11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
09-05-2011, 03:59 PM #1136
SWAMP DEVIL
Do a barrel roll!
Originally posted by seb5594 View Post

Wenn du in ein Reines Deutsches Forum willst, dann komm zu You must login or register to view this content.

Ich meld mich da gleich mal an, ich hoffe a sind nicht auch nur wieder die 10-20 gleichen savegames die überall im net rumschwirren xD
09-05-2011, 09:45 PM #1137
Gamer08
Can’t trickshot me!
Und?

Hast du schon ein paar Savegames auf PS3-Modz gefunden?

ich find da nicht sonderlich viel, bin allerdings auch noch nicht angemeldet.
09-05-2011, 10:36 PM #1138
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich kann ja ein paar hinzufügen
Platin Spielstände versteht sich!
09-05-2011, 11:07 PM #1139
Gamer08
Can’t trickshot me!
Super Street Fighter IV 100% Save wäre genial.

Leider ist das anscheinend etwas rar, hat irgendwie niemand so wirklich und die 2 die ich im NGU forum gefunden habe kann ich nicht laden weil ich keine 100 posts habe:confused:

ich kann dir auch ein paar saves zum hochladen geben wenn du willst.

habe ice age 3, iron man 2 und noch viele viele mehr, fallen mir blos nicht ein xD.
09-22-2011, 06:23 PM #1140
bearl
Climbing up the ladder
Originally posted by Robsi88 View Post
Hallo Leute,

Als aller erstes, schade das das Forum kein reines deutsches Forum ist xD.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe eine PS3 mit OFW 3.70 und 1 Ps3 mit cfw 3.55. Auf jeder ist mein Haupt-Acc drauf.

Nun wollte ich runtergeladene Savegames von SSFIV, Marvel vs.Capcom 3 und MK vs. DC per FTP auf die CFW PS3 verschieben (alle Dateien außer die PARAM.SFO).

Dann das jeweilige Spiel auf der CFW starten und neu überspeichern und anschließend via USB auf die OFW PS3 kopieren und dann spielen.

Bei MK vs. DC hat das auch geklappt, ich konnte es auf der OFW spielen, Trophys freischalten und alles.

Leider bekomm ich es bei den anderen 2 Spielen einfach nicht hin. habs schon 3 nächte lang probiert.

Hat jemand ne Idee? oder hat es jemand schon geschafft?

Im Forum habe ich mich auch schon erkundigt und gelesen das es viele mit diesen beiden Spielen aufjedenfall geschafft haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein Problem.

mfg robsi88

Hey Leute ich hab so ein ähnliches Problem,

vielleicht kennt sich jemand damit aus:

(ich nutze kmeaw 3.55)

Ich habe hier aus dem Forum die Enslaved "Alle Orbs & Masken" Savegame runtergeladen.

Ich habe auch meine Acc auf der CFW...

Ich habe dann ein Savegame durch einmaliges spielen von Enslaved erstellt auf der CFW PS3

durch den MultiMan bin ich dann in den FileManager und habe unter paar ordner dann gefunden wo die savegames von dem account liegen hdd0/home/0015/savedata oder so (da waren alle savegames von meinen spielen)

dann habe ich passend zum runtergeladenen Savegame von Enslaved den gleichen Save-Ordner gefunden

habe alles bis auf param.sfo überschrieben...

dann das spiel gestartet, fliege aber direkt wieder raus weil "Spieldaten defekt" :(

was mache ich falsch?

Vielen dank schonmal!!!!
10-09-2011, 08:37 AM #1141
smash2k8
BAZINGA!
Bei manchmal Spielen kommt die Fehlermeldung das der Spielstand defekt ist, man kann es aber trotzdem laden und Trophies bekommen. Nur kann man nicht erneut speichern. Vllt ist das das Problem.?
10-10-2011, 09:07 PM #1142
KINGMANI
アニメフリーク
Moin schon lang nicht mehr hier gewesen Happy
Ihr kennt ja sicher die Game PKG's womit mann ein Game ja von dem XMB Starten kann ohne MM!

Hatt heute so nen Gedanken wo sich mein Cousin ne PS3 gekauft hatt!
Wäre es nicht möglich wenn man auf der 3.55 oder 3.41 ist und sich die Games per PKG Installt die dann auch auf der neuesten OFW zu zocken?
Bzw hatt das schon jemand getestet?

Und is nur son Gedanke von mir gewesen :P
10-11-2011, 11:27 AM #1143
smash2k8
BAZINGA!
Das funktioniert leider nicht. Da ja in dieses PKG´s die alten 3.41 oder 3.55 keys stecken.
Und bei der OFW wurden die geändert. Bzw auch die Art und Weise wie sie entschlüsselt werden.
10-11-2011, 01:54 PM #1144
KINGMANI
アニメフリーク
Hmm naja es gibt ja zb auch alte Games die man sich aus dem PSN gezogen hatt vl. noch auf 3.41 und da sind halt noch die Keys drin komisch habe nicht gewusst das die auch in den PKG's geändert werden Smile
Danke für die Info Smile

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo