Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-15-2012, 08:45 PM #1559
Niiker
Little One
Originally posted by isigo View Post
in diesem fall klickst du mit der rechten maustaste auf das symbol (wenn du den xploder offen hast ) auf das symbol "ultimative" und wählst danach "rss aktualisieren aus. LEUTE XPLODER IST NICHT SO SCHWER WIE IHR ES EUCH MACHT! UND HIER
es hat definitv nichts mit "server von xploder down oder nicht" NICHTS ZU TUN!!!!!!!!!!!!
NOCHMAL:
XPLODER FUNKTIONIERT AUF BEIDEM: ORIGINAL FIRMWARE UND CUSTOM FIRMWARE. ALLE SAVES EGAL VON WO FUNKTIONIEREN!
SAVES VON CFW KÖNNEN AUF OFW VERWENDET WERDEN. ONLINE SPEICHERSTANDE DIE NUR MIT PS-PLUS GESPEICHERT WERDEN KÖNNEN, MÜSSEN MIT CFW AUF EINEN STICK KOPIERT WERDEN UM MIT XPLODER AUF OFW UMGESCHRIEBEN werden muss1
SCHAUT EUCH MEINE "HOW TO XPLODER" unter diesem link an:
How to part 1:

How to part 2:

how to part 3:


Weiterhin empfehle ich: seid nicht so paranoid! Was der Verbraucherbund auf jeden fall machen würde wenn xploder server TATSÄCHLICH nicht permanent online währe: VERBRAUCHERSCHUTZ WÜRDE SCHON LÄNGST IM; INTERNET EINE WARNUNG HERAUSGEBEN WEGEN BETRUGES AN DEN KONSUMENTEN DIE GELD FÜR EIN PROGRAMM BEZAHLT HABE DAS NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDE!
Wenn die fehler meldung kommt: http anforderung konnte nicht erfüllt werden klicke mit der rechten maustaste auf das symbol wo dann im geöffneten xploder steht "seite kann nicht angezeigt werden -genau mittig von deinem xploder oben wo sonst die schwarz rot goldene deutschland fahne ist (beim ultimate xploder) oder dort wo sonst steht "xploder media manager" (beim xploder cheat system 2.0 das eigentlich xploder version 1.8.0.0. ist) und wählst dann im kontex menü "RSS Adresse Aktualisieren " aus und schon funtioniert dein xploder wieder.
damit "reaktivierst du nicht den server " wie du denkst sondern einfach nur die "RSS-Feed adresse" in dem angezeigt wird ob du nun in deutschland (deutschland fahne) in england(England fahne) oder wo du dich befindest angezeigt wird.
dir wird auffallen das der xploder sich trotzdem mit der online datenbank verbinden wird.
erst probieren-DANN schreiben.
und bitte keinen unsinn weil solche dinge das ein unternehmen seine "dienste" abschaltet - das kann sich KEIN unternehmen leisten weil ihm dadurch schaden entsteht!
schreibt an blaze die schreiben euch das selbe!
ich werde wohl noch mehr "how to xploder " videos machen müssen sehe ich grade!
egal wie dem auch sei - werdet nicht paranoid leute. denknt nach und vor allem LOGISCH!


habt ihr dass mal ausprobiert? Vielleicht hilfts ja.... ich bekomme immernoch Kopfschmerzen, wenn ich den "geklemmte Shift-Taste" Text lesen muss......
02-15-2012, 09:14 PM #1560
BigZaNe2011
Pokemon Trainer
also alles läuft tutti bis zu dem zeitpunkt wo ich auf Internet Downloads drück dann totalabsturz nix geht mehr kann das Programm dann nur noch schließen und neu starten
02-15-2012, 09:32 PM #1561
MonsterFun
Little One
Originally posted by BigZaNe2011 View Post
also alles läuft tutti bis zu dem zeitpunkt wo ich auf Internet Downloads drück dann totalabsturz nix geht mehr kann das Programm dann nur noch schließen und neu starten


bei mir das gleiche.
02-15-2012, 10:00 PM #1562
steini0509
Big Sister
Gibts ein Save für Black Ops, so dass man die Veteran Trophy bekommt? Hab hier leider nichts gefunden. und ob im xploder ein save ist, weiss ich nicht, ist down.
02-15-2012, 10:29 PM #1563
BigZaNe2011
Pokemon Trainer
Originally posted by steini0509 View Post
Gibts ein Save für Black Ops, so dass man die Veteran Trophy bekommt? Hab hier leider nichts gefunden. und ob im xploder ein save ist, weiss ich nicht, ist down.


hier war mal eins das aber leider auf Megaupload geuppt war also down glaub aber in der Database vom Xploder was derartiges gesehn zu haben musst mal nachsehn wenns wieder läuft
02-17-2012, 06:50 AM #1564
isigo
Do a barrel roll!
Nochmal: Wer nicht den XPLODER ULTIMATE hat, der kann versuchen wie er will. schaut euch auch meine beiden videos an wo ich sogar mit einem USA save ein spiel zum laufen bekomme.
Definitv wenn du mit der rechten maustaste oben klickst wo " website kann nicht angezeigt werden " steht nachdem du die fehlermeldung bekommen hast : http anforderung konnte nicht sichergestellt oder hergestellt werden" und dann links auf "internet downloads gehst, FUNKTIONIERT DIE ONLINE DATENBANK UND DAS UMSCHREIBEN AUF DICH ALS SAVE INHABER.
Eine woche lang habe ich jetzt mehrere firewall konfigs von windows, zonealarm und sogar in meinem netgear router geändert, freigegebn, gesperrt und so weiter m,it folgendem ergebnis: egal ob ihr eine firerwall hast und wo sich die firewall befindet - wenn du xploder installierst, sperrt KEINE firewall den zugang zum internet. Die Sperrung von Programmen die sich mit dem internet verbinden muss vorher irgendwo eingestellt werden zum beispiel in zonealarm unter :Einstellungen, Programm zugriffe auf das Internet Abgehend Sperren. Wer unter dieser Option ein häckchen hat das KEIN programm sich mit dem internet verbinden soll (weil man vielleicht adobe programme wie photoshp, Microsoft Office und so sich nicht updaten lassen sollen weil die "gecrackte seriennummern" haben) sollte diese programme deinstallieren und dann das häckchen weg machen. dann funktioniert auch dein xploder.
99% der fehlermelungen die xploder meldet sind SELBST VERSCHULDET DU "DAU". mit xploder 1.8.0.0 (die weiße box des xploder" ) war ich selbst noch ein "DAU" (steht sogar bei wikipedia und ich meine es nicht als diss oder so sonder ironisch auch über mich selbst: Dümmster Anzunehmender User". version 1.8.0.0 xploder die FÄLSCHLICH mit dem aufdruck xploder 2.0 auf der packung vertrieben wird - definitiv -kann gamesaves nicht umschreiben. ihr könnt es auf meinem youtube vlog anschauen was ich dazu sage.
und - die schift taste ist nicht "geklemmt" sonder ABSICHTLICH!
in diesem sinne!

---------- Post added at 01:27 AM ---------- Previous post was at 01:13 AM ----------

mir ist aufgefallen : wenn ich den xploder mehrere minuten geöffnet stehen lasse - zum beispiel ich bearbeite ein gamesave, nehme dann den stick und probiere den save aus und will nach 30 minuten den geöffneten xploder benutzen weil der save nicht funktioniert hat oder weil ich ein anderes spiel ausprobieren will - kommt eine meldung : internet sitzung ist nicht mehr aktuell" oder so ähnlich. dann xploder schließen(nicht in die taskleiste sondern mit x rechts oben komplett schließen und dann neustarten.
also ist xploder nur eine maximale zeit im standby betrieb mit der xploder datenbank verbunden. versuchs mal -du wirst augen machen:-)
ich schreibe KEINE spekulationen wie es viele hier machen sondern FAKTEN!
daher auch das offensichtlich genervt wirkende "geklemmte" schift taste weil ich schon so oft pm bekomme mit immer den selben (nicht gleichensondern selben!) fragen und spekulationen zu ah das funzt deshalb nicht und dann am nächsten tag eh ich habs mal doch so versucht und jetzt funktioniert es und bla. Ok, ich gebe zu, ein forum ist etwas anderes als Wikipedia - ich weiß nicht ob die treads wirklich geprüft werden oder nicht.
ich sage nur soviel: zu viele sachen die hier als fehlerquelle hoch angepriesen wurden - sind von grund auf verkehrt und ich denke das es daran liegt: nicht jeder hat xploder ultimate und viele spielen sich mit wissen auf, das die nur vom hören sagen kennen. wer das programm hat, sollte seine seriennummer nicht weitergeben weil:
xploder lässt sich nicht mit ein und der selben seriennummer (die man zur registrierung des xploder eingeben muss) mit 2 verschiedenen email accounts nicht funktioniert.
wer fragen hat, kann mich direkt über ps-network anschreiben weil ich mir nicht antun will das ich wegen dem forum ein herzinfarkt bekomme - jedenfalls nicht mit 35jahren!. psn name: isigo
also leute : game on!

---------- Post added at 01:50 AM ---------- Previous post was at 01:27 AM ----------

Samstag morgens nach der arbeit werde ich in die xploder datenbank meine legit platins und legitime 100%psn spiele posten, die nach mehreren erfolgreichen "userchange" aktionen trophäen ploppen lassen, manche viele, manche wenig, manche müssen die level enden gespielt werden.die saves werden sein:
uncharted 1, uncharted 2, burnout paradise (mit addons und ploppt ebenfalls trophys auch für die addons), saw 1, tiger woods pga tour 11, tiger woods pga tour 10, resident evil 5 gold edition mit addon trophys, rapal pro bass fishing, 007 ein quantum trost, god of war 1, alone in the dark, terminator salvation.
PSN games legit 100% alle features und so frei werden sein:
linger in shadows, noby noby boy, flower, ein special für user die die ps3 bereits wie ich in 2006 schon hatten ein spiel aus dem japan store wofür man noch trophys bekommt man muss aber die aktuelle version für die trophys installiert haben: mainich issyo, buzz junior robo jam, cuboid, .detuned, buzz junior monster spaß, buzz junior dinomania, interpol trail of dr chaos, tmnt-turtles in time reshelled, frogger returns, after burner climax, the mysteries of little riddle, age of booty, my aquarium, bejuweled2.

The following 2 users say thank you to isigo for this useful post:

Alpenjodel61, xBruTaLiTy-
02-17-2012, 07:11 AM #1565
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Isigo ich finde deinen schreibstil zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ich freu mich sehr auf deine saves.

Könntest du die saves bitte auch seperat auf einen hoster laden? Wenn dir das zu viel arbei ist, send mir ne pm, gib dir dann meine Mail addy, dass ich es dann für dich hochladen kann. (auf mehrern hostern)
02-17-2012, 11:37 AM #1566
trophymodlover
Maggbot timeout!
die video sind wirklich gut für Leute die es nicht verstehn danke dafürOutie
02-17-2012, 04:55 PM #1567
Ist ja mal Geil hab heute den Xploder benutzt und gleich mal meine NHL12 Platin abgestaubt. Klasse Tool

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo