Post: Trophy Gamesave Blog for German
04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Last edited by mavipa23 ; 08-10-2010 at 09:58 PM.

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
05-10-2010, 08:43 AM #110
rikizo
Save Point
Super Sache. Ich war in der Hälfte auf extrem schwer bei Uncharted und hatte keinen Bock mehr. Den Rest hatte ich schon. Danke nun ist alles vorbei Winky Winky.
05-10-2010, 10:24 PM #111
ich muss hier einfach mal loswerden, dass hier sehr viele leute einfach nur rumheulen!!! die jungs hier stellen euch fast zum teil hundertprozentige savegames zur verfügung, in denen ihr nur die trophys abstauben müsst und dann beschwert man sich, dass man bei bioschock das 6. level nochmal zocken muss oder ein paar sachen hacken! seit froh, dass es leute gibt denen ihr es verdankt, ohne jeglichen zeit oder gar schwierigkeitsaufwand platin zu ergattern!!!!
ist absolut nicht böse gemeint, aber denkt mal drüber nach!!
und an die jungs, die die savegames hochladen: macht weiter so!!!

The following user thanked lucasbarrios for this useful post:

File-Loader
05-10-2010, 11:10 PM #112
steini0509
Big Sister
Kann es sein, dass socom nicht mehr geht?

habs bei mir selbst und nem freund noch gemacht und heut wollt ich es nem andren freund machen und es geht nicht mehr.

es kommen einfach keine meldungen: Keine trophäe erhalten
05-11-2010, 08:45 AM #113
Hast auch die richtige Version?
Bei mir gings letzte Woche ohne Probleme.
05-11-2010, 12:22 PM #114
Originally posted by sgtsaad View Post
Hast auch die richtige Version?
Bei mir gings letzte Woche ohne Probleme.


Wenn dieses Savegame mit der USK Version BCES 00173 funktioniert ,dann fress ich nen Besen.


In der Beschreibung steht man solle 5 vs 5 rangliste machen
Wie soll das gehen?
Es gibt nur 4vs4 ,8vs8 und 16vs 16 ranking matches.

Es verwirrt mich alles und hoffe evtl. auf hilfe.

Aber geile Sache das Ihr sowas hier extra für die Deutschen macht.Respekt.
05-11-2010, 07:22 PM #115
Originally posted by Loader View Post
Ja, es gibt saves für Shaun White, wo du trophies wie zb : Bizzy Bär, Supa Powa, Szenegänger, OMG!, Vielflieger bekommst.


Und wo kann ich diesen save finden?
Bitte um hilfe denn auf der ersten seite ist shawn white nicht dabei.:embarrassed:
05-11-2010, 07:33 PM #116
Hallo könnte mir jemand den Endboss bei Prototype machen ich kan ja bei den jenigen Socom versuchen (Es geht net bei jedem) oder halt was anderes das wäre echt nett is die letzte Trophy für platin.
05-11-2010, 07:38 PM #117
könnte mir jemand in Prototype den endboss machen ich würde den socom versuchen (klappt net bei jedem) oder halt was anderes das wäre echt geil es fehlt mir nur noch die für platin sorry falls jetzt ein doppelpost ist
05-12-2010, 07:23 AM #118
File-Loader
Error… Cat invasion!
Originally posted by Heavy123 View Post
könnte mir jemand in Prototype den endboss machen ich würde den socom versuchen (klappt net bei jedem) oder halt was anderes das wäre echt geil es fehlt mir nur noch die für platin sorry falls jetzt ein doppelpost ist


Es gibt genug Saves davon ... Wenn du nur hier bist tut es mir Leid ...

Mach selber Saves, dann wird sich vll jmd anders auch überlegen welche zu machen ...

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo