04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
05-31-2010, 08:44 AM #245
Originally posted by mcalistor View Post
hallo zusammen

SPIEL: WET

weiß jemand welche datei/en die savefiles sind

ACHIEVE.DAT
CHKPTS.DAT
COLLECT.DAT
GAMEPTS.DAT
OPTIONS.DAT
PROGRESS.DAT
RUBIUPG.DAT

danke im vorraus

Musst alle rüber kopieren.
Hat bei mir gestern wunderbar geklappt.

Zu dem Quiz TV, weiß einer ob das auch bei dem Deutschlandquiz geht?

The following user thanked sgtsaad for this useful post:

Maddy007
05-31-2010, 09:38 AM #246
Maddy007
I am error
@sgtsaad

super, danke habe mich nur gewundert weil es so viele sind

THX
05-31-2010, 12:13 PM #247
Originally posted by ViruZ View Post
Jou wie The Core schon sagte, bekommst alle bis auf die Geheimen Trophies Winky Winky

Die drei fehlen mir noch:
Amateur-Quiz-Autor: Silber
Perfekte Runde: Silber
Höchstleistung: Silber

hört sich nicht so schwer an...Cool Man (aka Tustin)
05-31-2010, 01:22 PM #248
MonsterFun
Little One
Originally posted by sgtsaad View Post
Musst alle rüber kopieren.
Hat bei mir gestern wunderbar geklappt.

Zu dem Quiz TV, weiß einer ob das auch bei dem Deutschlandquiz geht?

beim deutschland-quiz geht es nicht
05-31-2010, 02:41 PM #249
wanted savegame ?
oder
army of two 40th day ?
06-01-2010, 08:53 AM #250
Tefox
Keeper
Originally posted by Seichti View Post
warum ist das bei manchen spielen
hat ja nicht jedes neue game oda ?

Ist halt bei machen so. Weiß selbst nicht warum Winky Winky.
Hätte sonst bei Darksiders und bei Bionic Commando mehr als 36% ^^.

Ich hab mich jetzt entschlossen die 3 Restlichen Trophies bei Bioshock selbst zu machen....
Ausser einer kanndie Savegames geben die auch wirklich zu 100% gehen ^^.
Und eine Frage, gehen bei Killzone 2 Savefiles ? Oder ist das wie bei SHIFT das man das nicht kopieren kann.
06-01-2010, 12:08 PM #251
Goldjunge
Save Point
hallo wie wärs mal wen jemand ein trophy hack ger forum erstellen würde und dort könnte dann jeder seine saves für die jeweiligen spiele hacken + DEUTSCHE beschreibungen und wo man auch diskutieren kann in einem deutschen trophy hack forum ich fänds wirklich nice Smile
gibt es hier vielleicht jemand der sowas kann und auch lust dazu hätte? member sieht man ja hier shcon recht viele im thread die wir dann fürs deutshce forum hätten, ich wär auch direkt angemeldet Cool Man (aka Tustin):love:
06-01-2010, 04:27 PM #252
Hallo Leute ich habe gestern mal angefangen einen eigene Trophy Savegameseite zu erstellen. Es ist meine erste Homepage die ich mache aber ich wäre froh wenn ihr ein Blick draufwerfen werdet. Sagt eure Meinungen/Ideen dazu.

You must login or register to view this content.

Noch zu den Trophies von Bioshock, falls jemand noch Probleme hat, soll er mir schreiben. Ich kann es denjenigen machen, denn ich habe noch eine US - Version zuhause, bei der es geht.
06-01-2010, 06:29 PM #253
KOR
Save Point
Originally posted by mavipa23 View Post
Hallo Leute ich habe gestern mal angefangen einen eigene Trophy Savegameseite zu erstellen. Es ist meine erste Homepage die ich mache aber ich wäre froh wenn ihr ein Blick draufwerfen werdet. Sagt eure Meinungen/Ideen dazu.

You must login or register to view this content.

Noch zu den Trophies von Bioshock, falls jemand noch Probleme hat, soll er mir schreiben. Ich kann es denjenigen machen, denn ich habe noch eine US - Version zuhause, bei der es geht.

Ganz nice! Vielleicht noch ein Forum dran hängen, aber nur wenn sich der andrang lohnt. Bis jetzt super.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo