11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-21-2011, 03:37 PM #191
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich halte nichts vom Jailbreak:n:
01-21-2011, 10:38 PM #192
was für ein spast...

The following user thanked soc18 for this useful post:

trophymodlover
01-22-2011, 04:19 AM #193
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by soc18 View Post
was für ein spast...

deiner meinung Posts erschleichen durch sone kacke :FU:
01-22-2011, 01:56 PM #194
GSG9Killer
EPIC FAIL
was sagt ihr eig. alle zu den gerüchten mit der bannwelle wegen der CFW?
01-22-2011, 02:40 PM #195
v0lcom
a saubana bursch
ach kommt schon. fangen wir jetzt doch nicht über gerüchte an sonst hat der thread bald 100 seiten.

frage: ich hab dead space 2 und paar trophies erreicht. nur nach dem syncronisieren seh ich die nicht online. bei allen anderen "backups" hab ich diese probleme nicht. lokal wird mir angezeigt ich habe 4%.

wegen den obigen posts:
dieses trophyhacking bringt doch nix mit der cfw. man kann die ja trotzdem nicht syncronisieren. hab das mit dem hexeditor und timestamp bei just cause 2 und digger hd getestet. funzt schon 1a. aber halt nur lokal und wird nicht syncronisiert. also beim vergleich mit freunden sind die trophies trotzdem nicht da.
01-22-2011, 02:43 PM #196
Originally posted by v0lcom View Post
ach kommt schon. fangen wir jetzt doch nicht über gerüchte an sonst hat der thread bald 100 seiten.

frage: ich hab dead space 2 und paar trophies erreicht. nur nach dem syncronisieren seh ich die nicht online. bei allen anderen "backups" hab ich diese probleme nicht. lokal wird mir angezeigt ich habe 4%.

wegen den obigen posts:
dieses trophyhacking bringt doch nix mit der cfw. man kann die ja trotzdem nicht syncronisieren. hab das mit dem hexeditor und timestamp bei just cause 2 und digger hd getestet. funzt schon 1a. aber halt nur lokal und wird nicht syncronisiert. also beim vergleich mit freunden sind die trophies trotzdem nicht da.

Du hast dir dead space2 runtergeladen??
01-22-2011, 02:58 PM #197
Hab mal 'ne FrageHappy

Könnte mir diesen Post(You must login or register to view this content.) bitte jemand übersetzen? Mein Englisch ist nicht mehr das Beste...Smile
01-22-2011, 03:10 PM #198
v0lcom
a saubana bursch
öhm ja ich hab dead space 2. aber mein problem ist eher das ichs zwar syncen kann, aber nicht online die trophäen sehe.
01-23-2011, 12:14 PM #199
plummm
Haxor!
servus kann mir jmd sagen obs fuer mag bionic commando oder bionic commando rearmed trophie hacks gibt? thx

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo