11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-26-2012, 07:00 PM #1298
orGa
I am error
VIele davon sind schon hier online - ich kann aber am Wochenende mal nen Paket machen dann lad ich mal meine Saves hoch
01-26-2012, 07:01 PM #1299
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
Hat jmd ein Save für MW3 Special Ops und die Missionen der Kampagne ?
01-26-2012, 07:02 PM #1300
Niiker
Little One
also wenn du irgendwelche (egal ob platin oder nicht) davon hast dann bitte ich dich sie für mich hochzuladen Winky Winky können auch alle zusammen in einem paket oder so Winky Winky
Ähhhmmm also mit der Asia Version gibts keine probleme, die kann man ja umgestalten so dass die auf der eu variante läuft. Und du wolltest doch die schwierigkeits Savegames haben? Wenn du auf crushing spielst, kriegst ja auch alle anderen.
01-26-2012, 07:07 PM #1301
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by orGa View Post
VIele davon sind schon hier online - ich kann aber am Wochenende mal nen Paket machen dann lad ich mal meine Saves hoch

Es muss ja nicht mal ein Paket sein; es wäre schon super, wenn du die Links alle auflistest (vll in nem extra thread) Winky Winky
01-26-2012, 07:11 PM #1302
orGa
I am error
Ok ich lad die Morgen früh mal runter und hau die auf Arbeit dann online.

Also das Problem ist bei dem Asia Save das nur die Trophie für Extrem freigeschalten wird. Steht auch auf Seite 4 von dem Thread - das ist ja das Problem.

Ich hab die Trophie ja bekommen für Extrem aber die für Schwer kam halt nicht... Ich hab das Spiel 1x auf Normal durchgespielt.
01-26-2012, 07:31 PM #1303
Niiker
Little One
achso, sorry! hatte ich nicht gesehen..... vielleicht habe ich noch ein Save auf crushing kurz vorm Ende auf meiner PS3.
ich schau mal nach, später aber leider erst.....
01-26-2012, 07:38 PM #1304
orGa
I am error
Das wäre super...

Dann fang ich jetzt schomal an den Stick zu füllen so hab ich Morgen auf Arbeit wenistens was zu tun hehe
01-26-2012, 08:18 PM #1305
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by orGa View Post
Wanted und Heavy Rain sind auf Platin...

Die anderen sind niccht auf Platin bei mir.

Der UC3 Save ist der Asia - da wird nur Extrem freigeschalten :( Und die anderen 2 sind offline ...

[url]www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-trophy-exploits-hacks-guides/514173-uncharted-3-treasure-saves-3.html#post4183286[/url]

neues save
01-26-2012, 09:01 PM #1306
orGa
I am error
Yeah endlich Smile thx...

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo