11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
12-29-2010, 12:55 PM #128
Originally posted by mimi View Post
Ich glaub dass es noch nicht hackbar ist, da wen du ein kopierten spielstand benutzen willst eine meldung kommt dass er von einem anderen account ist.

Schade, denn die Lizenzen sind teilweise ziemlich schwierig. Aber was ich komisch finde ist, dass es Leute gibt, die den Red Bull X1 via Ebay mit einem Savegame verkaufen. Aber das geht ja vllt.Smile
12-30-2010, 11:19 AM #129
Default Avatar
Revo79
Guest
das sollte auch gehen, indem du das save game mit nem fake acc lädst und deinem main dann den Red Bull X1 schickst Winky Winky

Des weiteren suche ich noch immer save für MKvsDC und Bioshock2 (mit deutschem tut).
12-30-2010, 11:58 AM #130
mc_mimi
Save Point
Ja gt5 ist echt mega schwer besonders die spezialrennen:(. warten wirs mal ab vllt taucht ja mal ein save für gt5 aufSmile Den red bull x1 bekommt man sowiso wenn man b-spec level 35 ist oder die chelenge beendet sie wird auf level 30 freigeschalten.
12-30-2010, 12:59 PM #131
Hat jmand für die Deutsche USK version von Bioshock ein save für die erfolge zu historiker und tonikum sammler ? Weil die saves von hier nicht gehen ,die sind nehmlich für die uncut ösi oder uk fassung .
thx
12-30-2010, 05:11 PM #132
Originally posted by mimi View Post
Ja gt5 ist echt mega schwer besonders die spezialrennen:(. warten wirs mal ab vllt taucht ja mal ein save für gt5 aufSmile Den red bull x1 bekommt man sowiso wenn man b-spec level 35 ist oder die chelenge beendet sie wird auf level 30 freigeschalten.

Ich weiss, aber B-Spec Level 35 is ziemlich langweilig und ich hab immer Angst, dass meine PS3 abkacktHappy. Und A-Spec Level 30 geht auch ziemlich lange. Aber da muss ich wohl durchSmile

Hat hier jemand evtl. den X1 schon und könnte das Save kopieren, auf einen Fakeacc. machen und mir schicken?
12-30-2010, 06:58 PM #133
Kraut
Haxor!
Ich hab die Challenge auf Bronze und bald auf Gold.
Aber verschenken tu ich nichts,könnt ihr ja selber machen Happy
12-31-2010, 01:19 PM #134
Originally posted by Kraut View Post
Ich hab die Challenge auf Bronze und bald auf Gold.
Aber verschenken tu ich nichts,könnt ihr ja selber machen Happy

Komm schon, als kleines SilvestergeschenkAwesome face
01-01-2011, 04:41 PM #135
Hi Leute, was haltet ihr eigentlich so von Trophy-Hack? Ich hab jetzt zum Beispiel Uncharted 2 auf schwer und extrem schwer ganz legal durchgespielt. Jetzt fehlen mir aber noch einige Schätze und werde wohl ein paar Hacks nehmen. Findet ihr sowas schlimm?
01-01-2011, 05:54 PM #136
Originally posted by GhostSmoker View Post
Hi Leute, was haltet ihr eigentlich so von Trophy-Hack? Ich hab jetzt zum Beispiel Uncharted 2 auf schwer und extrem schwer ganz legal durchgespielt. Jetzt fehlen mir aber noch einige Schätze und werde wohl ein paar Hacks nehmen. Findet ihr sowas schlimm?

nö, genau so hab ichs bei uncharted2 auch gemacht.
ich spiel das spiel doch nich 3-4 ma durch um ne trophäe zu bekommen, da geh ich lieber den einfacheren weg. dafür is diese seite ja da Dancing

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo