11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-03-2012, 02:03 PM #1406
MonsterFun
Little One
wär es nicht vielleicht besser einen extra thread mit den saves zu machen ? hier halt diskutieren und evtl. neue saves posten und besprechen, und in dem anderen dann etwas geordnet auflisten. vor alem nur saves aufführen, die auch getestet sind. ist mittlerweile nämlich extrem unübersichtlich hier im forum. wenn man zu einem speziellen spiel was sucht, findet man nix.

hier hätte ich schonmal ein save von resistance 3. ist ein 100% platin save.

You must login or register to view this content.

getestet von mir wurde nur der höchste schwierigkeitsgrad. der funktioniert. einfach eine beliebige mission auswählen auf übermensch starten. sobald die mission startet kommt die übermnsch-trophy.
es ist mittlerweile in dem anderen thread auch bestätigt, daß andere trophäen kommen. aber nicht genau welche.
denke aber der übermensch-schwierigkeitsgrad ist eh das einzigste schwere an dem spiel.
02-03-2012, 03:18 PM #1407
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Hab mal eine Frage. Was ist wenn ich den Xploder Code Downloade (auf der homepage) und mien PC schrott geht. Muss ich mir dann wieder einen neuen kaufen oder is der acc gebunden.
02-03-2012, 04:08 PM #1408
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Hat jemand einen GTA IV Save mit 100% ?
(zumindest in der Story 100%)

Oder mit knapp 100% und einer Angabe was noch fehlt.
Ich hab nämlich selber bis 97,xx% hochgespielt und weiß einfach nicht, was noch fehlt :(
02-03-2012, 06:38 PM #1409
steini0509
Big Sister
Die Fifa 11 Trophäe: Heim- und Auswärtsstärke (Spiele und siege in jedem Stadion) kann man nicht hacken oder? Also das Save im Xploder hab ich benutzt, hab auch Virtuelle Legende gekriegt, aber diese Trophäe leider nicht, obwohl ich in einem Stadion gesiegt habe
02-03-2012, 10:11 PM #1410
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Oh man ich komm mit dem Xploder gar nicht klar! Ich mach alles so wie im Tutorial. Aber sogar meine ID wird nicht angezeigt! Unbekannter Benutzer (Online).
Was soll das?

Und eine rubrik "Other Consoles" kommt bei mir auch nie! Egal ob locked oder unlock. Der Save wird immer auf den unbekannten benutzer gespeichert.

Bitte helft mir :(
02-04-2012, 12:14 AM #1411
trophymodlover
Maggbot timeout!
du bist ja der unbekannte kannst ihn umbenennen in deinem namen
wenn ich mir eine save auf den pc lade mit xploder wo ist der dann?
02-04-2012, 04:41 AM #1412
maniyo
Pokemon Trainer
Addet mich mal skype : maniyo6 Smile ich helf euch
02-04-2012, 11:19 AM #1413
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by Chris View Post
Oh man ich komm mit dem Xploder gar nicht klar! Ich mach alles so wie im Tutorial. Aber sogar meine ID wird nicht angezeigt! Unbekannter Benutzer (Online).
Was soll das?

Und eine rubrik "Other Consoles" kommt bei mir auch nie! Egal ob locked oder unlock. Der Save wird immer auf den unbekannten benutzer gespeichert.

Bitte helft mir :(

Bearbeite einfach "unbekannter Benutzer" und ersetz es mit deiner PSN-ID.
So hab ich ez auch gemacht, als mein Key noch ging. (hab sozusagen momentan keinen xploder :( )
02-04-2012, 11:22 AM #1414
orGa
I am error
Geht mri auch so - mein Key ist angeblich 2x aktiviert worden.

Was das für nen Müll jetzt :(

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo