02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 11:12 PM #137
Ja sehr gute idée der deutsche thread. Ich bin franzose aber ich kann sehr gut deutsch.

Nun zu meiner frage hat jemmand eine crysis 3 save für die intels? eine die funktioniert.
02-21-2013, 11:20 PM #138
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Ja Gerne Happy dafür das du noch ne ''Garantie'' drauflegst ist es nur Fair Happy

Hab leider keinen nutzen dafür... Habs bei ebay versucht aber wegen den agbs undso ist sie da wieder raus.
Denke aber mit einer CFW ist sie mehr wert als mit OFW 3.55 hoffe mal so auf 180€ für sie.
Gebe auch 2 Controller und eine 320 GB externe Festplatte mit spielen drauf.

dann mach ofw 3,55 drauf hab dort welche gesehen die sind für über 500 euro wegegangen auch gebannt
02-21-2013, 11:24 PM #139
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by X View Post
dann mach ofw 3,55 drauf hab dort welche gesehen die sind für über 500 euro wegegangen auch gebannt

Danke für den Tipp werde ich wohl machen ein kollege hat mir seine 3.55 (nicht gebannt) für 150 angeboten, holl mir die dann im nachhinein und mach diesmal keinen scheiß^^
02-21-2013, 11:48 PM #140
Oh schön ein deutscher Thread. Ich hätte mal eine Frage könnt ihr von jedem Spiel die Trophys hacken?
Wie sieht das den bei den Spielen wie Marvel Pinball aus? Wie funktioniert das mit dem Random Timestamp
kann man für jede Trophäe ein extra Timestamp machen oder nur für den ersten und letzten und dann
wird der Rest zufällig gemacht?
02-21-2013, 11:53 PM #141
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by trophies View Post
Oh schön ein deutscher Thread. Ich hätte mal eine Frage könnt ihr von jedem Spiel die Trophys hacken?
Wie sieht das den bei den Spielen wie Marvel Pinball aus? Wie funktioniert das mit dem Random Timestamp
kann man für jede Trophäe ein extra Timestamp machen oder nur für den ersten und letzten und dann
wird der Rest zufällig gemacht?

Ja jedes Spiel...eig. schon bin mir aber nicht sicher
02-22-2013, 12:00 AM #142
Ok ich warte mal auf jemanden der es mir genauer erklären könnte.
02-22-2013, 12:20 AM #143
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by trophies View Post
Ok ich warte mal auf jemanden der es mir genauer erklären könnte.

Frag am besten steini0509 er hat auch ein Trophy Shop....
02-22-2013, 12:28 AM #144
Originally posted by steini0509 View Post
Bist jederzeit willkommen. Mein Shop wächst auch noch weiter.

steini hast du eine Antwort?
02-22-2013, 12:41 AM #145
seb5594
Proud Former Admin
Wow so viele deutsche hier ^^

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo