11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-13-2012, 08:01 AM #1523
Andy1709
Do a barrel roll!
Ich stehe gerade mächtig auf der Leitung

Kann man ein Save, dass ürsprünglich für eine CFW gedacht war, auch mit dem Xploder verwenden ?

Bei dem CFW fehlt ja die .sfo Datei
02-13-2012, 08:17 AM #1524
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by Andy1709 View Post
Ich stehe gerade mächtig auf der Leitung

Kann man ein Save, dass ürsprünglich für eine CFW gedacht war, auch mit dem Xploder verwenden ?

Bei dem CFW fehlt ja die .sfo Datei

Mit deiner eigenen sfo geht es
02-13-2012, 08:39 AM #1525
Andy1709
Do a barrel roll!
So in der Art dann ?

Ich ersetze die Dateien aus dem Save das ich haben will mit meinem Save --> Xploder rüber schieben --> dann mein Save mit Xploder wieder ersetzen ?
02-13-2012, 09:35 AM #1526
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by Andy1709 View Post
So in der Art dann ?

Ich ersetze die Dateien aus dem Save das ich haben will mit meinem Save --> Xploder rüber schieben --> dann mein Save mit Xploder wieder ersetzen ?

Also fremdes save ohne sfo mit deiner sfo ersetzten. Dann save von USB in xploder und zurück.
02-13-2012, 10:55 AM #1527
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by Alpenjodel61 View Post
Im premium bereich gibt es eins, auch für die psn Version.

bin leider kein Premium un komme somit nicht dran -_
02-13-2012, 12:50 PM #1528
orGa
I am error
Moin Jungs,

könnte mal einer ne Liste machen was nun alles geht?

Mir gehts vorallem um Platin Saves - da ich jetzt ne CFW Konsole hier stehen habe will ich da soviel wie möglich rausreisen.

Nur das Forum mutiert immer mehr zum "ich find nichts mehr" Board und das ist voll kacke.

Oder gibts da schon ne Liste irgendwo
02-13-2012, 03:54 PM #1529
Niiker
Little One
Ich finde du könntest selber eine erstellen, dass übt auch die Suchfunktion zu nutzen. Es gibt einige Threads mit "All Working CFW/OFW....." oder "My Platin Threads - please try" etc.
Wenn man ein Spiel in der Suche sucht, dann findet man auch alles....

in der Sparte "PS3 Trophy Exploits Questions and Requests" fragte auch schon eienr nach Games, welche instant plat geben.....
02-13-2012, 04:27 PM #1530
orGa
I am error
Ist mir klar das man die suche benutzen kann - es geht nur darum ob es nicht schon so ne Liste gibt. Bei CFW hatte damals ja mal einer sowas angefangen aber dann auch nicht mehr weitergemacht.

soll jetzt nicht heisen das ich zu faul bin, war nur ne Frage...
02-13-2012, 06:52 PM #1531
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Suche ein Rayman Origins Save... hat das jemand vielleicht von euch?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo