Originally posted by Robsi88
Hallo Leute,
Als aller erstes, schade das das Forum kein reines deutsches Forum ist xD.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe eine PS3 mit OFW 3.70 und 1 Ps3 mit cfw 3.55. Auf jeder ist mein Haupt-Acc drauf.
Nun wollte ich runtergeladene Savegames von SSFIV, Marvel vs.Capcom 3 und MK vs. DC per FTP auf die CFW PS3 verschieben (alle Dateien außer die PARAM.SFO).
Dann das jeweilige Spiel auf der CFW starten und neu überspeichern und anschließend via USB auf die OFW PS3 kopieren und dann spielen.
Bei MK vs. DC hat das auch geklappt, ich konnte es auf der OFW spielen, Trophys freischalten und alles.
Leider bekomm ich es bei den anderen 2 Spielen einfach nicht hin. habs schon 3 nächte lang probiert.
Hat jemand ne Idee? oder hat es jemand schon geschafft?
Im Forum habe ich mich auch schon erkundigt und gelesen das es viele mit diesen beiden Spielen aufjedenfall geschafft haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein Problem.
mfg robsi88
Hey Leute ich hab so ein ähnliches Problem,
vielleicht kennt sich jemand damit aus:
(ich nutze kmeaw 3.55)
Ich habe hier aus dem Forum die Enslaved "Alle Orbs & Masken" Savegame runtergeladen.
Ich habe auch meine Acc auf der CFW...
Ich habe dann ein Savegame durch einmaliges spielen von Enslaved erstellt auf der CFW PS3
durch den MultiMan bin ich dann in den FileManager und habe unter paar ordner dann gefunden wo die savegames von dem account liegen hdd0/home/0015/savedata oder so (da waren alle savegames von meinen spielen)
dann habe ich passend zum runtergeladenen Savegame von Enslaved den gleichen Save-Ordner gefunden
habe alles bis auf param.sfo überschrieben...
dann das spiel gestartet, fliege aber direkt wieder raus weil "Spieldaten defekt"
was mache ich falsch?
Vielen dank schonmal!!!!