11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-19-2011, 09:56 PM #290
Originally posted by crime2010 View Post
hab 2 playsi's
ich hab mit meinem hauptaccound keine email von sony erhalten...
was mit den anderen ist weis ich net. hab nur fake E-mail adressen... ^^
und nebenbei du kannst auch mit 3.55 immernoch on !
oder beibst du off wegen der e-mail?

hm, ja in solchen Situationen ist es echt schön eine zweite PS3 zu haben Smile Und ich weiß, aber ja ich bleib wegen der Email lieber offline wobei ich mir nicht sicher bin ob das hilft, also gegen den Bann. Und meine homebrew will ich nicht löschen Happy Bist mit deinem hauptaccount gejailbreakt? Wenn nicht dann ist es ganz normal dass du keine email bekommen hast Winky Winky
02-20-2011, 01:06 PM #291
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by TooM View Post
du nimmst einfach ein fremdes gamesave und kopierst alle daten bis auf die "PARAM.SFO" auf deine ps3 über den FTP server..so denkt die ps3, dass das dein selbsterstellter speicherstand ist und schaltet trophies frei Happy

cool wollte das mal testen deshalb..und woher bekomm ich dann die Param von mir einfach dann mal das Spiel starten?
02-20-2011, 01:32 PM #292
TooM
Banned
Originally posted by trophymodlover View Post
cool wollte das mal testen deshalb..und woher bekomm ich dann die Param von mir einfach dann mal das Spiel starten?

die findest du in deinem savegame..also du tauschst einfach nur alle daten bis auf die SFO mit dem fremden save aus
02-20-2011, 02:14 PM #293
steini0509
Big Sister
Auch mit diesem Hawx Save ist die Trophäe: Kampagne beendet: Normal nicht hackbar. Versteh es nicht. Es geht einfach nicht. Hab alle Trophäen außer diese....
02-20-2011, 02:16 PM #294
wer kann mir btw etwas +Rep geben Smile gebe es gerne zurück sobald ich es erhalten hab Winky Winky

The following 2 users say thank you to soc18 for this useful post:

crime2010, econg
02-20-2011, 03:02 PM #295
ich bin hier ganz neu im forum.. Winky Winky
und wollt mal fragen ob man auch yakuza3 savegames irgendwie bekommen kann?
02-20-2011, 04:08 PM #296
econg
Bounty hunter
Originally posted by soc18 View Post
wer kann mir btw etwas +Rep geben Smile gebe es gerne zurück sobald ich es erhalten hab Winky Winky

hab dir welches gegeben
02-20-2011, 04:12 PM #297
Originally posted by econg View Post
hab dir welches gegeben

cool, danke Awesome face Hab leider zuviel rep in den letzten 24 stunden gegeben laut der Fehlermeldung deswegen werd ich warten müssen bis ich auch dir etwas geben kann No aber bitte noch 2 Leute, dann hab ich endlich 200, wenn möglich wieder du thx Happy
:p
02-20-2011, 06:58 PM #298
trophymodlover
Maggbot timeout!
wo kann ich mir
#Borderlands [Game of the Year Edition] [Japanisch]
#Sacred [Japanisch]
#Sonic's World Adventure [Japanisch]
#Tomb Raider Underworld [Japanisch]

Als PS3 ISO herunterladen
dort kann man nämlich Doppelplatin holen..habe ich gelesen
hat einer ne Idee oder Seite dafür?