11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-02-2012, 11:32 PM #1388
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Hey ich hab hier im forum oft etwas bei den Speicherständen über eine ftp method gehört.
Was ist damit eigentlich gemeint?

(einfach den Speicherstand mit einem file manager auf die PS3 ziehen ohne etwas zu verändern?)
02-02-2012, 11:44 PM #1389
v0lcom
a saubana bursch
Das geht aber nur mit CFW.
02-03-2012, 04:01 AM #1390
Hat einer von euch ein Save von C&C Alarmstufe Rot 3 in dem das Game auf Schwer durchgespielt ist?
Finde hier und im Netz nirgends einen.
02-03-2012, 06:24 AM #1391
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by isigo View Post
Hallo. Sorry falls das schon mal gepostet wurde oder dalsche section hierfür ist:

aufgrund vieler spiele die in meinem regal verstauben biete ich coop trophysave testing an.
habe viele disc spiele leider auch zuviele psn spiele. xploder ultimateund zuviel freizeit nach den schichten arbeit.
upload sollte das motte jetzt sein. habe 758mb speicherstände - viele nicht vollständig - viele mit vereinzelten trophäen 0-100% oder platin.
Wie?
Wo?
und vor allem
Kostenlos sollte es sein!
Hochladen?? megaupload ist bekanntlich down habe vorher auch nie mit onlinestorages hantiert.
währe cool wenn viele egal wie weit die speicherstände sind, hierbei ebenfalls mitmachen würde
naja und ein paar tips für mich hat.
danke im vorraus.

Hi also für den deutschen Raum ist RapidShare.com, netload, uploaded ganz interessant.

entweder im Paket hochladen, oder alle einzeln, solltest du Hilfe brauchen, schick ne pn. :-)

---------- Post added at 07:24 AM ---------- Previous post was at 07:21 AM ----------

Originally posted by thestylerking32 View Post
Also wenn ich jetzt jemanden meinen Original Speicherstand gebe+Speicherstand von den ich die Trophys will, muss ich den jenigen meine PS3-ID verraten, damit er den Speicherstand so erstellen kann, dass er auf meiner PS3 die Trophys poppt?
Oder sieht der jenige automatisch meinen PSN Namen durch meinen originalen Speicherstand?
Reicht es den Benutzernamen zu sagen, den man Links auswählen kann?
Will meine PSN-ID ungern freigeben

Niemand sieht irgendetwas. Das einzige was gebraucht wird ist deine param.sfo.

Auch steht nicht in allen saves deine Account id. Von daher mach dir da keinen kopf.
02-03-2012, 06:32 AM #1392
trophymodlover
Maggbot timeout!
Habe gerade ein paar meiner saves Probiert auf Dummie accounts..kann so einiges mit Anleitung mal in Startpost Packen Smile
02-03-2012, 10:42 AM #1393
SKATEorDIE____
CrimeCityGangsta
Originally posted by v0lcom View Post
Das geht aber nur mit CFW.

Ja das ist mir klar. Sonst könnte man ja auch gar keinen file manager starten.
Also man verändert gar nix am Save? Nicht mal die .sfo ? (auf die ftp methode bezogen)
02-03-2012, 10:49 AM #1394
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by SKATEorDIE
Ja das ist mir klar. Sonst könnte man ja auch gar keinen file manager starten.
Also man verändert gar nix am Save? Nicht mal die .sfo ? (auf die ftp methode bezogen)

Also wenn du per FTP gehst, darfst du auch nicht die param.SFO kopieren, den rest muss man kopieren (vom fremden save) (Wenn du das meinst)
02-03-2012, 10:50 AM #1395
trophymodlover
Maggbot timeout!
mit dieser Region Veränder methode erreiche ich nichts..mache alles nach Anleitung aber es geht nicht gibt es da noch was zu beachten?
02-03-2012, 11:29 AM #1396
Niiker
Little One
Originally posted by trophymodlover View Post
Habe gerade ein paar meiner saves Probiert auf Dummie accounts..kann so einiges mit Anleitung mal in Startpost Packen Smile

mach es Winky Winky

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo