02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 07:52 PM #110
Originally posted by MasterChieff View Post
Kleine Anekdote von mir: Hab mir vor knapp 4 Monaten auf der offiziellen Website den Xploder gekauft. Ich, genauso wie bestimmt 200 andere Leute (wie ich gelesen habe), haben direkt beim Neukauf einen abgelaufenen Key bekommen. jetzt nach knapp 4 Monaten und bestimmt 20 mails an den Support, habe ich nicht eine Mail zurückbekommen.
Ich würde mir diesen BULLSHIT NIE WIEDER KAUFEN. Daher der xploder für die Ps3 ohnehin kein stabil laufendes Programm ist.
Kleiner Tip von mir, machs so wie ich und kauf dir den Game Genie bei Amazon. Siehe Link

You must login or register to view this content.

Die Vorteile von Game Genie:
1. Lebenslanger Account
2. USB Stick inbegriffen, der gleichzeitig der Saveverwaltung und als Dongle dient
3. Programm läuft zu 100% stabil
4. eigenes Cheattool im Programm inbegriffen
5. keine nervige Werbung wie bei Xploder

Kauf dir das Ding und du hast nie wieder Probleme!

Ps.: Lass die Finger von der Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit bei Xploder, ich und diverse andere sind damit schon um 20 Euro geprellt worden bzw. 5 Euro für die Verlängerung um ein Jahr.

Gruß,
Chieff

ah ok danke Winky Winky

Also das heißt der Game Genie hat kein Jahres Abo wie Xploder, ich kann Game Genie also immer verwenden ohne zeitliche Begrenzung?

Beim Xploder ist das Problem, das ich keine Kreditkarte habe um den Jahres Abo Key Code zu verlängern.
02-21-2013, 07:56 PM #111
MasterChieff
Save Point
Originally posted by Viper2188 View Post
ah ok danke Winky Winky

Also das heißt der Game Genie hat kein Jahres Abo wie Xploder, ich kann Game Genie also immer verwenden ohne zeitliche Begrenzung?

Beim Xploder ist das Problem, das ich keine Kreditkarte habe um den Jahres Abo Key Code zu verlängern.

Richtig! Ein Leben lang Savegames! Smile Und TrophyblingSmile
Wie gesagt, mir gings ähnlich wie dir, deshalb habe ich auch hier reingeposted und kann die Game genie nur wärmstens empfehlen.

The following user thanked MasterChieff for this useful post:

NeOn-_-DaRkNeZz
02-21-2013, 08:00 PM #112
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Wie gesagt, mir gings ähnlich wie dir, deshalb habe ich auch hier reingeposted und kann die Game genie nur wärmstens empfehlen.

Hört sich an eig. ganz gut an kannst du vlt. screens machen wie das Interface aussieht?
02-21-2013, 08:06 PM #113

ok danke... dann hol ich mal Game Genie

Der Xploder hat aber trotzdem gute Dienste geleistet Winky Winky
02-21-2013, 08:12 PM #114
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Viper2188 View Post
ok danke... dann hol ich mal Game Genie

Der Xploder hat aber trotzdem gute Dienste geleistet Winky Winky

Könntest du dann vlt. Screen vom interface machen und vlt. sagen wie Benutzerfreundlich es ist? Danke dir^^

PS: Hab grad versucht die farbe der Elite-Bar zu ändern ändert sich aber leider nur im Profil aber nicht hier wenn ich was poste, kann mir einer bei helfen?
02-21-2013, 08:17 PM #115
TMScarface
Can’t trickshot me!
alle deutschen sind nazis, essen sauerkraut und haben lederhosen an :nerd:

guter thread diqqa !!
02-21-2013, 08:17 PM #116
steini0509
Big Sister
Irgendwo hier gibt es schon einen deutschen Thread, ist aber vielleicht schon abgelaufen.

Ach ja, ich freu mich auch über Deutsche, die in meinem Trophy-Shop vorbeischauen Smile
02-21-2013, 08:21 PM #117
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by steini0509 View Post
Irgendwo hier gibt es schon einen deutschen Thread, ist aber vielleicht schon abgelaufen.

Ach ja, ich freu mich auch über Deutsche, die in meinem Trophy-Shop vorbeischauen Smile

Ziemlich gute preise bei dir, aber wie stehts mit der Bann gefahr?
Hab gestern Little Big Planet 2 mit Dem 0 Trick hier und nem save Platin gehollt hab dann 2 stunden später n bann bekomm....
02-21-2013, 08:24 PM #118
xBGHCxVader
Do a barrel roll!
Ich sag dann auch mal hallo^^

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo