11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-01-2011, 10:14 PM #137
Gibt es Saves für AC2?
01-01-2011, 11:03 PM #138
Originally posted by Neeoo View Post
Gibt es Saves für AC2?

Super... denn ich brauche genau das selbe... keine lust mir die federn alle zu suchen xD.

Apropo 'Sammelbares', die, die bei trophy hacks wie den schätzen bei uncharted heulen und meinen das sei cheaterei, die sollen sich mal selber anschauen denn die die das legal machen suchen die objekte auch nicht von ALLEINE sondern benutzen das inet. So & wer es jetzt vorzieht über bilder und einigen stunden lästige trophäen freizuschalten ist einfach nicht zu toppen. Wieso soll man da nicht den prozess mit einem kleinen gamesave beschleunigen ?
naja....

Leute bin zwar nicht neu hier aber das ist mein erster beitrag Smile
Kann man bei einem dieser Spiele etwas machen:

-AC2
-AC3
-Red dead redemption
-FIFA 11
-Flower
-F1
-Burn Zombi Burn
-NFS Shift
-Marvel vs. Capcom2
-Sonic Adventure
-Battlefield 1943
-WET (Brauche eine Trophy zu der es einen Hack gibt der bei mir aber irgendwie nit funktst. kennt sich jmnd. aus ?)

Wäre super wenn jemand wo helfen könnte Smile
01-02-2011, 02:54 AM #139
Originally posted by DirkBach View Post
Super... denn ich brauche genau das selbe... keine lust mir die federn alle zu suchen xD.

Apropo 'Sammelbares', die, die bei trophy hacks wie den schätzen bei uncharted heulen und meinen das sei cheaterei, die sollen sich mal selber anschauen denn die die das legal machen suchen die objekte auch nicht von ALLEINE sondern benutzen das inet. So & wer es jetzt vorzieht über bilder und einigen stunden lästige trophäen freizuschalten ist einfach nicht zu toppen. Wieso soll man da nicht den prozess mit einem kleinen gamesave beschleunigen ?
naja....

Leute bin zwar nicht neu hier aber das ist mein erster beitrag Smile
Kann man bei einem dieser Spiele etwas machen:

-AC2
-AC3
-Red dead redemption
-FIFA 11
-Flower
-F1
-Burn Zombi Burn
-NFS Shift
-Marvel vs. Capcom2
-Sonic Adventure
-Battlefield 1943
-WET (Brauche eine Trophy zu der es einen Hack gibt der bei mir aber irgendwie nit funktst. kennt sich jmnd. aus ?)

Wäre super wenn jemand wo helfen könnte Smile

-Nein
-Nein
-Nein
-Jein(höchstwahrscheinlich nicht, da jemand einen angeblichen Trick gepostet hat, der aber nicht funzt)
-Nein
-Nein(ausser du hast Jailbreak drauf)
-Nein
-Nein
-Nein
-Nein
-Was kommt denn bei dir für 'ne Fehlermeldung?

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutschtHappy
01-02-2011, 04:56 PM #140
Originally posted by hoseunten View Post
nö, genau so hab ichs bei uncharted2 auch gemacht.
ich spiel das spiel doch nich 3-4 ma durch um ne trophäe zu bekommen, da geh ich lieber den einfacheren weg. dafür is diese seite ja da Dancing

Ja, denke ich auch. Ich halte halt generell von Cheaten nicht viel. Ich habe auch noch nie richtig gecheatet - und solche kleinen Savgames zähle ich auch nicht zum Cheaten dazu. Wenn man seine Spiele ordentlich durchspielt und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die man eigentlich ohne Hacks erreichen könnten, kann man Zeit sparen und sie sich so erspielen.

Hatte eben nur en etwas schlechtes Gefühl. Aber anscheinend machen das mehr Leute als man denkt. Das Forum ist auch gut besucht.
01-02-2011, 09:39 PM #141
Kraut
Haxor!
Cheaten ist Cheaten und das kann man nicht schönreden Winky Winky
01-03-2011, 12:40 PM #142
Originally posted by Kraut View Post
Cheaten ist Cheaten und das kann man nicht schönreden Winky Winky

Ich will es ja auch nicht wirklich schön reden. Aber ich zähle Trophy-Hacks nicht zum Cheaten dazu. Wenn man sich naürlich jede Trophy erhackt, dann braucht man sich das Spiel auch nicht kaufen.

Cheaten ist für mich, wenn man etwas im "legalen" Modus nicht schafft und setzt dann Gesundheits-, Waffen- etc. Cheats ein. Damit man mit diesen dann weiterspielen kann. Aber die Trophies in Uncharted kann man alle im Prinzip ohne Probleme erreichen. Bloß der Zeitaufwand ist groß.
01-04-2011, 05:16 AM #143
kann mir jemand sagen warum das Save von Bioshock 1 sich immer bei mir aufhängt??
Egal ob ich EU oder US nehme, der Sound läuft kurz weiter und dann hengt sich das Ding auf!!!
Ich habe die normale deutsche Fassung, mir fehlen nur noch 5 Trophäen und die wollte ich mir mit dem Save noch hollen, aber leck arsch das klappt einfach nicht!!!!
01-04-2011, 07:20 AM #144
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by Noisemaker1980 View Post
kann mir jemand sagen warum das Save von Bioshock 1 sich immer bei mir aufhängt??
Egal ob ich EU oder US nehme, der Sound läuft kurz weiter und dann hengt sich das Ding auf!!!
Ich habe die normale deutsche Fassung, mir fehlen nur noch 5 Trophäen und die wollte ich mir mit dem Save noch hollen, aber leck arsch das klappt einfach nicht!!!!

einfach Bioshock deinstallieren unddann erneut probieren
die im Startpost kannste nehmen die funzen alle
sind aber net von mirHappy
01-06-2011, 10:04 PM #145
steini0509
Big Sister
Hat jemand Saves für Tomb Raider Underworld, wo man die geheimen Trophies:

Südmexiko
Nordmeer
Jan Mayen und
Andamanensee Expiditon.

bekommt?