11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
08-28-2011, 02:39 PM #1127
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by xNFCxTemperrr View Post
wartet mal ganz kurz ich bin noch sehr neu hier und habe noch keine ahnung was ctf und otf bedeutet also es wäre sehr nett wenn mir jemand das erklärt und dann noch was und zwar ich würde gern eine challenge lobby bei mw2 hosten leider weiss ich nicht genau ob ich jetzt eine oder 2 ps3 brauche und was ich danach noch machen muss also wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
Danke

Hallo und willkommen.

Also vorab: OFW steht für Orignial Firmware. Das ist das was orginal auf der Konsole drauf ist und das was du updatest. CFW steht für Custom Firmware.

Zu CoSad AwesomeMW2 es gibt hier im Forum viele Threads die das Thema behandeln, aber die beste Hilfe wirst du bie You must login or register to view this content. finden. Dort gibt es viele Sachen zu diesem Thema und wenn du etwas neues brauchst, wird dir dort gerne geholfen. Ist im pirnzip wie NGU, nur auf deutsch ;-).

+Rep, falls ich geholfen hab Smile
08-30-2011, 11:31 PM #1128
Gamer08
Can’t trickshot me!
kann mir jemand ein 100% save von Super Street Fighter IV zukommen lassen?

im NGU Forum habe ich schon eins gefunden, kanns aber leider nicht downloaden weil mein post counter nich 100 oder höher ist.

Das Save muss auf jeden Fall alle Titel und Symbole habe.

Hoffe es hat jemand oder jemand der schon 100 posts hat könnte es ja downloaden und mir dan schicken.

mfg robsi
08-31-2011, 12:30 PM #1129
wuhu
Grunt
Würde jemanden ein Guitar Hero Savegame was bringen? und wie lade ich es hoch? Habe in GHM alle Trophys und muss in GHGH nur noch Karrieren beenden
09-01-2011, 10:01 AM #1130
Gamer08
Can’t trickshot me!
Originally posted by wuhu View Post
Würde jemanden ein Guitar Hero Savegame was bringen? und wie lade ich es hoch? Habe in GHM alle Trophys und muss in GHGH nur noch Karrieren beenden

ein SSFIV Save mit allen Titeln und Symbolen hast du nicht zufällig, oder?Dancing
09-03-2011, 05:40 PM #1131
wuhu
Grunt
Was hat SF mit GH zu tun?
09-03-2011, 09:00 PM #1132
Gamer08
Can’t trickshot me!
nichts xD. hab halt einfach mal so gefragt...
09-05-2011, 02:40 AM #1133
yh you nazi shizer hahahah england england england england
09-05-2011, 10:06 AM #1134
Gamer08
Can’t trickshot me!
Originally posted by joolsno1killa View Post
yh you nazi shizer hahahah england england england england

warum es nur immer solche leute geben muss /facepalm

---------- Post added at 05:06 AM ---------- Previous post was at 05:04 AM ----------

warum es nur immer solche leute geben muss... /facepalm
09-05-2011, 02:32 PM #1135
Hallö,

ich brauch eine paar Spieler die mit mir 1.11 CLs und Zombieland und sowas spielen würden. Bei Interessen bitte bei Skype adden. matthias19952012
dankeschön Smile

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo