11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-21-2011, 02:29 PM #299
xMagiik
trolololololol Happy
You must login or register to view this content.

hier gibts viele japanische spiele, deine gibts aber leider nicht :(
ka obs noch mehr japanische spiele mit doppel platin gibt Smile

EDIT: You must login or register to view this content.
nochmehr japanische spiele Smile
02-21-2011, 03:13 PM #300
trophymodlover
Maggbot timeout!
schade kenne ich beide schon...
aber dankeClaps
wer anderst noch ne Seite?
02-21-2011, 04:09 PM #301
Originally posted by trophymodlover View Post
schade kenne ich beide schon...
aber dankeClaps
wer anderst noch ne Seite?

hier bitte :
    www.ps3iso.org
Smile auch auf deutsch natürlich =)

oh... sry hab jetzt erst gelesen dass du es auf japanisch brauchst :O
02-21-2011, 11:00 PM #302
Sheo_079
Save Point
Funzt derzeit noch irgendein Glitch für Kino der Toten/Five?
02-22-2011, 02:58 PM #303
Originally posted by 079 View Post
Funzt derzeit noch irgendein Glitch für Kino der Toten/Five?

Soweit ich weiß sind alle Glitches in Zombies gepatcht, außer du spielst eben offline ohne den Patch.
02-23-2011, 10:30 PM #304
crime2010
-NextGenUpdate-
hab ein problem... jedes mal wenn ich ein spiel starten will vom Gaia Manager aus dann hängt sich meine plasy auf ! hab Kmeaw CFW drauf und auch auch das mit dem Lvl2 patcher schon probiert warum ist das so ??
02-24-2011, 02:03 PM #305
Originally posted by crime2010 View Post
hab ein problem... jedes mal wenn ich ein spiel starten will vom Gaia Manager aus dann hängt sich meine plasy auf ! hab Kmeaw CFW drauf und auch auch das mit dem Lvl2 patcher schon probiert warum ist das so ??

ja, das problem hat wohl jeder bei manchen Spielen, außer das tritt bei jedem Spiel auf was aber nicht ist oder?
Wenn nicht, dann probier doch das spiel nochmal raufzukopieren, anscheinend stimmt damit was nicht ´falls du es runtergeladen hast.

Ansonsten kann ich dir nur multiman anstatt dem Gaia Manager empfehlen, das ist wirklich der beste backup manager mit wenigsten ps3 freezes! Ich hoffe das hilft, wenn nicht dann hat deine PS3 womöglich schlimmere fehler :S
02-24-2011, 03:02 PM #306
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by soc18 View Post
ja, das problem hat wohl jeder bei manchen Spielen, außer das tritt bei jedem Spiel auf was aber nicht ist oder?
Wenn nicht, dann probier doch das spiel nochmal raufzukopieren, anscheinend stimmt damit was nicht ´falls du es runtergeladen hast.

Ansonsten kann ich dir nur multiman anstatt dem Gaia Manager empfehlen, das ist wirklich der beste backup manager mit wenigsten ps3 freezes! Ich hoffe das hilft, wenn nicht dann hat deine PS3 womöglich schlimmere fehler :S

ich hab mir jetzt den roger manager 8.1 geladen versuche es nachher nochma... und den lv2 patcher v6
das passiert bei MW2... ich will mw2 auf die HDD kopieren...
02-24-2011, 03:18 PM #307
Originally posted by crime2010 View Post
ich hab mir jetzt den roger manager 8.1 geladen versuche es nachher nochma... und den lv2 patcher v6
das passiert bei MW2... ich will mw2 auf die HDD kopieren...

sorry, bin überrascht dass du es noch nicht weißt aber mw2 und cod4 kann man momentan nicht auf die ps3 kopieren, außer du lädst es halt runter aber von der Disc geht es nicht!
probier echt einmal multiman, ist am besten glaub mir Winky Winky

The following user thanked soc18 for this useful post:

crime2010

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo