11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-23-2011, 12:24 PM #200
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by plummm View Post
servus kann mir jmd sagen obs fuer mag bionic commando oder bionic commando rearmed trophie hacks gibt? thx

MAG is Online gespeichert..nein
Bionic Commando/R:A NUR Jailbreak!

The following user thanked trophymodlover for this useful post:

soc18
01-23-2011, 01:02 PM #201
smash2k8
BAZINGA!
Originally posted by trophymodlover View Post
NfS Hot Pursuit funktioniert
ein Kollege hat 41 und Platin O.o

Hm..gibt es irgendwo diesen Savegame? Würde ich gern haben
01-23-2011, 05:42 PM #202
plummm
Haxor!
danke
wenn man jailbreak hat kann man trophies uploaden?

hab irgendwo schon ein savegame fuer bionic commando rearmed gesehn, aber wo?
01-23-2011, 08:03 PM #203
ich habe meine ps3 gejailbreakt & kann im psn on sein... kann sony i.wie herausfinden ob ich meine ps3 gejailbreakt habe & mich dann sperren?
01-24-2011, 11:52 AM #204
Hallo. Scheinbar gibt es für Black Ops schon einen funktionierenden Trophy Hack. Leider ist es ein US Savegame (BLUS).
Hat vielleicht schon jemand in Erfahrung bringen können, ob es für die AT Version auch einen Trophy Hack gibt? Mir fehlen nur noch die Veteran Trophys bis zu Platin.

The following user thanked Franky71982 for this useful post:

soc18
01-24-2011, 12:10 PM #205
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by JokA View Post
ich habe meine ps3 gejailbreakt & kann im psn on sein... kann sony i.wie herausfinden ob ich meine ps3 gejailbreakt habe & mich dann sperren?

Theoretisch schon !!! aber ich denke ma sony wird einfach eine neue Firmeware raus bringen dann haben die sich die große bann welle gesparte !!

The following user thanked crime2010 for this useful post:

soc18
01-24-2011, 01:03 PM #206
hat jemand von euch versucht backups und ps3 spiele downzuloaden únd sie dann mit multiman zu starten mit einer CFW? bei mir funktioniert es endlich Smile
01-24-2011, 01:30 PM #207
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by soc18 View Post
hat jemand von euch versucht backups und ps3 spiele downzuloaden únd sie dann mit multiman zu starten mit einer CFW? bei mir funktioniert es endlich Smile

was hast du für eine CFW? mit geohot JB geht das nicht oder ?
01-24-2011, 03:06 PM #208
Originally posted by soc18 View Post

wie denn? also ich habe fw 3.55 von geohot & multiman.. habe bioshock 2 auf meine hdd kopiert.. wie starte ich das jetzt?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo