11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-22-2011, 05:18 PM #497
MonsterFun
Little One
Originally posted by soc18 View Post
Weiß jemand von euch wie man Crysis 2 modden kann? Ich hab vor einigen Tagen einen Thread dazu in der PS3 hacks und exploits section gesehen, der wurde aber anscheinend gelöscht :O
Falls jemand irgendwas weiß, dann sagt es mir bitte :P

kommt drauf an was du modden willst.

es gibt nen patch mit dem man quasi unsterblich ist. er senkt deine regenerationszeit von 5 auf 0,1 sekunden.
somit ist selbst der supersoldat "kein" problem.
03-22-2011, 05:20 PM #498
Originally posted by MonsterFun View Post
kommt drauf an was du modden willst.

es gibt nen patch mit dem man quasi unsterblich ist. er senkt deine regenerationszeit von 5 auf 0,1 sekunden.
somit ist selbst der supersoldat "kein" problem.

Ja z.B das, wie mache ich das? Brauche ich dazu den Hex Editor?
03-22-2011, 05:25 PM #499
MonsterFun
Little One
Ja z.B das, wie mache ich das? Brauche ich dazu den Hex Editor?

nein. du brauchst nur eine kopie des spiels auf der festplatte und dann tauschst du einfach die datei aus. funktioniert super.
habe das spiel die nacht auf supersoldat beendet Happy
03-22-2011, 05:37 PM #500
nein. du brauchst nur eine kopie des spiels auf der festplatte und dann tauschst du einfach die datei aus. funktioniert super.
habe das spiel die nacht auf supersoldat beendet Happy

ja das ist klar aber eben welche dateien, ich finde ja nicht den Thread bzw. die Quelle von den Mods also hab ich gar nichts, könntest sie mir vielleicht senden? Smile
03-22-2011, 06:05 PM #501
sorry about the hitler thing:bat: .. der war gut bin gerade in den staaten grüße in die heimat :-D
03-22-2011, 06:12 PM #502
Originally posted by TheHeartofEurop View Post
sorry about the hitler thing:bat: .. der war gut bin gerade in den staaten grüße in die heimat :-D

welches hitler thing, bist im Urlaub? Happy

btw crysis 2 mods bitte irgendwer ich finde sie nicht
03-22-2011, 08:02 PM #503
MonsterFun
Little One
ja das ist klar aber eben welche dateien, ich finde ja nicht den Thread bzw. die Quelle von den Mods also hab ich gar nichts, könntest sie mir vielleicht senden? Smile

sorry.. war grad noch unterwegs.

also, einfach You must login or register to view this content.datei runterladen und in folgendem ordner ersetzen : PS3_GAME--->USRDIR--->gamecrysis2

The following user thanked MonsterFun for this useful post:

sr50
03-22-2011, 08:05 PM #504
sorry.. war grad noch unterwegs.

also, einfach You must login or register to view this content.datei runterladen und in folgendem ordner ersetzen : PS3_GAME--->USRDIR--->gamecrysis2

Kein Problem und danke, hoffentlich geht´s, ich werde es gleich mal ausprobieren Smile Werd dir dann +rep geben sobald es wieder geht

The following user thanked soc18 for this useful post:

sr50
03-22-2011, 08:18 PM #505
MonsterFun
Little One
funktioniert 100%.
hab´s wie gesagt selbst damit durchgespielt.
bis auf granaten oder diese riesengegner bist du im grunde unsterblich Happy

The following user thanked MonsterFun for this useful post:

sr50

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo