11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
12-08-2011, 09:10 PM #1181
xJayJayOkocha_
Climbing up the ladder
yo hab mal eine frage und zwar was ist die neuste firmeware für die ps3 die man aktuell jailbreaken kann ? hab mich damit länger nicht beschäftigt ... den letzten jb den ich kenne war 3.55 Winky Winky lg jay
12-09-2011, 10:50 AM #1182
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by iShOwBoAtZz View Post
yo hab mal eine frage und zwar was ist die neuste firmeware für die ps3 die man aktuell jailbreaken kann ? hab mich damit länger nicht beschäftigt ... den letzten jb den ich kenne war 3.55 Winky Winky lg jay

Die ist es immer noch.
Mit nem chip kannste aber downgraden (heißt e3-flasher)
12-09-2011, 11:15 AM #1183
Originally posted by SKATEorDIE
Hey sagt mal was sind die neusten (Originalen, aus dem PSN) Patches von W@W und CoD4 ?
Hat jemand vll den Link?

Die neuesten sind: CoD 4: 1.40 und W@W: 1.07.

Sorry, hab keine Links finden können.

The following user thanked StreamedPepsi for this useful post:

SKATEorDIE____
12-09-2011, 12:32 PM #1184
bearl
Climbing up the ladder
Originally posted by Otto View Post
Moin,

gibt es eine möglichkeit bei mw3 die spec ops und überlebensmissionen von nem spielstand zu bekommen und dass dann einfach die trophies dafür kommen, ähnlich wie in mw2?

in nem MW3 thread hat es einer wohl geschafft bisher... habe ihn gefragt mal gucken was er sagt (für die CFW Methode)
12-09-2011, 02:46 PM #1185
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by StreamedPepsi View Post
Die neuesten sind: CoD 4: 1.40 und W@W: 1.07.

Sorry, hab keine Links finden können.

Ok, danke das hilft mir schon mal.

Originally posted by bearl View Post
in nem MW3 thread hat es einer wohl geschafft bisher... habe ihn gefragt mal gucken was er sagt (für die CFW Methode)

Das wird Xbox gewesen sein oder?
Weil alle sagen, dass bei PS3 kommt, die Daten wären von einem anderen Nutzer.(und somit bekommt man auch keine Trophäen)
12-10-2011, 10:10 AM #1186
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Hey, wenn ich für MW1 und W@W einen modifizierten Patch haben will, muss ich den irgendwie umwandeln wie bei MW2? (weil hier auf der Seite sind ja eigentlich nur Sachen für die US-Version)
12-10-2011, 10:26 AM #1187
ps3leon
Do a barrel roll!
wie wandele ich ein mw2 patch von der ami version auf die deutsche um?
12-10-2011, 10:54 AM #1188
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by ps3leon View Post
wie wandele ich ein mw2 patch von der ami version auf die deutsche um?

Das ist ganz leicht. Einfach den patch_mp.ff mit einem Hex-Editor (z.B. HxD) öffnen und bei den Offset 00000010 x 08 den Hex-Wert auf 04 ändern.

Mich würde aber wie gesagt interessieren, wie es bei MW1 und World at War geht...
12-10-2011, 01:14 PM #1189
ps3leon
Do a barrel roll!
Originally posted by SKATEorDIE
Das ist ganz leicht. Einfach den patch_mp.ff mit einem Hex-Editor (z.B. HxD) öffnen und bei den Offset 00000010 x 08 den Hex-Wert auf 04 ändern.

Mich würde aber wie gesagt interessieren, wie es bei MW1 und World at War geht...

danke werde ich bald testen :*

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo