11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
04-03-2011, 02:45 PM #605
KINGMANI
アニメフリーク
Also die Rebug CFW macht deine Playsi zu ner Debug Playsi also ner Entwickerlkonsole
Du kannst zwischen normalen XMB und dem Debug hin und herschalten mit dem Rebug Selector!

Du kannst nicht einfach wieder auf das normale PSN zurückgreifen sonder greiftst auf des DEV PSN zu also sind dort auch keine Leute unterwegs aus du verabredest dich halt mit leuten die auch auf den Dev Servern sind!
Du kannst mit dem neu erstellten Acc nicht Syncen Winky Winky
Sprich das PSN hatt nix mit dem eigentlichen PSN zu tun!

Guck dir mal das Video an ist zwar etwas naja nicht so gut Happy
Aber habe es auch mit dem gemacht Happy

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3ocA3FEhNWs&feature=player_embedded]YouTube - PS3 3.55.1 rebug cfw online PSN access[/ame]

mfg

The following user thanked KINGMANI for this useful post:

HIvkid
04-03-2011, 05:11 PM #606
hm.... das verstehe ich jetzt nicht - ich war in ein normales mw2 spiel und er konnte fliegen - ich war auf kein anderen server oder so
04-03-2011, 07:36 PM #607
Originally posted by KINGMANI View Post
Also die Rebug CFW macht deine Playsi zu ner Debug Playsi also ner Entwickerlkonsole
Du kannst zwischen normalen XMB und dem Debug hin und herschalten mit dem Rebug Selector!

Du kannst nicht einfach wieder auf das normale PSN zurückgreifen sonder greiftst auf des DEV PSN zu also sind dort auch keine Leute unterwegs aus du verabredest dich halt mit leuten die auch auf den Dev Servern sind!
Du kannst mit dem neu erstellten Acc nicht Syncen Winky Winky
Sprich das PSN hatt nix mit dem eigentlichen PSN zu tun!

Guck dir mal das Video an ist zwar etwas naja nicht so gut Happy
Aber habe es auch mit dem gemacht Happy

You must login or register to view this content.

mfg

hvala puno, aber wie wandle ich denn meine PS3 in eine Debug ps3 um? Kann das der Konsole schaden? Kann ich damit mit jedem Spiel online spielen? Und spiele ich dann nur mit den Leuten online, die auch auf diesen Servern sind?
Und was kann man damit noch machen? Happy Braucht man kwmea, wenn ja das wäre blöd, ich hab waninkoko v2.

edit: hab mir das video jetzt angesehen, ziemlich kompliziert aber ich weiß jetzt in etwa was das ist, nur noch nicht genau wie ich es anwende Awesome face ich hab dir etwas +rep gegeben
04-03-2011, 07:44 PM #608
KINGMANI
アニメフリーク
Haha nema na cemu Happy
Indem du die Rebug CFW draumachst!
Hatt genau die gleichen Funktionen wie die Keamw und noch mehr!
Es steht schon oben das ist das Entwickler PSN
Und ja du kannst nur mit Leuten spielen die auch auf den Servern mit der Rebug sind!
Aber Call of Duty Black Ops kannst mit allen Leuten spielen die dort online sind!
Anleitung gibt es hier auf NGU

The following user thanked KINGMANI for this useful post:

soc18
04-04-2011, 07:03 AM #609
HIvkid
Do a barrel roll!
Naja
Ein par schwachstellen hat die CFW noch.
zb. kann man sie nicht mehr über pkg Flashen(Dev_Binder, AsbestOS)

Aber mann kann sie flashen.
Komm jetzt schon in das Dev.hdd0 aber Linux muss ich noch knacken, aber das geht schnell Awesome face

für tut PN mich.
Aber ihr braucht 2 HDDs 10GB Zum flashen und 20 für linux

PS: Thanks Soc18 für +REP
@ThrophyModlover wenn du dich für Rebug entscheidest sag bescheit und add mich(ID in Sig.)...... möchte gerne Sacred 2 online Testen Awesome face

The following user thanked HIvkid for this useful post:

soc18
04-04-2011, 09:16 AM #610
:banhamma:ich habe gesucht und keine anleitung kannst du mir ein link senden wo es die anleitung gibt - NGU bord habe ich nichts gesehen :banhamma:
04-04-2011, 04:04 PM #611
Originally posted by chatter1199 View Post
:banhamma:ich habe gesucht und keine anleitung kannst du mir ein link senden wo es die anleitung gibt - NGU bord habe ich nichts gesehen :banhamma:

meinst du das? You must login or register to view this content.

ich probiere es auch gerade Smile
04-04-2011, 05:33 PM #612
KINGMANI
アニメフリーク
Originally posted by chatter1199 View Post

Meinst du die zum Black Ops Online zocken oder Rebug?
Wenn Rebug guck 1 seite vorher Video oder denn Link von soc18!

Wenn BO hier :

You must login or register to view this content.
04-04-2011, 06:03 PM #613
ihr seit super danke ich werde es mal testen

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo