11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
12-13-2011, 05:24 PM #1199
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by trophymodlover View Post
ohne CFW geht eigentlich nichts mehr an "Normalen" Hacks

Ja, das sowieso :(
12-14-2011, 10:24 AM #1200
Originally posted by trophymodlover View Post
ohne CFW geht eigentlich nichts mehr an "Normalen" Hacks
Ja, stimmt schon. Es war schon verdächtig lang ruhig, was OFW Hacks anbelangt. Ich hoffe ja noch immer auf einen MW3 Hack...
12-27-2011, 08:25 AM #1201
aachten
Do a barrel roll!
Hi, zum Thema OFW / CFW

also ich hab noch meine alte 40 GB Festplatte die ich vor kurzem ausgetauscht habe... wäre es denn möglich auf der ne CFW draufzumachen und dann per HDD wechsel Trophies freizuschalten?
kann man denn eigentlich die Trophies denn einzeln freischalten? also die, die man jetzt gerade will oder gehen nur alle zusammen?
Danke für die Antworten und sorry wenn ich so blöd frage.. aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

aachten
12-27-2011, 02:56 PM #1202
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by aachten View Post
Hi, zum Thema OFW / CFW

also ich hab noch meine alte 40 GB Festplatte die ich vor kurzem ausgetauscht habe... wäre es denn möglich auf der ne CFW draufzumachen und dann per HDD wechsel Trophies freizuschalten?
kann man denn eigentlich die Trophies denn einzeln freischalten? also die, die man jetzt gerade will oder gehen nur alle zusammen?
Danke für die Antworten und sorry wenn ich so blöd frage.. aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

aachten

Also du schreibst zwar deutsch, aber verstehen kann ich deine Frage irgendwie trotzdem nicht.
Eine CFW kannst du jedenfalls nur aufspielen, wenn deine Systemsoftware 3.55 oder kleiner ist.
12-27-2011, 04:42 PM #1203
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by SKATEorDIE
Also du schreibst zwar deutsch, aber verstehen kann ich deine Frage irgendwie trotzdem nicht.
Eine CFW kannst du jedenfalls nur aufspielen, wenn deine Systemsoftware 3.55 oder kleiner ist.

Tag,
sorry wenn ich meine Frage unverständlich geschrieben habe...
Ich versuche es nochmal. Also ich habe ne PS3 in der ich ne 500 GB Festplatte eingebaut habe.
Die ist auch auf dem neuesten Stand was die Updates betrifft. Ich habe aber auch noch meine 40 GB Festplatte, die damals in der PS3 drinn war hier rumliegen. Welche Systemsoftware da drauf ist weiß ich jetzt nicht genau, aber kann man denn nicht einfach ne 3.55 draufspielen? Wie schon geschrieben ich kenne mich damit nicht aus.
Meine Frage war eigentlich ob ich auf meine alte 40GB Festplatte irgentwie ne CFW draufspielen kann um Trophäen einzeln freizuschalten, dann meine 500 GB Festplatte wieder einbauen und synchronisieren. Ich habe mal gelesen es geht wenn man 2 PS3´s hatt, also muss es doch auch mit einer gehen wo man die Festplatte tauscht oder?

Gruß aachten
12-27-2011, 06:55 PM #1204
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Tag,
sorry wenn ich meine Frage unverständlich geschrieben habe...
Ich versuche es nochmal. Also ich habe ne PS3 in der ich ne 500 GB Festplatte eingebaut habe.
Die ist auch auf dem neuesten Stand was die Updates betrifft. Ich habe aber auch noch meine 40 GB Festplatte, die damals in der PS3 drinn war hier rumliegen. Welche Systemsoftware da drauf ist weiß ich jetzt nicht genau, aber kann man denn nicht einfach ne 3.55 draufspielen? Wie schon geschrieben ich kenne mich damit nicht aus.
Meine Frage war eigentlich ob ich auf meine alte 40GB Festplatte irgentwie ne CFW draufspielen kann um Trophäen einzeln freizuschalten, dann meine 500 GB Festplatte wieder einbauen und synchronisieren. Ich habe mal gelesen es geht wenn man 2 PS3´s hatt, also muss es doch auch mit einer gehen wo man die Festplatte tauscht oder?

Gruß aachten

Ne; so leicht geht das mit der CFW nicht.
Deine PS3 "kennt" nämlich die neuere Firmware, weswegen du diese auch installieren musst, wenn du die alte Festplatte einlegst.

Zwischen OFW und CFW könntest du nur mit einem Chip wechseln, dem e3-flasher.

Und ich bezweifle, dass du dir so Trophäen "ercheaten" kannst, sonst hätte ja jeder Trophäen-Level 50 oder höher ^^
12-28-2011, 04:49 PM #1205
aachten
Do a barrel roll!
Ne; so leicht geht das mit der CFW nicht.
Deine PS3 "kennt" nämlich die neuere Firmware, weswegen du diese auch installieren musst, wenn du die alte Festplatte einlegst.

Zwischen OFW und CFW könntest du nur mit einem Chip wechseln, dem e3-flasher.

Und ich bezweifle, dass du dir so Trophäen "ercheaten" kannst, sonst hätte ja jeder Trophäen-Level 50 oder höher ^^

hä? das kapier ich jetzt nicht.
wenn ich meine PS3 mit ner CFW durch den e3-flasher am laufen habe, wieso sollten dann die Trophy Hacks für CFW nicht funktionieren? das macht doch gar keinen Sinn.
12-29-2011, 11:20 AM #1206
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
hä? das kapier ich jetzt nicht.
wenn ich meine PS3 mit ner CFW durch den e3-flasher am laufen habe, wieso sollten dann die Trophy Hacks für CFW nicht funktionieren? das macht doch gar keinen Sinn.

Ich sagte der Wechsel zwischen OFW und CFW würde nur mit dem e3-flasher gehen; die Trophäen Hacks würden natürlich funktionieren, nur hast du keine Möglichkeit diese Trophäen hochzuladen.
12-29-2011, 11:40 AM #1207
aachten
Do a barrel roll!
Ich sagte der Wechsel zwischen OFW und CFW würde nur mit dem e3-flasher gehen; die Trophäen Hacks würden natürlich funktionieren, nur hast du keine Möglichkeit diese Trophäen hochzuladen.

OK nun hab ichs verstanden.

Ich schau mir grad mal das Xploder dingens an... das wäre wohl auch ne alternative um bei OFW n paar Trophies freizuschalten.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo