11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-24-2011, 06:13 PM #209
Hallo Leute

hier ein Link zu einer Seite mit Trophy-Savegames und PS3- Savegames

You must login or register to view this content.
01-24-2011, 06:46 PM #210
Originally posted by JokA View Post
wie denn? also ich habe fw 3.55 von geohot & multiman.. habe bioshock 2 auf meine hdd kopiert.. wie starte ich das jetzt?

hey geohots FW kannst meiner meinung nach bei den sachen vergessen, lad dir waninkokos CFW runter, ist das selbe aber du musst nur das spiel installieren und schon kannst es spielen, also ganz einfach Winky Winky
01-25-2011, 04:45 PM #211
crime2010
-NextGenUpdate-
es kommt sowieso bald eine neue Firmeware raus ! was macht ihr dann kauft ihr euch eine neu ps3? um die backups spielen zu können ?
01-25-2011, 05:20 PM #212
zhypersonic
Pixie Lott does not know iOS.
Originally posted by crime2010 View Post
es kommt sowieso bald eine neue Firmeware raus ! was macht ihr dann kauft ihr euch eine neu ps3? um die backups spielen zu können ?

musst nicht? es wird immer eine CFW geben da die Keys Pup sind. Smile

The following 2 users say thank you to zhypersonic for this useful post:

crime2010, crime2010
01-25-2011, 07:55 PM #213
Darkjolie
< ^ > < ^ >
Originally posted by soc18 View Post
hey geohots FW kannst meiner meinung nach bei den sachen vergessen, lad dir waninkokos CFW runter, ist das selbe aber du musst nur das spiel installieren und schon kannst es spielen, also ganz einfach Winky Winky

Rate dir 100000% von Waninkokos CFW ab ....

Gab sehr viele brick reports...

Nimm dir Kmeaws
01-25-2011, 08:12 PM #214
Hi Leute,

hat einer von euch das mit dem Dr. Robotnik's Mean Bean Machine Stage 13 Savegame von Sega Megadrive hinbekommen ?
Ich habe die PAYLOAD Datei getauscht und trotzdem meckert die PS3 wegen dem falschen Useraccount.

Ich dreh nur durch bei dieser Trophy. :derp:
01-25-2011, 08:56 PM #215
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Kann man nur mit JB Trophies bei Fifa 11 und NFS HP freischalten? -.-
So'n Müll ...
01-26-2011, 05:50 PM #216
steini0509
Big Sister
Hab nochmal eine Frage an trophymodlover.

Wegen Tomb Raider Underworld.

Das letzte Relikt. Ich komm da nicht ran, guckte sogar auf youtube, ich komm nicht hin. Wie genau geht das?

Und wie kann ich die Trophies mit Level Ende noch machen? Man kann ja nur Treasure Mode, oder? Krieg ich da dann die geheimen Trophäen für das Beenden der Level?
01-26-2011, 06:32 PM #217
ich bräuchte eine virtual pro datei mit 80% (am besten so viel wie möglich).kann mir jemand weiterhelfen?:derp:

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo