Originally posted by sonny356
Sollten wir uns nicht mal zusammen tun,und einen eigenen Forum eröffnen?
Ein Forum wäre zu groß für uns "Minderheit", es gibt nicht soviele deutschsprachige User die sowas interessiert und der Thread reicht vollkommen. Schön wäre nur wenn er gleich im exploits and hacks bereich wäre, oder gleich in general discussion

Jedenfalls wäre soviel arbeit für so ein forum unnötig..
Originally posted by sonny356
Denn auf den Sozialen Netzwerken kann man nichts über PS3 Hacks schreiben,ohne von jemand anderen als Hacker beschimpft zu werden,deswegen währe es besser einen Forum zu haben,was Deutsch sprachig ist und wo man wirklich über solche Dinge reden kann
Stimmt, nicht nur da, fast auf allen anderen Seiten auch :/ Ein neues Forum ist aber wie gesagt übertrieben
Originally posted by isigo
moin. aktuell zur lage des playstation networks möchte ich - auch wenn ich selbst kein hackenr bin - dazu sagen, das es schon gut genug ist, das man NUR trophäen hackt oder die entsprechenden savegames cracked um dadurch trophys zum ploppen zu bekommen.
reicht auch schon.
schau an was durch die custom firmware angestellt wurde.
das gesammte playstation network ist seit 10 tagen lahmgelegt.
voraussichtlich noch länger wie man auf internet seiten die statements von sony presse sprechern liest.
Man sieht was dabei rauskommt wenn neurotiische hacker meinen, die gesammte welt in aufruhr bringen zu müssen.
ich finde trophäen hacken/cracken ist schon sehr viel was "aufrichtigen" ps3 usern gegeben wurde.
wie würdest du darüber denken, wenn deine kreditkarten daten geklaut werden und auf einmal ein liferant an deiner tür klingelt und dir 2 waschmaschienen in die wohnung stellt, die mit deinen geklauten daten gekauft wurden? oder jemand kauft sich ein auto mit deinen kreditkarten daten und du bekommst am ende des nächsten monats die rechnung dafür.
man sollte sich schon mit den wenigen machbaren gegebenheiten die bislang möglich sind einfach nur zufrieden geben meiner meinung nach!
auch wenn du teilweise recht hast, bist hier komplett falsch wenn du auch nur annähernd was gegen das Hacken hast

Den meisten hier ist das egal, sie werden trotzdem weitermachen bzw. sie würden trotzdem weitermachen... Allerdings das mit der Kreditkartensache beunruhigt mich wirklich, hoffentlich passiert da nix!