11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-08-2011, 01:34 PM #146
Gibt es eigentlich irgend einen Glitch oder Trick für Sonic & Sega All-Stars Racing?
01-09-2011, 03:19 AM #147
cool das es jetzt nen deutschen tread gibt,
hab ma ne frage und zwar ob es savegames für sacred 2 und für fat princess die gladiatorenkämpfe gibt.
01-09-2011, 06:03 AM #148
sorry für die noob frage, aber was macht eigentlich ein ftp server? und was bedeutet das "signed"?
01-09-2011, 07:16 AM #149
malik-ramires
The German One
Der Ftp server erlaubt dir dateien von deinem computer auf die ps3 zu "kopieren" und somit auch zum beispiel ein elitemossy patch auf die ps3 zu bekommen dann könnte man MW Challenge Lobbys hosten!

Das Signed bedeutet das es eine Offizielle Sony "Signature" hat also das es aus dem Hause Sony kommt...Darin liegt momentan das Problem...Es wird aber nicht mehr lange dauern bis zum release!

The following user thanked malik-ramires for this useful post:

LiL-Marro
01-09-2011, 09:50 AM #150
Hat jemand CFW 3.55 und Black Ops Patch 1.03 und will mit mir versuchen ob de Prestige Glitch doch klappt.. :S
Einige meinten das der Prestige Glitch und der CT SuZ Glitch nicht klappen, aber der CT Glitch klappt doch..
01-09-2011, 01:07 PM #151
trophymodlover
Maggbot timeout!
--bioshock--
wenn die Saves net funzen
Bioshock Spieldaten löschen
01-09-2011, 01:36 PM #152
Originally posted by ramires View Post
Der Ftp server erlaubt dir dateien von deinem computer auf die ps3 zu "kopieren" und somit auch zum beispiel ein elitemossy patch auf die ps3 zu bekommen dann könnte man MW Challenge Lobbys hosten!

Das Signed bedeutet das es eine Offizielle Sony "Signature" hat also das es aus dem Hause Sony kommt...Darin liegt momentan das Problem...Es wird aber nicht mehr lange dauern bis zum release!

thx fürs erklären :]
01-09-2011, 01:39 PM #153
HI Wollte wissen ob einer von Euch eine PS3 3.41 mit Jailbreak verkauft
01-09-2011, 09:56 PM #154
meine frage ist i.wie untergegangen Happy
kann man bei fat princess die gladiatorenkämpfe mit der savedatei machen?
und wie schauts bei sacred2 aus?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo