11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
05-04-2011, 01:57 PM #776
cRaCk_
Do a barrel roll!
Originally posted by sr50 View Post
Hab selber noch keine Platin bei CoD 5. Hab aber einen hier im Forum gefunden, der mir das für ca. 75k machen will (hab auch die DE). Wenn PSN wieder on ist hab ich sie Smile

du bist mein mann!
da wär ich gern dabei, lässt sich das iwie einrichten ?
05-04-2011, 02:21 PM #777
Kells
ngujonas.blogspot.com
Kurze frage: Um was geht's in dem Thread eigentlich? Speziell um's PS3 hacken oder um alles mögliche, nur eben auf deutsch? =D
05-04-2011, 02:25 PM #778
trophymodlover
Maggbot timeout!
um deine Frae zu beantworten ja um alles was eutsch ist..Anleitungen hacks allgemeines
05-04-2011, 03:06 PM #779
cRaCk_
Do a barrel roll!
kann mir jmd sagen welche datei ich austauschen muss um meine saves bei GTA4 zu ändern ? da sind 4 dateien:ICON0.PNG, PARAM.PDF, PARAM.SFO & RAGE.SAV, hab hier gelesen das PARAM-files auf keinen fall geändert werden dürfen und .png-dateien sind nur bilder, also hab ich RAGE.SAV getauscht aber gebracht hats nix.was mach ich falsch ?
05-04-2011, 03:17 PM #780
trophymodlover
Maggbot timeout!
habs auch mal probiert bei GTA4 welche Datei muss ich überhauptnehmen habs mit beiden probiert und Fail
05-04-2011, 05:55 PM #781
Default Avatar
krat0s
Guest
Kann mir einer ein Savegame für Nfs Hot Pursuit geben?
Am besten 100%
05-04-2011, 06:00 PM #782
LOL alles hier nur deutscheSmile

The following user thanked xHePTiiC- for this useful post:

HIvkid
05-04-2011, 07:11 PM #783
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by trophymodlover View Post
T0 AT war ein Tippfehler Also
AT und
EU

Achso okay danke. Poste einfach den Link wenn du nen Thread eröffnest Winky Winky
Originally posted by cRaCk
du bist mein mann!
da wär ich gern dabei, lässt sich das iwie einrichten ?

Ehm das würde dich 50k kosten ... aber ich kann dir die geben wenn du mir auch irgendwie helfen kannst ... hast du eine CFW drauf?
Originally posted by krat0s View Post
Kann mir einer ein Savegame für Nfs Hot Pursuit geben?
Am besten 100%

Kannst mal die SuFu benutzen. Wenn du was findest und das nicht verstehst, kannst du wieder fragen Awesome face.
05-05-2011, 05:34 AM #784
Hallo
kann man die savegames von cfw consolen auch bei ofw consolen verwenden?
z.b. gt5 savegame von der ofw console auf stick kopieren dann das savegame auf die cfw console kopieren mit ftp server bearbeiten dannach wieder auf usb stick und auf ofw console kopieren spass haben.
hoffe habe es verständlich genug beschrieben.
leider habe ich nicht 2 consolen um es zu testen.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo