11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-05-2012, 09:18 PM #1424
xSOADx
Banana Joe
Originally posted by thestylerking32 View Post
Hey hab auch vor mir den Xploder zu holen, funktioniert der auch mit folgenden Spielen?
Habe aber nur eine OFW drauf, keine CFW

Gran Tourismo 5
Schlag den Raab
Wipeout HD

Gibt es eine Liste mit allen Spielen wo Trophys aufpoppen (OFW)?

Wäre echt sehr nett von euch, wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.

für gt5 und wipeout hd gibt es einige savegames die trophäen freischalten, allerdings nicht alle.
schlag den raab würde nur funktionieren wenn du jemanden mit cfw kennst der ein platin save dafür hat, da das savegame copyprotected ist, d.h man kann es nicht mit ofw auf usb kopieren. wenn du allerdings ein savegame findest kannst du die sfo datei bearbeiten und dann den xploder benutzen um dann (wahrscheinlich) trophäen zu kriegen

es gibt einige spiele wo du direkt alle trophäen erhälst, z.b littlebigplanet 1+2, motorstorm, need for speed undercover, superstars v8 racing, usw.
02-05-2012, 10:13 PM #1425
steini0509
Big Sister
COD 5 World at WAr geht wohl nicht. Hab ein 100% Savegame geladen, Spiel gestartet, aber es kommen keine Trophäen, schade
02-05-2012, 10:20 PM #1426
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by steini0509 View Post
COD 5 World at WAr geht wohl nicht. Hab ein 100% Savegame geladen, Spiel gestartet, aber es kommen keine Trophäen, schade

Beende das letzte lvl auf Veteran. Dann müsste was kommen. So is es bei jedem Game.
02-06-2012, 08:45 AM #1427
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by Chris View Post
Ja würde mich auch interessieren. Hab jetzt alle Offline Trophys ausser die 100% Trophy.

Hat jemand ein Mirrors Edge Speedrun Save? Ich brauche den bitte

Ich glaube das save würde dir nichts nutzen, weil du die Speedruns so abschließen musst. Das war mein erstes Platin Spiel was ich aufgegeben hatte.
02-06-2012, 09:14 AM #1428
Hi hat jemand von euch nen save für GoW: Ghost of Sparta?
Ich bräuchte einen für die "Gott unter Menschen"-Trophähe (Bewältigen Sie die Herausforderungen der Götter.) Ich schaff die 4 Herausforderung einfach nicht :(
also falls jemand alle geschafft hat unds mir geben könnte wärs rießig.

danke schonmal
02-06-2012, 10:45 AM #1429
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Sorry wenn ich nochmal eine Frage habe, aber kann man ohne Xploder die PSN-ID raus aus dem Savegame editieren, also eine andere eintragen, dann den Xploder drüber bügeln so das, dass Savegame fertig ist und dann die PSN wieder reinedtieren.
Würde das funktionieren?

Was hat das denn für einen Sinn, wenn du sowieso den Xploder hast?
Mach es doch einfach gleich damit.
02-06-2012, 11:34 AM #1430
Originally posted by SKATEorDIE
Was hat das denn für einen Sinn, wenn du sowieso den Xploder hast?
Mach es doch einfach gleich damit.

Ich hab den Xploder ja nicht, aber jemand willl mir ein Savegame erstellen.
Ich will aber nicht das er dann meine PSN-ID hat, also wäre das möglich oder geht es nicht?
02-06-2012, 11:54 AM #1431
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Ich will aber nicht das er dann meine PSN-ID hat, also wäre das möglich oder geht es nicht?

Es ist zwar sehr umständlich, aber man kann ja seine PSN-ID ja auch mit nem einfachen Hex-Editor wie HxD in die .sfo einfügen.
Die Konsolen ID hat er aber trotzdem genauso wie den Pfad deines Nutzers ( hdd0\home\0000151 z.b.)

Du müsstest also extra bei einen Speicherstand von deinem Account aus der .sfo 2x die Account ID herauslöschen und falls der Save .pfd geschützt ist, was bei sehr vielen der Fall ist, funktioniert das ganze dann nicht.

Gib ihm doch einfach den Speicherstand; was will er denn mit deiner PSN-ID machen. (das ist einfach nur dein Name im PSN falls dir das nicht klar ist, weil du machst darum ja einen ganz schönen Aufstand)
02-06-2012, 01:39 PM #1432
Niiker
Little One

nutze den Param SFO Editor. Damit kannst du alles machen. Einfach eine sfo von dir laden, die account ID kopieren und in die fremde SFO einfügen. ferdisch.....
Im Hex Editor ist alles so unübersichtlich...

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo