02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-14-2013, 08:40 PM #407
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by DIABLO View Post
genauso mache ich es auch..benutze mein cfw überwiegend für trophy hack oder personalisierung und backups..online zocke ich mit meiner alten fat 60er mit led mod Winky Winky

So sollten es alle machen aber nein jeder muss mit seinem MAIN auf der cfw hacken und dann alles voll flamen.
03-14-2013, 08:42 PM #408
crime2010
-NextGenUpdate-
wenn du kein dex machen willst dann geh auf die höheren cfw..rebug 4.30 oder rogero 4.30..nur mit eboots wirst du nicht gebannt..es ist eher das was du auf der konsole hast was dich bannt..weil sony scant deine console und history.xml

aber 4.30 rebug find ich z.b. nicht so toll wenn du da auf rebug mode umstellst und gehst auf systemsteuerung und auf info dann steht da immernoch 4.30 bei rebug 4.21.2 ist das nicht so da steht dann 4.31... und die 4.30 von rebug ist eine standart version also keine rex edtion....
03-14-2013, 08:43 PM #409
SonyBlack
League Champion
Originally posted by BlackReaperHD View Post
So sollten es alle machen aber nein jeder muss mit seinem MAIN auf der cfw hacken und dann alles voll flamen.

lol ja..aber nicht jeder hatt 2 consolen oder ein gehirn das intakt ist.. Winky Winky die meisten sind eh 14-16 jährige die mit mods vor freunden bei cod hacks angeben wollen..denen geschieht das recht wenn die gebannt werden und rumheulen Winky Winky

The following user thanked SonyBlack for this useful post:

BlackReaperHD
03-14-2013, 08:45 PM #410
BlackReaperHD
CocainMatrixx
lol ja..aber nicht jeder hatt 2 consolen oder ein gehirn das intakt ist.. Winky Winky die meisten sind eh 14-16 jährige die mit mods vor freunden bei cod hacks angeben wollen..denen geschieht das recht wenn die gebannt werden und rumheulen Winky Winky

So siehts aus Happy

The following user thanked BlackReaperHD for this useful post:

SonyBlack
03-14-2013, 08:46 PM #411
crime2010
-NextGenUpdate-
ich will das nur just for fun machen weiss net was ich sonst mit meiner gejailbreaken anstellen soll =) ausserdem ist das ja kein cheat im dem sinne ich helfe ja allen leuten die joinen sich in's letzt prestige zu pushen

The following user thanked crime2010 for this useful post:

BlackReaperHD
03-14-2013, 08:58 PM #412
SonyBlack
League Champion
Originally posted by crime2010 View Post
aber 4.30 rebug find ich z.b. nicht so toll wenn du da auf rebug mode umstellst und gehst auf systemsteuerung und auf info dann steht da immernoch 4.30 bei rebug 4.21.2 ist das nicht so da steht dann 4.31... und die 4.30 von rebug ist eine standart version also keine rex edtion....

lol du spooft damit nur dein systemupdate..nicht mehr..aber du weißt schon das rex 4.21 ne hybrid fw ist und damit die wahrscheinlichkeit höher liegt gebannt zuwerden oder??bei rubug tool kannst du auf retail stellen..zb auf rex 4.21 hast du keine video optionen auf der xmb stimmts??nur wenn du auf retail stellt..bei 4.30 ist es nicht so..

BlackReaperHD
03-14-2013, 09:00 PM #413
crime2010
-NextGenUpdate-
lol du spooft damit nur dein systemupdate..nicht mehr..aber du weißt schon das rex 4.21 ne hybrid fw ist und damit die wahrscheinlichkeit höher liegt gebannt zuwerden oder??bei rubug tool kannst du auf retail stellen..zb auf rex 4.21 hast du keine video optionen auf der xmb stimmts??nur wenn du auf retail stellt..bei 4.30 ist es nicht so..

ok ??? aber ich weis net ob ich eine EBOOT für CFW 4.30 für MW3 finde müsste ich erstma kucken...
03-14-2013, 09:01 PM #414
BlackReaperHD
CocainMatrixx
ok ??? aber ich weis net ob ich eine EBOOT für CFW 4.30 für MW3 finde müsste ich erstma kucken...

Ein EBOOT für 4.30 CFW brauchst du nicht, habe selbst immer Own-Rips gezockt ohne eboots oder ähnliches zu ändern...
03-14-2013, 09:08 PM #415
SonyBlack
League Champion

du musst die eboots nur dann patchen wenn der param.sfo systemupdate höher ist als dein cfw..zb du hast 3.55 cfw willst aber ein spiel starten was ein fw 4.25 braucht..dann musst du patchen..aber wenn du 4.30 bist und willst ein spiel starten was ein update 4.25 braucht musst du nix patchen..wenn du aber ein spiel starten willst was 4.31 braucht dann macht das MM für dich..musst nur mit ja bestätigen..oder du patched alles selber..mit trueancestor eboot patcher oder dark eboot patcher

BlackReaperHD

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo