02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-15-2013, 11:25 AM #425
oddman1
Do a barrel roll!
Originally posted by Sp1tFire92 View Post
Kann mir vllt. jmd. weiterhelfen?!

Mein USB Stick wird nicht erkannt, es befindet sich ein von der PS3 rüberkopierter Speicherstand auf dem Stick (also im korrekten Ordnerverlauf: PS3>Savedata>XXX). Der Stick ist dementsprechend natürlich auch im Format FAT32. Der PC erkennt den Stick sofort, XPloder selbst lässt mich den Stick aber nich mal formatieren (erkennt ihn also überhaupt nicht)

Edit: Kann jeder einen Trophie Shop aufmachen? Oder gibt es einen Thread mit Regeln dafür?

Drück in xploder im rechten feld mit der rechten maustaste mal aktualisieren.wenn so auch nichts angezeigt wird klick doppelt im linken feld auf meine gamesaves.sollte so funktionieren.
03-15-2013, 12:01 PM #426
Nope, funtioniert auch nicht....Wie schon gesagt wird der Stick nicht erkannt... Das habe ich alles schon versucht. Wenn ich unter Erweiter> SD/Memorystick Duo formatieren versuche den Stick zu formatieren wird auch nichts gefunden.

Ein anderer Stick wird erkannt, aber das ist nur n Adapter den ich mit der Micro SD meines Smartphones nutzen muss... Falls also jmd. weiss wie ich meinen normalen USB Stick nutzen kann,dann nur her mit den Ratschlägen!
03-15-2013, 01:49 PM #427
braindead
Bounty hunter
sehr guter thread! ;-)

The following user thanked braindead for this useful post:

UltiPlayer
03-15-2013, 04:28 PM #428
oddman1
Do a barrel roll!
Originally posted by Sp1tFire92 View Post
Nope, funtioniert auch nicht....Wie schon gesagt wird der Stick nicht erkannt... Das habe ich alles schon versucht. Wenn ich unter Erweiter> SD/Memorystick Duo formatieren versuche den Stick zu formatieren wird auch nichts gefunden.

Ein anderer Stick wird erkannt, aber das ist nur n Adapter den ich mit der Micro SD meines Smartphones nutzen muss... Falls also jmd. weiss wie ich meinen normalen USB Stick nutzen kann,dann nur her mit den Ratschlägen!

Ist komisch.probier mal den Fat32Formatter.Eventuell hat der stick ne macke oder xploder erkennt nicht alle marken,was ich eher nicht glaube.
You must login or register to view this content.

The following user thanked oddman1 for this useful post:

Sp1tFire92
03-15-2013, 05:22 PM #429
Hmm, Fat32Formatter hat leider auch nichts dran geändert :(
03-15-2013, 07:33 PM #430
oddman1
Do a barrel roll!
Da weiss ich auch nicht mehr weiter.einen andere usb port hast du sicher auch schon probiert.kann mir nur vorstellen das entweder der stick defekt ist oder xploder nicht alle marken erkennt.
03-15-2013, 07:47 PM #431
Der Stick funktioniert mit allen Apparaten (und Steckplätzen) einwandfrei, wird also wohl an der Marke liegen("it.works" also Noname denke ich mal). Naja, ich wollte mir eh mal n Stick mit mehr Speicher kaufen, wenn der von Sony oder ner anderen bekannteren Marke ist wird das vllt. klappen...

Danke für eure Hilfe!
03-16-2013, 10:48 AM #432
crime2010
-NextGenUpdate-
hat sich erledigt... =)
03-17-2013, 11:23 AM #433
Weiss jmd, was man bei den God of War Ascension Saves machen muss?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo