Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 02:54 PM #65
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by UltiPlayer View Post
Werde mir erst nach 2 Jahren holen, 1. Preise zu hoch, 2. slim Modelle sind besser

Deine Argumente sind schon richtig abewr ich fand zb die Ps3 Fat besser als die slim wobei ich natürlich zurzeit
ne ultraslim habe.... aber bedenke die Technologie heutzutage ich denke eher sie wird schon slim genug releasd Happy
oder besser gesagt so slim wie die Ultra...
Was den Preis angeht ich denke auch so hoch wird er nicht sein soll angeblich zwischen 300 und 400 liegen ich mein das kan mann ja in kauf nehmen um nicht so lange warten zu müssen ^^
02-21-2013, 03:02 PM #66
crime2010
-NextGenUpdate-
gude ! kann mir einer sagen ob ich bei MW3 gebannt werde wenn ich mit Chocos eboot online spiele ??
i seinem thread steht ja das man evt. gebannt werden kann oder liegt das nur daran das ich evt. gemeldet werde von irgendwelchen noobs ??

The following user thanked crime2010 for this useful post:

BlackReaperHD
02-21-2013, 03:06 PM #67
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
gude ! kann mir einer sagen ob ich bei MW3 gebannt werde wenn ich mit Chocos eboot online spiele ??
i seinem thread steht ja das man evt. gebannt werden kann oder liegt das nur daran das ich evt. gemeldet werde von irgendwelchen noobs ??


Hab den eboot auf Rogero 4.31 gespielt hab kein bann kassiert aber achte darauf auf deiner ps3 sollten keine ordner von BO2 sein
angeblich wird die festplatte nach denen durchsucht ... Hab 3 Accounts auf Prestige 20 gebracht mit dem eboot ohne Probleme...
02-21-2013, 03:11 PM #68
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
Hab den eboot auf Rogero 4.31 gespielt hab kein bann kassiert aber achte darauf auf deiner ps3 sollten keine ordner von BO2 sein
angeblich wird die festplatte nach denen durchsucht ... Hab 3 Accounts auf Prestige 20 gebracht mit dem eboot ohne Probleme...


genau genommen hab ich eine editierte version von chocos eboot aber das ist das selbe oder ?
will nur sicher gehen weil sonst gleich 2 playsi's gebannt werden..... =)
BO2 hab ich nur auf meiner OFW...
02-21-2013, 03:20 PM #69
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
genau genommen hab ich eine editierte version von chocos eboot aber das ist das selbe oder ?
will nur sicher gehen weil sonst gleich 2 playsi's gebannt werden..... =)
BO2 hab ich nur auf meiner OFW...


Ja ich hab beide benutzt die eine die erst vor kurzem kam von jemanden anderes verbesserrt und die originale von choco aber ein gewisses risiko ist immer. Naja ich hatte glück kann aber sein das es jetzt anders ist weil hab mir gestern little big planet 2 platin gehollt mit savegame hab dann psn bann bekomm deswegen
02-21-2013, 03:31 PM #70
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
Ja ich hab beide benutzt die eine die erst vor kurzem kam von jemanden anderes verbesserrt und die originale von choco aber ein gewisses risiko ist immer. Naja ich hatte glück kann aber sein das es jetzt anders ist weil hab mir gestern little big planet 2 platin gehollt mit savegame hab dann psn bann bekomm deswegen


mir ist auch was komische passiert vor paar wochen.... hab eine neue id drauf gemacht und eine accound erstellt und wurde direkt nach 5 minuten gebannt aber nur der accound und nicht die ID ... lol`??
aber ich glaub das lag daran das ich mit meiner gejailbreakten eine accound erstellt habe....
02-21-2013, 03:32 PM #71
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
mir ist auch was komische passiert vor paar wochen.... hab eine neue id drauf gemacht und eine accound erstellt und wurde direkt nach 5 minuten gebannt aber nur der accound und nicht die ID ... lol`??
aber ich glaub das lag daran das ich mit meiner gejailbreakten eine accound erstellt habe....


Ja du hast doch die id mit psid patch gespooft ne? meistens kassiert dann nur der acc bann wens auffliegt...
es ist halt immer dieses risiko -.-
02-21-2013, 03:36 PM #72
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
Ja du hast doch die id mit psid patch gespooft ne? meistens kassiert dann nur der acc bann wens auffliegt...
es ist halt immer dieses risiko -.-


jo mit psidpatch ... aber ist doch gut das die nur den accound sperren....

The following user thanked crime2010 for this useful post:

BlackReaperHD
02-21-2013, 03:38 PM #73
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
jo mit psidpatch ... aber ist doch gut das die nur den accound sperren....


eig. schon nur ich suche ein weg die id von einer ofw ps3 zu sniffen weil wireshark ja angeblich nicht mehr funktioniert ....

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo