11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-08-2011, 04:27 PM #236
econg
Bounty hunter
Originally posted by trophymodlover View Post
mittlerweile schon

wie? kenne kein programm mit dem das möglich sein soll. unlock zwar schon aber bei sync kommt immer ein error
02-08-2011, 04:45 PM #237
TooM
Banned
Originally posted by trophymodlover View Post
mittlerweile schon

würde mich jetzt auch mal interessieren Smile
02-08-2011, 04:46 PM #238
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das mit dem Trophy Editor ganz sicher nicht momentan funktioniert.
02-08-2011, 05:01 PM #239
trophymodlover
Maggbot timeout!
hier war doch so ein thread das es geht
02-08-2011, 08:59 PM #240
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by soc18 View Post
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das mit dem Trophy Editor ganz sicher nicht momentan funktioniert.

in wie fern kann man die trophy's editieren ????
02-08-2011, 09:03 PM #241
Ach keine Ahnung wie der genaue Name des Homebrew ist, jedenfalls mein ich dieses Programm mit dem man von jedem Spiel alle Trophäen sofort freischalten kann jedoch hab ich gehört dass man die Trophäen dann nicht synchronisieren kann... Bin mir da aber nicht sicher, aber immerhin sagen wirklich fast alle dass sowas (noch) nicht funktioniert.
02-08-2011, 11:18 PM #242
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by soc18 View Post
Ach keine Ahnung wie der genaue Name des Homebrew ist, jedenfalls mein ich dieses Programm mit dem man von jedem Spiel alle Trophäen sofort freischalten kann jedoch hab ich gehört dass man die Trophäen dann nicht synchronisieren kann... Bin mir da aber nicht sicher, aber immerhin sagen wirklich fast alle dass sowas (noch) nicht funktioniert.

du kannst ja wenn du ein JB hast und auf FW3.55 bist downgraden auf 3.41 da gibts paar homebrew mehr wie bei 3.55 und dann machst du halt den "trophy hacK" und updatest wieder auf FW3.55 und dann kannst du doch theoretisch synchronisieren... oder ?

The following user thanked crime2010 for this useful post:

soc18
02-09-2011, 02:22 AM #243
Default Avatar
tgking
Guest
bringst du auch noch neue saves oder war es das von dir????
02-09-2011, 06:45 AM #244
Originally posted by crime2010 View Post
du kannst ja wenn du ein JB hast und auf FW3.55 bist downgraden auf 3.41 da gibts paar homebrew mehr wie bei 3.55 und dann machst du halt den "trophy hacK" und updatest wieder auf FW3.55 und dann kannst du doch theoretisch synchronisieren... oder ?

Hmm das klingt ziemlich logisch jedoch ist es nicht sicher ob man dann trotzdem noch die trophies syncen kann? Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren, ich bin sehr zufrieden mit meiner waninkoko CFW Smile
Aber wenn das wirklich einwandfrei gehen würde dann wäre solch ein thread hier immer als sticky und so

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo