11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
04-27-2011, 05:52 PM #749
isigo
Do a barrel roll!
Originally posted by trophymodlover View Post
ja richtig und schon schreiben die ersten
Warum könnt ihr nur trophys Hackn:wtf:
ich habe ne menge skill (weiß schon wer angesprochn ist)

moin. aktuell zur lage des playstation networks möchte ich - auch wenn ich selbst kein hackenr bin - dazu sagen, das es schon gut genug ist, das man NUR trophäen hackt oder die entsprechenden savegames cracked um dadurch trophys zum ploppen zu bekommen.
reicht auch schon.
schau an was durch die custom firmware angestellt wurde.
das gesammte playstation network ist seit 10 tagen lahmgelegt.
voraussichtlich noch länger wie man auf internet seiten die statements von sony presse sprechern liest.
Man sieht was dabei rauskommt wenn neurotiische hacker meinen, die gesammte welt in aufruhr bringen zu müssen.
ich finde trophäen hacken/cracken ist schon sehr viel was "aufrichtigen" ps3 usern gegeben wurde.
wie würdest du darüber denken, wenn deine kreditkarten daten geklaut werden und auf einmal ein liferant an deiner tür klingelt und dir 2 waschmaschienen in die wohnung stellt, die mit deinen geklauten daten gekauft wurden? oder jemand kauft sich ein auto mit deinen kreditkarten daten und du bekommst am ende des nächsten monats die rechnung dafür.
man sollte sich schon mit den wenigen machbaren gegebenheiten die bislang möglich sind einfach nur zufrieden geben meiner meinung nach!

The following 2 users say thank you to isigo for this useful post:

GSG9Killer, HIvkid
04-27-2011, 06:59 PM #750
HIvkid
Do a barrel roll!
@isigo
Ich weiß genau was du meinst.
Trophy hacken macht funn, nichts mehr, du erkennst User die Hacken sovort.
Menschen sind verschieden, dementsprechend auch die interessen.
Wenn wer Gametrophies lieber hackt, musst du das Respektiren denn er schadet damit keinen.
Die KK Nummer Hacken ist etwas was ich nie unterstützen würde.
Das schlimme daran ist das es Über die ps3 hinaus Schaden anrichtet.
Darum hatte ich meine Games (Wenn ich mal geld hatte) immer mit den PSNLadebons, die du überall bekommst aufgeladen.
Wenn die eine KK benutzt achte immer auf deine KAuszüge.. auch 5 Wochen später noch.
Die Hacker heben immer kleine Summen ab 2 -70€ damit die KK nicht von der Firma gesperrt wird.
Das kann sich über Jahre Hinziehen also !!AUSZUG im AUGE behalten!!

Achja weiß jemand wie man ein Zeichen via. BB Code von Links nach Rechts laufen lassen kann wie der User -Trolling is a Art :ugly: -
Manche haben den code auch in der Sig.

Grüße
04-27-2011, 07:13 PM #751
sonny356
Nespresso...whatelse.
Originally posted by xMark
Die Seite ist doch perfekt hier :confused:
Man lernt sogar noch gut englisch dabei Happy

Ja schon^^ nur ab und zu checke ich einfach die news nicht :P
Dann muss ich immer 24h warten,bis mein Clan Leader mal die News auf Deutsch postet.
04-27-2011, 09:15 PM #752
Originally posted by sonny356 View Post
Sollten wir uns nicht mal zusammen tun,und einen eigenen Forum eröffnen?

Ein Forum wäre zu groß für uns "Minderheit", es gibt nicht soviele deutschsprachige User die sowas interessiert und der Thread reicht vollkommen. Schön wäre nur wenn er gleich im exploits and hacks bereich wäre, oder gleich in general discussion Smile
Jedenfalls wäre soviel arbeit für so ein forum unnötig..

Originally posted by sonny356 View Post
Denn auf den Sozialen Netzwerken kann man nichts über PS3 Hacks schreiben,ohne von jemand anderen als Hacker beschimpft zu werden,deswegen währe es besser einen Forum zu haben,was Deutsch sprachig ist und wo man wirklich über solche Dinge reden kann

Stimmt, nicht nur da, fast auf allen anderen Seiten auch :/ Ein neues Forum ist aber wie gesagt übertrieben Happy

Originally posted by isigo View Post
moin. aktuell zur lage des playstation networks möchte ich - auch wenn ich selbst kein hackenr bin - dazu sagen, das es schon gut genug ist, das man NUR trophäen hackt oder die entsprechenden savegames cracked um dadurch trophys zum ploppen zu bekommen.
reicht auch schon.
voraussichtlich noch länger wie man auf internet seiten die statements von sony presse sprechern liest.
Man sieht was dabei rauskommt wenn neurotiische hacker meinen, die gesammte welt in aufruhr bringen zu müssen.
ich finde trophäen hacken/cracken ist schon sehr viel was "aufrichtigen" ps3 usern gegeben wurde.
wie würdest du darüber denken, wenn deine kreditkarten daten geklaut werden und auf einmal ein liferant an deiner tür klingelt und dir 2 waschmaschienen in die wohnung stellt, die mit deinen geklauten daten gekauft wurden? oder jemand kauft sich ein auto mit deinen kreditkarten daten und du bekommst am ende des nächsten monats die rechnung dafür.
man sollte sich schon mit den wenigen machbaren gegebenheiten die bislang möglich sind einfach nur zufrieden geben meiner meinung nach!

auch wenn du teilweise recht hast, bist hier komplett falsch wenn du auch nur annähernd was gegen das Hacken hast :( Den meisten hier ist das egal, sie werden trotzdem weitermachen bzw. sie würden trotzdem weitermachen... Allerdings das mit der Kreditkartensache beunruhigt mich wirklich, hoffentlich passiert da nix!
04-27-2011, 11:43 PM #753
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by isigo View Post
reicht auch schon.

wat zitierste mich da? das ist ein Hacker forum...:confused:
04-28-2011, 08:41 PM #754
Und wie gefällt euch das neue Design? Ich finde manche Sachen besser, manche aber auch schlechter :/ Naja, noch ist es ja in Bearbeitung.
04-28-2011, 10:53 PM #755
trophymodlover
Maggbot timeout!
sieht gut aus =)
04-29-2011, 06:25 PM #756
HIvkid
Do a barrel roll!
Originally posted by soc18 View Post
Und wie gefällt euch das neue Design? Ich finde manche Sachen besser, manche aber auch schlechter :/ Naja, noch ist es ja in Bearbeitung.

Hab schon bessere gesehen^^
Das alte hatte mir besser gefallen aber das war noch die alte v. und die ist immer Gehackt worden

Etwas unübersichtlich
04-29-2011, 06:52 PM #757
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
ich finds nicht so schlimm ... man kann sich dran gewöhnen Winky Winky

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo