01-17-2011, 01:39 PM #1
Toptuning
Dexter FTW !!!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); GERMAN: Ich hatte Sony Angerufen um zu sehen ob man wirklich gebannt wird. Die Antwort darauf hatte ich im Anruf bekommen...

ENGLISH: I called Sony to know if they can ban us. I got the Anwser in this call. (You don't understand german, so the ANWSER is: they can see our systems and see what we are doing from their Servers and ban us.)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=WyEzXh0J0pU]YouTube - Anruf an Sony 3.55 über die Custom Firmware[/ame]
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 5 users say thank you to Toptuning for this useful post:

BladeJx, hurrican, Janiboy, manster, soc18
01-17-2011, 03:26 PM #11
TooM
Banned
d.h. man kann nur gebannt werden, wenn man illigale backups auf die ps3 lädt und sie abspielt? so hab ich es verstanden Happy
01-17-2011, 03:32 PM #12
macht euch da nicht so einen kopf... man kann sich ganz leicht unbannen Winky Winky
01-17-2011, 03:41 PM #13
Originally posted by Toptuning View Post
GERMAN: Ich hatte Sony Angerufen um zu sehen ob man wirklich gebannt wird. Die Antwort darauf hatte ich im Anruf bekommen...

ENGLISH: I called Sony to know if they can ban us. I got the Anwser in this call. (You don't understand german, so the ANWSER is: they can see our systems and see what we are doing from their Servers and ban us.)

You must login or register to view this content.

Also für mich klang es so als ob der Typ von Sony eigentlich keine Ahnung hätte von einer CFW und so.. Hättest ihn gefragt ob man überhaupt gebannt wird wenn man die CFW nur besitzt, denn wenn man backups macht das kann man sich eigentlich schon denken dass das nicht erlaubt ist...
Was ist mit Trophy Hacks, installieren von pkg files usw..
aber egal, trotzdem danke dass du angerufen hast.
01-17-2011, 03:45 PM #14
Toptuning
Dexter FTW !!!
Originally posted by soc18 View Post
Also für mich klang es so als ob der Typ von Sony eigentlich keine Ahnung hätte von einer CFW und so.. Hättest ihn gefragt ob man überhaupt gebannt wird wenn man die CFW nur besitzt, denn wenn man backups macht das kann man sich eigentlich schon denken dass das nicht erlaubt ist...
Was ist mit Trophy Hacks, installieren von pkg files usw..
aber egal, trotzdem danke dass du angerufen hast.

Ja dort wo ich den dialog ausgeschnitten hatte (beim schweizerdeutsch sprechen) hab ich ihm gesagt die Custom Firmware von Geohot, aber nachher wollte er irgendwie die internetseite erlangen darum hatte ich gesagt von verschieden Quellen... Aber ja, irgendwie scheint es so das er wirklich nicht gut informiert war über die Custom Firmware... Ich glaub über die Trophy Hacks und PKG, sollen die gleiche konsequenzen liegen. Ich empfehle einfach nicht die Automatische unlock von platin trophäen zu benützen weil du sycs ja nacher die trophäen in den servern und das macht dennen das bannen einfacher. Ich hab viele PSN games in PKG installiert aber mache von dennen keine Trophy Hack. Ich spiel sie normal, falls es dazu von Sony gefragt wird, kann ich dennen sagen das ich mit viellen freunde account share.
01-17-2011, 04:23 PM #15
Ja dort wo ich den dialog ausgeschnitten hatte (beim schweizerdeutsch sprechen) hab ich ihm gesagt die Custom Firmware von Geohot, aber nachher wollte er irgendwie die internetseite erlangen darum hatte ich gesagt von verschieden Quellen... Aber ja, irgendwie scheint es so das er wirklich nicht gut informiert war über die Custom Firmware... Ich glaub über die Trophy Hacks und PKG, sollen die gleiche konsequenzen liegen. Ich empfehle einfach nicht die Automatische unlock von platin trophäen zu benützen weil du sycs ja nacher die trophäen in den servern und das macht dennen das bannen einfacher. Ich hab viele PSN games in PKG installiert aber mache von dennen keine Trophy Hack. Ich spiel sie normal, falls es dazu von Sony gefragt wird, kann ich dennen sagen das ich mit viellen freunde account share.

mann kann auch von gamesharen gebannt werden, ich hab eine zweite ps3 wo ich die backups hab, weil der blueray player kaputt ist
01-17-2011, 04:32 PM #16
zhypersonic
Pixie Lott does not know iOS.
Wayne? Ohne scheiss, wenn ihr euch jetzt schon in die Hosen kaggt, warum habt ich euch das dann ueberhaupt angeschaut? also die CFW? Machts drauf, und wartet ab was passiert, wenn was passiert und ? neun account? neue Ps3? scheiss egal Smile
01-17-2011, 04:33 PM #17
Toptuning
Dexter FTW !!!
Originally posted by Alexweirdboy View Post
mann kann auch von gamesharen gebannt werden, ich hab eine zweite ps3 wo ich die backups hab, weil der blueray player kaputt ist

Also das finde ich doch blöd das man von gamesharen gebannt werden kann, weil der account kann man mit 4 andere leute sharen. Also die haben wohl keine inteligenz, weil man spart viel geld mit dem gamesharen, wir sind selber schuld wenn unser system ein gelbes licht bekommt und man nicht vom gesharten account downloaden kann weil es im alten system aktiviert ist...
01-17-2011, 04:40 PM #18
Also das finde ich doch blöd das man von gamesharen gebannt werden kann, weil der account kann man mit 4 andere leute sharen. Also die haben wohl keine inteligenz, weil man spart viel geld mit dem gamesharen, wir sind selber schuld wenn unser system ein gelbes licht bekommt und man nicht vom gesharten account downloaden kann weil es im alten system aktiviert ist...

ich hab nie gehoert das einer gebannt wurde vom gamesharen aber ich hoffe das niemand von dem jailbreak gebannt wird
01-17-2011, 04:56 PM #19
manster
League Champion
*Debug Options for Unban yourself (change mac adress,....)

:carling:

Sony's way to scare us doesnt work

btw. Danke für den Anruf!

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo