02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 08:32 PM #119
steini0509
Big Sister
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Ziemlich gute preise bei dir, aber wie stehts mit der Bann gefahr?
Hab gestern Little Big Planet 2 mit Dem 0 Trick hier und nem save Platin gehollt hab dann 2 stunden später n bann bekomm....

Das hab ich noch nie gehört. Vor allem mit dem 0 Trick. Dein Bann liegt 100% nicht an dem Trophy-Hack.
Der 0 Trick ist ja sogar legal. Du benutzt ja nicht mal Xploder. Ich und auch jeder meiner Kunden wurde nicht mal bei Platins gebannt, die mit Jailbreak gemacht werden.
02-21-2013, 08:39 PM #120
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by steini0509 View Post
Das hab ich noch nie gehört. Vor allem mit dem 0 Trick. Dein Bann liegt 100% nicht an dem Trophy-Hack.
Der 0 Trick ist ja sogar legal. Du benutzt ja nicht mal Xploder. Ich und auch jeder meiner Kunden wurde nicht mal bei Platins gebannt, die mit Jailbreak gemacht werden.

Hört sich gut an das problem ist mein jetziger PSN-name gefällt mir und will den nicht riskieren aber 10 Plats für 50€ naja mehr als fair.Happy benutzt du Jacks Trophy tool?

PS: was hällt ihr von diesem angeblichen unbanner: You must login or register to view this content.
02-21-2013, 08:45 PM #121
Originally posted by steini0509 View Post

bezahlen, mit paysafecard?
02-21-2013, 08:48 PM #122
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by UltiPlayer View Post
bezahlen, mit paysafecard?

Zitat:''- Payment with Paypal, Amazon Giftcard or maybe PSN Card''
02-21-2013, 08:52 PM #123
X-GHOST-X
League Champion
Hört sich gut an das problem ist mein jetziger PSN-name gefällt mir und will den nicht riskieren aber 10 Plats für 50€ naja mehr als fair.Happy benutzt du Jacks Trophy tool?

PS: was hällt ihr von diesem angeblichen unbanner: You must login or register to view this content.

das tool geht nur wenn du ne neue psid hast ansonsten bringt es dir herzlich wenig
02-21-2013, 08:54 PM #124
steini0509
Big Sister
Also von meinen Kunden wurde noch niemand gebannt. Ja ich benutze Jakes Tool. Und meine PS3 wurde auch noch nie gebannt.
Accounts werden meist nur dann gebannt, wenn man ein Unban-Tool benutzt und dann mit einer bereits gebannten PS3 online geht. Da meine PS3 noch nie gebannt wurde, besteht da eigentlich keine Gefahr. Wenn man nicht grad Timestamps in die Zukunft macht oder Platins von Spielen oder DLC hackt, die noch nicht erschienen sind.
02-21-2013, 08:56 PM #125
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by X View Post
das tool geht nur wenn du ne neue psid hast ansonsten bringt es dir herzlich wenig

Dacht ich mir also so wie psid patch.
Originally posted by another user
Also von meinen Kunden wurde noch niemand gebannt. Ja ich benutze Jakes Tool. Und meine PS3 wurde auch noch nie gebannt.
Accounts werden meist nur dann gebannt, wenn man ein Unban-Tool benutzt und dann mit einer bereits gebannten PS3 online geht. Da meine PS3 noch nie gebannt wurde, besteht da eigentlich keine Gefahr. Wenn man nicht grad Timestamps in die Zukunft macht oder Platins von Spielen oder DLC hackt, die noch nicht erschienen sind.

Hört sich gut an werde sobald es mir möglich ist mal 10 plats. bei dir bestellen Happy
02-21-2013, 09:00 PM #126
steini0509
Big Sister

Hört sich gut an werde sobald es mir möglich ist mal 10 plats. bei dir bestellen Happy

Bist jederzeit willkommen. Mein Shop wächst auch noch weiter.
02-21-2013, 09:01 PM #127
X-GHOST-X
League Champion

jep genau

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo