Originally posted by xFaNaTiCxZz
Jawoll^^
Würdest du mir den morgen dann schicken ..? Könnte dir auch den Pagani Zonda R, einen Enzo oder so geben..
weis net da gibts doch tonnen von den x2010 threads zum weitergebn
weil i hab den zonda un enzo schon
die einzigen aztos An den i interissiert bin sind rennwagen zB peugot 908, audi r10 r8 team playstation.., mazda727b oda so und so weiter