand hättest) und du könntest mir nur -REP geben oder wie?

wasn scheiß :mad:
04-26-2011, 11:37 AM #719
Hakon
Ettore Bugatti
Auf Wiedershen. Only thing iknow in German xD
04-26-2011, 12:03 PM #720
Cool dann habt ihr sicher nichts dagegen wenn ich das mit Thief gleich bei euch ausprobiere =D

"Thief failed miserably, aren't you ashamed of yourself? You have lost 9000 Points."

The following user thanked soc18 for this useful post:

sr50
04-26-2011, 12:37 PM #721
sr50
Nein du könntest nur die vBux klauen die nicht in der Bank sind..
Je höher der amount den du klauen willst ist desto niedriger die chance das es klappt.
Und wenn es nicht klappt verlierst du die vBux die du versucht hast zu klauen..verstanden Happy?

Man kann siche infach nen fakeaccount machen und die scheiße klauen ... wenns nicht klappt ists auch egal aber wenn es klappt, kannste dir einfach PSN-Karten kaufen und fertig :Sad AwesomeSad AwesomeD

Edit: Oder kann man nur so viele Punkte klauen wie man hat? Das wäre logischer^^

Edit 2: Scheiß Sony ... die kriegen echt nichts gebacken!

Originally posted by another user
Während man bei Sony eifrig am Backend bastelt, um dem nun schon seit fast sechs Tagen währenden PSN-Aussetzer ein Ende zu bereiten, wird munter spekuliert, was die genaue Ursache der Auszeit ist. Sony hatte darauf verwiesen, dass sich jemand einen unerlaubten Zugang zu den Servern verschafft hatte. Beim dank früherer Bemühungen üblichsten aller Verdächtigen, Anonymous, wies man die Schuld von sich und behauptete gar, dass Sony mit jenen Behauptungen nur eine interne Technik-Panne vertuschen möchte.

Sowohl bei VentureBeat als auch bei Joystiq wird der Bericht eines Reddit-Nutzer erwähnt, der angeblich den wahren Grund für Sonys Betriebsamkeit kennen will. Dank einer neuen Firmware namens Rebug könnten PS3-Eigentümer ihrer Konsole den Status eines Entwicklersystems verpassen. Wenn man die Konsole dann mittels eines Tricks wieder beim PSN anmeldet, habe man dort auch Zugriffsrechte, die sonst nur Entwicklern vorbehalten waren. (Das Ganze dürfte in etwa vergleichbar mit Microsofts PartnerNet sein, d. Red.)

Ein paar der Rebug-Nutzer hätten dann herausgefunden, dass man in jener Privat-Version des PSN eine beliebige Nummer im Kreditkartenfeld angeben konnte - die Echtheit wurde nicht überprüft. Jenen Umstand hätten sich die Eindringlinge dann zu Nutze gemacht und massig PSN-Inhalte heruntergeladen. Als der Hersteller dann auf die Vorgänge im PSN aufmerksam wurde, habe er die Server vom Netz genommen, um jene Lücke im System zu schließen und Rebug-Nutzer wieder aussperren zu können.

Die Rebug-Firmware sei seit dem 31. März verfügbar gewesen. Schon am 7. April seien die ersten Anleitungen für die PSN-Hintertür aufgetaucht, weiß "chesh420" zu berichten.

Laut einer Quelle mit offiziellen Devnet-Zugang habe der Hersteller mittlerweile schon die Zugriffsvoraussetzungen geändert: Zukünftig sollen im PSN nur noch Debug-Systeme zugelassen werden, deren Firmware auf dem Stand von v3.60 oder neuer ist, heißt es da weiter.

Jetzt wollen die echt alle Masterkeys tauschen und wir können alles neu runterladen bzw. erstmal warten ... natoll!
Und wenn das PSN wieder online ist stürzt es direkt wieder ab, weil alle ihre Inhalte wieder runterladen ... TOP SACHE!

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo