11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
07-06-2011, 03:26 PM #1073
trolli1974
Save Point
Tomb Raider Underworld Savegame

hi hoffe es kannst mir mal helfen ich bekomme es nicht hin mit dem spiel Tomb Raider Underworld mit der platin könnte es mir mal erklären wie das mit dem savegame geht, hab schon alles probiert es geht einfach nicht
07-07-2011, 10:26 PM #1074
trophymodlover
Maggbot timeout!
steht doch im Startpost wie das ganze funktioniert O.o
07-08-2011, 10:08 AM #1075
wuhu
Grunt
Moin, moin

Ich wüsste gerne mal ob jemand für GTA IV nen paar Story Saves hat, aber nicgt nur den 100% sondern vllt wo jeweils noch eine Taube, ein Megastunt, ein fremder übrig ist das man alle Trophies bekommt.

Falls jemand sowas hat wäre ich gerne bereit euch z.B. in GH Warriors of Rock Platin zu erspielen

Gruß
07-08-2011, 11:05 AM #1076
seb5594
Proud Former Admin
Originally posted by wuhu View Post
Moin, moin

Ich wüsste gerne mal ob jemand für GTA IV nen paar Story Saves hat, aber nicgt nur den 100% sondern vllt wo jeweils noch eine Taube, ein Megastunt, ein fremder übrig ist das man alle Trophies bekommt.

Falls jemand sowas hat wäre ich gerne bereit euch z.B. in GH Warriors of Rock Platin zu erspielen

Gruß

hast ne CFW?
07-08-2011, 11:51 AM #1077
trolli1974
Save Point
@trophymodlover

ich komme mit der Beschreibung nicht klar könnset du mir bitte eine Beschreibung geben wie ich das richtig machen kann

danke schon mal im vor raus
07-08-2011, 12:04 PM #1078
wuhu
Grunt
nein ich nutze ofw

wäre auch damit einverstanden falls mir das jemand mit ner cfw holt solang ich dafür nicht gebanned werde HappyDD

Achso und die Platin sollte nach aussen hin schon legit sein :/
07-08-2011, 08:30 PM #1079
smash2k8
BAZINGA!
Hey ich hab ein Problem mit meiner CFW PS3.
Ich hab da Rebug 3.55.1 drauf gehabt und wenn ich ganz legal eine Trophäe verdient habe, dann steht die zwar in der Trophäen_Sammlung drin aber hat kein Verdiensdatum. Weiß jemand warum das so ist?

Ich habe da schon versucht auf 3.55.2 zu wechseln, da ist das Problem auch. Dann auf die OFW3.55 gewechselt und selbst da bleibt das Proble, bestehen.

Kann mir da einer weiterhelfen?
07-08-2011, 09:10 PM #1080
yoh2
You talkin to me?
Originally posted by smash2k8 View Post
Hey ich hab ein Problem mit meiner CFW PS3.
Ich hab da Rebug 3.55.1 drauf gehabt und wenn ich ganz legal eine Trophäe verdient habe, dann steht die zwar in der Trophäen_Sammlung drin aber hat kein Verdiensdatum. Weiß jemand warum das so ist?

Ich habe da schon versucht auf 3.55.2 zu wechseln, da ist das Problem auch. Dann auf die OFW3.55 gewechselt und selbst da bleibt das Proble, bestehen.

Kann mir da einer weiterhelfen?

also generell kann ich dir sagen das es normal ist, solange du die trophäen ehrlich erspielt hast kannst du sie auch synchronisieren (ALLERDINGS NICHT wenn du irgendetwas mit den trophy dateien über ftp verändert hast). Ich würde allerdings auch empfehlen nicht gerade die rebug firmware zu benutzen, sobald du nämlich sowas wie "fake save" an hast, kannst du die trophies später nicht mehr synchronisieren. Benutze lieber KMEAW^^
07-09-2011, 01:13 PM #1081
smash2k8
BAZINGA!
Hm.. hatte jetzt mal Kmeaw installiert aber das problem bleibt weiterhin bestehen. Sowas wie Fake Save Owner usw hab ich nicht benutzt.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo