02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-26-2013, 07:51 PM #281
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Ingineur View Post
Es gibt Hardcore Trophy Jäger die den ganzen Tag nur Spielstände manipulieren und so 100 Platin und mehr pro Woche machen. Da bin ich überzeugt von das die nicht eines überhaupt mal angespielt haben und wo soll da der Spielspass bleiben?? Aber selbst die schaden dem Konzern doch in keiner Art und Weise. Ok sie benutzten aller Wahrscheinlichkeit eine gemodete PS3 aber solange nur Spielstände bearbeitet werden und die Games Legal erworben wurden... So What?? Sollte niemanden jucken. Ich persönlich zocke fast alle Games selber und bereinige hin und wieder welche oder nehme mir einen Spielstand um die Story voran zu treiben (kann ja nicht jeder Supergamer sein und alles schaffen Smile ) aber das sollte mein gutes Recht sein die Games zu spielen wie ich das möchte. Ich selber habe mir auch ein Fahrzeug gekauft und den Fahrzeughersteller oder Verkäufer juckt das nicht ob ich es an die Wand fahre oder umlackiere, zerkratze oder vergammels lasse. Aber bei virtuellen Bildchen da schreit eine ganze Nation und der/die Konzern/e die sie eingeführt haben. Wie peinlich ist das den? Egal wenn die mein Konto sperren sollten wegen so nem Blödsinn dann sind die definitiv einen potenziellen Kunden los und jeder der nur ein klein wenig Ehrgefühl hat würde das genau so machen.
Da spiele ich dann lieber PC ohne Trophies und sauge mir die Games weil da scheint ja wohl wieder die Welt in Ordnung dann zu sein :confused:

Hat jemand vlt. noch ein Code für's Crysis 3 Brawler Pack?
02-26-2013, 08:45 PM #282
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Hat jemand vlt. noch ein Code für's Crysis 3 Brawler Pack?

Hast du crysis 3 ?
02-26-2013, 08:51 PM #283
oddman1
Do a barrel roll!
Funktioniert hier kein code mehr?probier es,vielleicht sind noch nicht alle weg. You must login or register to view this content.
laut facebook sind 29 codes weg,alle unter zahl 70.sicher sind es einige mehr.

The following user thanked oddman1 for this useful post:

BlackReaperHD
02-26-2013, 08:57 PM #284
Originally posted by oddman1 View Post
Funktioniert hier kein code mehr?probier es,vielleicht sind noch nicht alle weg. You must login or register to view this content.
laut facebook sind 29 codes weg,alle unter zahl 70.sicher sind es einige mehr.

Hat jemand crysis 3 zum sharen?
02-26-2013, 09:01 PM #285
oddman1
Do a barrel roll!
ich habe crysis 3 auf disc,sorry.
02-26-2013, 09:09 PM #286
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by UltiPlayer View Post
Hat jemand crysis 3 zum sharen?

Und ich holls mir auch auf disc....
02-27-2013, 01:41 PM #287
Sys
Gym leader
hat jemand just cause 2 zum sharen?
brauchs auch nur kurz für die Trophäen, dann kann ichs gleich wieder deaktivieren.
Währe cool wenn sich jemand melden könnte
02-27-2013, 01:47 PM #288
Originally posted by Sys View Post
hat jemand just cause 2 zum sharen?
brauchs auch nur kurz für die Trophäen, dann kann ichs gleich wieder deaktivieren.
Währe cool wenn sich jemand melden könnte

Hast was zum sharen?
02-27-2013, 02:37 PM #289
Sys
Gym leader
Originally posted by UltiPlayer View Post
Hast was zum sharen?

GTA Vice Ctiy (uncut)
Könnte dir auch auch z.B. Platin Trophäen und so anbieten.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo