11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-22-2012, 05:05 PM #1289
orGa
I am error
online hats du innerhalb von 30 minuten - du musst ja nur nen spiel joinen und fertig.

Schätze gibt es nur ein Save mit 99 Stück aber sonst nichts... also ich hab nichts gefunden, hab dann einfach 80 Stück gesammelt und den save genutzt.
01-22-2012, 07:27 PM #1290
aachten
Do a barrel roll!
ok, so werd ichs dann wohl auch machen. Smile
01-26-2012, 01:06 PM #1291
BladeJx
Can’t trickshot me!
Weiß einer wo ich diesen MOD-Menu von Blackops (Mp) für 01033 bekomme also DE version von Black Ops..?
01-26-2012, 02:07 PM #1292
orGa
I am error
Moin,

sagt mal hat einer von euch noch zufällig die UC3 Schwierigkeitssaves daheim liegen?

Keiner lädt die mehr hoch - das doch Mist, haben jetzt alle Angst weil MegaUpload platt ist oder was :(
01-26-2012, 06:03 PM #1293
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by orGa View Post
Moin,

sagt mal hat einer von euch noch zufällig die UC3 Schwierigkeitssaves daheim liegen?

Keiner lädt die mehr hoch - das doch Mist, haben jetzt alle Angst weil MegaUpload platt ist oder was :(

Ich glaube nicht dass die Angst haben irgentwie erwischt zu werden weil jetzt MegaUpload down ist. Was soll denn schon bei einem Savegame passieren? Die sind warscheinlich alle leider zu faul. So nach dem Prinzip ich habs ja und was kümmert mich der rest.
01-26-2012, 06:24 PM #1294
orGa
I am error
Tja und das ist jetzt richtig Müll weil ich ja nicht der einzige bin der das sucht.

Man das ist echt ärgerlich.

Wer von euch nochwas an Saves braucht sagt Bescheid hab noch ca. 160 Platin Saves hier auf meinen Konsolen Smile
01-26-2012, 06:53 PM #1295
Niiker
Little One
Uncharted 3 auf crushing..... (soll laut beschreibung das 2te Save sein.....)
You must login or register to view this content.
gefunden hier: You must login or register to view this content.

Ich suche noch Saves für
Rage, Wanted weapons of fate, Dead Rising 2, Kung Fu Rider, Sims 3, Heavy Rain, Splatterhouse, Mirrors Edge, Bulletstorm, Blooddrive, oder Blur.
Hast du da was in deiner Sammlung?!
01-26-2012, 06:57 PM #1296
orGa
I am error
Wanted und Heavy Rain sind auf Platin...

Die anderen sind niccht auf Platin bei mir.

Der UC3 Save ist der Asia - da wird nur Extrem freigeschalten :( Und die anderen 2 sind offline ...
01-26-2012, 06:58 PM #1297
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by orGa View Post
Tja und das ist jetzt richtig Müll weil ich ja nicht der einzige bin der das sucht.

Man das ist echt ärgerlich.

Wer von euch nochwas an Saves braucht sagt Bescheid hab noch ca. 160 Platin Saves hier auf meinen Konsolen Smile

Wow, das sind ganz schön viele ^^

Wenn du mal was für die Community tun willst, könntest du sie ja alle hochladen Happy
Ich bin sicher da würde sich jeder (Deutsche) bedanken.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo