Post: Trophy Gamesave Blog for German
04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Last edited by mavipa23 ; 08-10-2010 at 09:58 PM.

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
08-12-2010, 04:26 PM #425
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by TheEastBoy View Post
Kann es sein das socom nicht mehr geht?


scheint wohl ein patch geokommen zu sein:wtf:
08-22-2010, 11:23 AM #426
Kann mir jemand mal das Passwort schicken?? Kann auf der Seite nichts finden.
08-23-2010, 12:54 PM #427
steini0509
Big Sister
Hey

Ich wollte wissen, ob man HAWX nun hacken kann? Auf der ps3fusion Seite war das mal, aber die Seite gibts ja nicht mehr.

Wenn ja, hat jemand ne Anleitung? Betrifft vor allem die Multiplayer Trophies.

Danke.

Ach ja, für das Passwort der Seite wär ich auch mal dankbar. Ansonsten sollte man die Saves wieder auf die 1. Seite stellen. Find ich bisschen blöd, dass die entfernt wurden und auf der Seite ein Passwort ist, was niemand kennt. Man hat somit kein Zugriff mehr auf keinerlei Saves hier.

---------- Post added at 07:54 AM ---------- Previous post was at 07:39 AM ----------

Gibt es denn jetzt hier im Forum keine deutschen Savegames mehr? Und eine andre Seite auch nicht außer die mit den unglaublich übertriebenen Bedingungen?
08-23-2010, 04:09 PM #428
Nehmt doch die aus dem englischen Thread.Funktionieren auch und es gibt nicht diese bescheuerten Bedingungen wie hier.
08-23-2010, 04:22 PM #429
Wow ist ja extrem übertrieben oder was?? Wenn ihr nur downloaden wollt dann geht suchen. viel spass

Wenn ihr einfach die Bedigungen erfüllen würdet, hättet ihr zugang zu Saves die hier nicht angeboten werden!!!

Und noch was für die Leute die es nicht bemerkt haben, die Saves werden hier nicht mehr angeboten weil ich mir hier den Arsch aufgerissen habe und die ganzen Saves auf Deutsch zu übersetzen und auch einige Selber machen. Jetzt habe ich eine Seite und ein Team aufgestellt, und wir können viel mehr Savesanbieten.

Wenn fast niemand die PS3 kaufen würde, was hätten die Leute die Games entwickeln für einen Grund, weitere Games zu entwickeln.

Aber ok, kann mir ja egal sein wie ihr denk darüber. Aber eins ist klar, ich komme in den Genuss von neuen Saves!!
Last edited by mavipa23 ; 08-23-2010 at 04:36 PM.
08-23-2010, 04:39 PM #430
steini0509
Big Sister
Originally posted by TheEastBoy View Post
Nehmt doch die aus dem englischen Thread.Funktionieren auch und es gibt nicht diese bescheuerten Bedingungen wie hier.


Gute Idee...

Deutschland halt mal wieder... Wie immer und überall Bedingungen, Begrenzungen, Schnitte, usw. Typisch....

---------- Post added at 11:37 AM ---------- Previous post was at 11:30 AM ----------

Weiß nicht wofür es diesen Thread hier dann noch gibt und vor allem, warum er dann überhaupt eröffnet wurde... Damit man weiß, hier gibts savegames für Deutsche, sie aber dann plötzlich entfernt werden??

Leute dann macht so einen Thread erst gar nicht, es nervt nämlich!

---------- Post added at 11:39 AM ---------- Previous post was at 11:37 AM ----------

Das nervigste ist ja wohl, 1 Woche warten zu müssen. Da zahl ich ja lieber 5 Euro als ne Woche zu warten. Bescheuerter gehts gar nicht.

Egal, ich erspiel die meisten Trophäen eh selbe rund wo ich Probleme habe, verwende ich englischsprachige Saves....
08-23-2010, 04:59 PM #431
Also das mit der 1 Woche, mit dem kann ich euch entgegen kommen, und keine mindest Dauer. Aber der Rest bleibt.

Und noch was, die Seite wurde von Schweizer erstellt. :-)


Erklärung wieso es ein Passwort gibt:

Es braucht sehr viel Zeit um so eine übersichtliche Seite zu erstellen. Es werden nicht einfach nur Savegames angebot. Es wird immer mehr sachen auf die Seite kommen, wie zum Beisspiel die Trophy-Guides oder Savegames die zu 100% fertig erspielt sind. Bei den Trophy-Savegames wird alles schön aufgelistet mit Bild und Beschreibung. So dass es schön übersichtlich ist.
Also ist dass der Grund wieso ein Passwort verlangt wird, denn so wie wir daran arbeiten eine übersichtliche Seite und Forum aufrecht zu halten, sind diese Bedigungen das mindeste für euch.
Last edited by mavipa23 ; 08-23-2010 at 05:22 PM.
08-23-2010, 08:00 PM #432
Originally posted by mavipa23 View Post
Also das mit der 1 Woche, mit dem kann ich euch entgegen kommen, und keine mindest Dauer. Aber der Rest bleibt.

Und noch was, die Seite wurde von Schweizer erstellt. :-)


Erklärung wieso es ein Passwort gibt:

Es braucht sehr viel Zeit um so eine übersichtliche Seite zu erstellen. Es werden nicht einfach nur Savegames angebot. Es wird immer mehr sachen auf die Seite kommen, wie zum Beisspiel die Trophy-Guides oder Savegames die zu 100% fertig erspielt sind. Bei den Trophy-Savegames wird alles schön aufgelistet mit Bild und Beschreibung. So dass es schön übersichtlich ist.
Also ist dass der Grund wieso ein Passwort verlangt wird, denn so wie wir daran arbeiten eine übersichtliche Seite und Forum aufrecht zu halten, sind diese Bedigungen das mindeste für euch.


Trophy-Guides : kannst weglassen wenn wir bruachen suchen wir auf You must login or register to view this content. ... beste deutsche trophy-guides
Bild: intressieren eh keinen wollen ja nur das savegame
100%-Saves: ok sind net schlecht aber savegame für die längsten oder schwierigsten trophys würd reichen
Beschreibung: wie bei Trophy-Guides You must login or register to view this content. ... Bild mit Beschreibung (von Spiel) + Erklärung für Trophy


PS: man schreibt einen aus eurem forum wegen Passwort an und schon wird man gekickt ... will keine 20 beiträge schreiben (außer ihr macht ein fun-thema (z.B. sag was über die person über dir, nervigste Platin, lustigste Trophy-Bilder, ...))
08-24-2010, 04:25 AM #433
Originally posted by Seichti View Post
Trophy-Guides : kannst weglassen wenn wir bruachen suchen wir auf You must login or register to view this content. ... beste deutsche trophy-guides
Bild: intressieren eh keinen wollen ja nur das savegame
100%-Saves: ok sind net schlecht aber savegame für die längsten oder schwierigsten trophys würd reichen
Beschreibung: wie bei Trophy-Guides You must login or register to view this content. ... Bild mit Beschreibung (von Spiel) + Erklärung für Trophy


PS: man schreibt einen aus eurem forum wegen Passwort an und schon wird man gekickt ... will keine 20 beiträge schreiben (außer ihr macht ein fun-thema (z.B. sag was über die person über dir, nervigste Platin, lustigste Trophy-Bilder, ...))



Wir habe jetzt sehr viele Themen. Du kannst jetzt so schnell die 20 Beiträge schreiben. Aber wir wissen ja dass du ja ein Minimalist bist.

PS: Wir haben Regeln aufgestellt, wieso sollte also einer der die Regeln befolgt dir das Passwort geben?!
Wenn du also diese Seite scheisse findest dein Problem, denn die meisten melden sich an befolgen die Regeln und bekommen Zugang zum Passwort.

So ich will jetzt nicht euch nicht dazu zwingen, auf die Seite zu gehen. Nur werden hier keine Saves mehr gepostet, also könnt ihr hier noch lange warten.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo