Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-17-2012, 06:39 PM #1568
xBruTaLiTy-
I defeated!
Originally posted by trophymodlover View Post
die video sind wirklich gut für Leute die es nicht verstehn danke dafürOutie


Ich find DIE video auch gutWinky Winky Spaß.
02-17-2012, 07:04 PM #1569
isigo
Do a barrel roll!
mhhm ja muss jetzt auch einmal ein : entschuldigung schreiben. ich werde morgen früh (samstag so gegen 6 uhr herum) nach der arbeit meine saves in xploder datenbank hochladen und dann schaue ich mir mal rapidshare oder hier bei ngu die option "postbox" ob die saves direkt in einem post ohne redirect geposted werden können.
Sorry leute das ich ein wenig ruppig die treads gepostet habe - ich ill damit echt niemand angreifen.
muss jetzt los - damn nachtschicht. c u later ngu users.
02-17-2012, 07:20 PM #1570
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by isigo View Post
mhhm ja muss jetzt auch einmal ein : entschuldigung schreiben. ich werde morgen früh (samstag so gegen 6 uhr herum) nach der arbeit meine saves in xploder datenbank hochladen und dann schaue ich mir mal rapidshare oder hier bei ngu die option "postbox" ob die saves direkt in einem post ohne redirect geposted werden können.
Sorry leute das ich ein wenig ruppig die treads gepostet habe - ich ill damit echt niemand angreifen.
muss jetzt los - damn nachtschicht. c u later ngu users.


Welche Saves hast du denn so
02-18-2012, 08:11 PM #1571
Niiker
Little One
stare haha Winky Winky
Originally posted by isigo View Post

Samstag morgens nach der arbeit werde ich in die xploder datenbank meine legit platins und legitime 100%psn spiele posten, die nach mehreren erfolgreichen "userchange" aktionen trophäen ploppen lassen, manche viele, manche wenig, manche müssen die level enden gespielt werden.die saves werden sein:
uncharted 1, uncharted 2, burnout paradise (mit addons und ploppt ebenfalls trophys auch für die addons), saw 1, tiger woods pga tour 11, tiger woods pga tour 10, resident evil 5 gold edition mit addon trophys, rapal pro bass fishing, 007 ein quantum trost, god of war 1, alone in the dark, terminator salvation.
PSN games legit 100% alle features und so frei werden sein:
linger in shadows, noby noby boy, flower, ein special für user die die ps3 bereits wie ich in 2006 schon hatten ein spiel aus dem japan store wofür man noch trophys bekommt man muss aber die aktuelle version für die trophys installiert haben: mainich issyo, buzz junior robo jam, cuboid, .detuned, buzz junior monster spaß, buzz junior dinomania, interpol trail of dr chaos, tmnt-turtles in time reshelled, frogger returns, after burner climax, the mysteries of little riddle, age of booty, my aquarium, bejuweled2.
02-19-2012, 03:46 PM #1572
trophymodlover
Maggbot timeout!
kann mir mal einer erklären wie man die Region eines Saves ändert von DE in Jap zum Bsp..habe es probiert aber funktioniert nicht ...was könnte ich falsch machen
02-19-2012, 04:09 PM #1573
Niiker
Little One
zum 1000 mal. alles vo fremden save in deins kopieren. nur die sfo nicht! FERTIG! was da nicht klappen kann verstehe ich nicht.
02-19-2012, 05:10 PM #1574
trophymodlover
Maggbot timeout!
wenn ich die SFO entferne kann ich das doch net mehr in den Xploder laden oder?
Ich habe den Deutschen save und den Japanischen ..will den Deutschen zu Japanisch machen..wie gehe ich jetzt vor ?
02-19-2012, 05:14 PM #1575
Getoverhere
I am error
Hallo Leute! Bei mir funktionieren Speicherdaten von Rage nicht :( Ich habe EU Version und die Speicherdaten - UK. Hat es bei jemandem funktioniert?
02-19-2012, 05:23 PM #1576
xSOADx
Banana Joe
Originally posted by trophymodlover View Post
wenn ich die SFO entferne kann ich das doch net mehr in den Xploder laden oder?
Ich habe den Deutschen save und den Japanischen ..will den Deutschen zu Japanisch machen..wie gehe ich jetzt vor ?


entferne alle dateien der deutschen save bis auf die sfo datei, dann kopierst du alle dateien, bis auf die sfo, von der japanischen save in deinen deutschen, benutzt dann xploder und es sollte klappen

Originally posted by Getoverhere View Post
Hallo Leute! Bei mir funktionieren Speicherdaten von Rage nicht :( Ich habe EU Version und die Speicherdaten - UK. Hat es bei jemandem funktioniert?


bei mir hat es geklappt, hab es so gemacht wie ich auch schon trophymodlover erklärt habe

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo