Originally posted by soc18
Also für mich klang es so als ob der Typ von Sony eigentlich keine Ahnung hätte von einer CFW und so.. Hättest ihn gefragt ob man überhaupt gebannt wird wenn man die CFW nur besitzt, denn wenn man backups macht das kann man sich eigentlich schon denken dass das nicht erlaubt ist...
Was ist mit Trophy Hacks, installieren von pkg files usw..
aber egal, trotzdem danke dass du angerufen hast.
Ja dort wo ich den dialog ausgeschnitten hatte (beim schweizerdeutsch sprechen) hab ich ihm gesagt die Custom Firmware von Geohot, aber nachher wollte er irgendwie die internetseite erlangen darum hatte ich gesagt von verschieden Quellen... Aber ja, irgendwie scheint es so das er wirklich nicht gut informiert war über die Custom Firmware... Ich glaub über die Trophy Hacks und PKG, sollen die gleiche konsequenzen liegen. Ich empfehle einfach nicht die Automatische unlock von platin trophäen zu benützen weil du sycs ja nacher die trophäen in den servern und das macht dennen das bannen einfacher. Ich hab viele PSN games in PKG installiert aber mache von dennen keine Trophy Hack. Ich spiel sie normal, falls es dazu von Sony gefragt wird, kann ich dennen sagen das ich mit viellen freunde account share.