11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-11-2012, 06:05 PM #1514
ice123
Keeper
Originally posted by SKATEorDIE
Ne einfach weiter versuchen. Leider.

Du musst nur genau schauen, ob du auch die Kombinationen wirklich machst. Der Gegner darf außerdem dabei nicht blocken.

Geil habe Kombo experte jetzt bekommen hab es endlich geschaft nun nur noch schwertmeister

Danke SKATEorDIEYes

Hab da noch ein ander trophy leiche wo ich es einfach nicht schaffe sega mega drive collection die goldtrophy yatta von dr.Robotnik habe schon alles probiert gibt es da ein save der nicht bei 40% aufhört zu laden oder ist es wieder so das man es eben so oft versucht bis man eben einwenig glück hat oder eben nicht? währe schön wenn mir jemand helfen könnte? :(
02-11-2012, 11:02 PM #1515
orGa
I am error
Moin,

sagt mal, hat einer von euch nen AC Brotherhood Save wo die Syncro nicht 100% sondern 99% ist.

Die Saves im Exploder scheinen ja nicht zu funktionieren das bei 100% man ein Episode spielt und dann die Trophie kommt (stand glaub ich mal hier im Forum das das gehen soll)

Wäre cool wenn da jemand aushelfen könnte.

Greatz
02-12-2012, 04:02 AM #1516
trophymodlover
Maggbot timeout!
Wie funktioniert das mit dem Superstar V8 Instant Save
habe mir einen Save runtergeladen Und eine Challenge gefaren aber Bekomme keine trophäe
02-12-2012, 02:47 PM #1517
ice123
Keeper
Kann mir keiner helfen brauch die letzte trophy bei Sega Mega Drive Ultimate Collection "Yatta" goldtrophy denn save denn ich habe geht nicht. habe schon einiges versucht mit Sfo Editor und mit austausch der SFO datei aber es klappt entweder garnicht oder er läd 40 % und sagt dann datei defekt

Kann mir jemand helfen?:jim:
02-12-2012, 03:05 PM #1518
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by trophymodlover View Post
habe mir einen Save runtergeladen Und eine Challenge gefaren aber Bekomme keine trophäe

geht nur bei Disc version
02-12-2012, 04:21 PM #1519
steini0509
Big Sister
Weiß einer, wie es bei Dead Space 2 aussieht mit Hardcore?

Gibts da ein Save und was muss man machen, um die Hardcore Trophy zu kriegen?
02-13-2012, 06:51 AM #1520
trophymodlover
Maggbot timeout!
ja gibt es Saves Habe dafür welche Vorbereitet

---------- Post added at 07:51 AM ---------- Previous post was at 07:35 AM ----------

Originally posted by ice123 View Post
Geil habe Kombo experte jetzt bekommen hab es endlich geschaft nun nur noch schwertmeister

Danke SKATEorDIEYes

Hab da noch ein ander trophy leiche wo ich es einfach nicht schaffe sega mega drive collection die goldtrophy yatta von dr.Robotnik habe schon alles probiert gibt es da ein save der nicht bei 40% aufhört zu laden oder ist es wieder so das man es eben so oft versucht bis man eben einwenig glück hat oder eben nicht? währe schön wenn mir jemand helfen könnte? :(

helfen nicht stelle das SPiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad mit so nem Farbcode und nach 20versuchen mach t der Robotnik sich selbst fertig...glub mir funktioniert
und hat jemand ein Dead Island AT Platin Save ?
02-13-2012, 07:25 AM #1521
Alpenjodel61
Maggbot timeout!

Im premium bereich gibt es eins, auch für die psn Version.
02-13-2012, 07:53 AM #1522
ice123
Keeper
ja gibt es Saves Habe dafür welche Vorbereitet

---------- Post added at 07:51 AM ---------- Previous post was at 07:35 AM ----------

helfen nicht stelle das SPiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad mit so nem Farbcode und nach 20versuchen mach t der Robotnik sich selbst fertig...glub mir funktioniert
und hat jemand ein Dead Island AT Platin Save ?

OK Danke werde es später ausprobieren

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo