11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-12-2012, 07:46 PM #1235
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich müsste den XPLORER erstmal zum laufen bekommen aber der will das ich mich registriere komme ich da drumherum?
01-15-2012, 11:04 AM #1236
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by trophymodlover View Post
ich müsste den XPLORER erstmal zum laufen bekommen aber der will das ich mich registriere komme ich da drumherum?

ne das wirst du wohl nicht schaffen. bzw. es gibt noch keine Möglichkeit die Ultimate Version mit einem crack zum laufen zu bringen.
01-15-2012, 11:40 AM #1237
Niiker
Little One
und das ist auch gut so, sonst ist das gemecker wieder groß dass die Server down sind..... kein Wunder, wenn kein Geld für die Server ausgegeben wird.
Aber wer meint allen anderen diesen Spaß zu versauen, der kann ja weiter auf einen Crack warten, anstatt 15 Euro für die Downloadversion einmalig auszugeben... Leute, merkt mal was......
01-15-2012, 05:17 PM #1238
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by Niiker View Post
und das ist auch gut so, sonst ist das gemecker wieder groß dass die Server down sind..... kein Wunder, wenn kein Geld für die Server ausgegeben wird.
Aber wer meint allen anderen diesen Spaß zu versauen, der kann ja weiter auf einen Crack warten, anstatt 15 Euro für die Downloadversion einmalig auszugeben... Leute, merkt mal was......

Seh ich genauso... wenn man bedenkt wieviele hier im Forum aneren Leuten n haufen Kohle zahlen für das freischalten von Trophäen sind diese 15 € wirklich gut investiert.

The following user thanked aachten for this useful post:

Niiker
01-16-2012, 05:36 PM #1239
Niiker
Little One
Hat hier jemand einen heavy Rain Spielstand? Deutsche Version ? (Ist ja nur über CFW downloadbar)
01-17-2012, 09:27 PM #1240
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by trophymodlover View Post

ich kann Motorstorm Pacific Rift machn:rolleyes:

mit DLC? 100%?
habe platin, 73% aber ohne DLC...
01-18-2012, 08:13 AM #1241
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by aachten View Post
mit DLC? 100%?
habe platin, 73% aber ohne DLC...

Brauchst du nen deutschen Save für MSPR ?
Da hab ich 100 % Happy
01-19-2012, 03:54 PM #1242
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by SKATEorDIE
Brauchst du nen deutschen Save für MSPR ?
Da hab ich 100 % Happy

also wenn das gehen würde, wäre das echt klasse. Smile
01-19-2012, 08:44 PM #1243
maniyo
Pokemon Trainer
Hi leute wie gehts es ich bin auch aus deutschland ahchja und ich habe xploder fals ich irgendjemand helfen kann Winky Winky

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo