(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Konsole. Immer wenn ich GTA5 starten möchte bricht es ab und ich lande wieder im XMB Menü.
Ob der Multiman was damit zu tun hat? BD Emulator ist aktiviert.
Habe gehört das ich den Cobra Mode in der Rebug Toolbox aktivieren soll aber bei mir gibt's den nicht.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Konsole. Immer wenn ich GTA5 starten möchte bricht es ab und ich lande wieder im XMB Menü.
Habe gehört das ich den Cobra Mode in der Rebug Toolbox aktivieren soll aber bei mir gibt's den nicht.
This is an english forum my friend
This is an easy fix, all you require to do is installed a fixed eboot for your console. Simply download any sprx menu you want with an eboot and install it. Your game will now boot
Or you can create your own eboot by going to the ps3 section.
Badly translated version:
Dies ist ein Englisch-Forum mein Freund
Dies ist eine einfache Lösung, alles was Sie tun benötigen, ist ein fester eboot für Ihre Konsole installiert. Laden Sie einfach jede SPRX gewünschte Menü mit einem eboot und installieren. Ihr Spiel wird nun booten
Oder Sie können Ihre eigenen eboot zu erstellen, indem Sie auf der ps3 Abschnitt.
The following user thanked Hola for this useful post:
Thread has been moved to PS3 Mods Questions and Inquiries.